November 28, 201113 j Tach auch Leider konnte ich nich pünktlich da sein is beim Arzt länger jegangen Hatte mir mit der Flex und der Zopfbürste dran nen Markenzeichen in den Oberschenkel des rechten Haxens gesetzt und weil das so weh und einseitig sich erwiesen hatte, hab ich mir noch mit der Kappsäge schnell noch in den Zeigefinger der linken Hand jesäbelt ...aber dann ham die Beschwerden im Bein sofort nachjelassen . Nu hab ich Schuppenverbot
November 28, 201113 j Entschuldige bitte, Michel. Aber, was zum Henker, machst du da eigentlich? Kennst du die Farbe deines Blutes noch nicht? Gute Besserung!
November 28, 201113 j Äh und für was war das gut? Er wollte nur fühlen, wie sich sein 96er ab und zu fühlt
November 28, 201113 j Mensch Michel, denk daran: Die Anzahl Deiner Körperteile ist ENDLICH! Gute Besserung und pass auf Dich auf! LG KonradZ
November 28, 201113 j so Michel auf zu Arbeit, es gibt keine Ausreden! Ein SAABianer kennt keinen Schmerz:cool::cool::cool:
November 28, 201113 j Nicht in den Schuppen zu dürfen :rolleyes: bedeutet für mich die Höchststrafe da jedoch die Wunden alle offen sind , wurde mir der Zugang verweigert dabei habe ich Arbeit ohne Ende da drinne Nein, ich bin nicht krank, sondern nur nicht zu 100% einsatzfähig :biggrin:
November 28, 201113 j Und schlaf Dich mal aus !! :~)) Vergiss es :biggrin:, das kommt schon mal gar nicht in die Tüte bei mir, erst dann, wenn ich 1,80 tiefer jelecht werde , dann hab ich dafür noch jenuch Zeit :biggrin:
November 29, 201113 j Los jetze ausn Bett mit Euch Ihr jlaubt doch nich daran, dat ich schlafe da könnt Ihr noch lange drauf warten hier Det is mir schon klar, Euch darf man den Rücken niemals zuwenden , da pennt Ihr jleich :biggrin:
November 29, 201113 j ja ist das denn die Höhe, was lese ich grad, am Weekend soll es Schnee geben, Michel mach was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!
November 29, 201113 j Hier schneit nüscht und hier soll ooch inna nächsten Zeit nüscht schneien. Det is für Berlin janz jut, weil sonst hier wieda alle völlich frei dreh´n und vor lauter Angst vor eener Schneeflocke gleich erstmal nen Megazusatzstau produzieren. Ach so, ansonsten: Uffsteh´n! LJ KonradZ P.S. @Michel: jute Besserung
November 29, 201113 j ja ist das denn die Höhe, was lese ich grad, am Weekend soll es Schnee geben, Michel mach was dagegen!!!!!!!!!!!!!!! Ich mach gar nichts , bin ja krank geschrieben
November 29, 201113 j Hier schneit nüscht und hier soll ooch inna nächsten Zeit nüscht schneien. Det is für Berlin janz jut, weil sonst hier wieda alle völlich frei dreh´n und vor lauter Angst vor eener Schneeflocke gleich erstmal nen Megazusatzstau produzieren. Ach so, ansonsten: Uffsteh´n! LJ KonradZ P.S. @Michel: jute Besserung Ach wat , der hat doch schon Fracksausen und dat in der Schweiz :-) , es ist Winter und wir fahrn nen SAAB , also nen wintertaugliches Auto , da braucht man sich doch wegen der paar Tage Schnee nicht in die Hose machen :-)))
November 29, 201113 j Tröööööööörrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhtrrrrrrrrööööööööööööörööööööööhhhhhhh:biggrin::biggrin:
November 29, 201113 j ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen guten Tag, dem Michel gute Besserung und meinem Auto gute Winterreifen, die ich gleich montieren werde ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.