November 29, 201113 j Moin, wie Schnee was ist das? Moin, das ist das kleine weisse,kalte,weiche Zeug, das hier bei uns am Rhein quasi nie vom Himmel fällt
November 29, 201113 j Tröööööööörrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhtrrrrrrrrööööööööööööörööööööööhhhhhhh:biggrin::biggrin: Michel ist echt krank, die Farbe fehlt !!
November 29, 201113 j Moin, das ist das kleine weisse,kalte,weiche Zeug, das hier bei uns am Rhein quasi nie vom Himmel fällt Also letztes Jahr hat das Zeug sogar in Koblenz gelegen!
November 29, 201113 j also kennst Du es doch !! hätt´ mich auch gewundert, da es bei uns, also 50 km rheinabwärts von Dir entfernt, letztes Jahr auch ganz lange fiel und lag
November 29, 201113 j also kennst Du es doch !! hätt´ mich auch gewundert, da es bei uns, also 50 km rheinabwärts von Dir entfernt, letztes Jahr auch ganz lange fiel und lag Ups erwischt!
November 29, 201113 j Herzlichen Dank für das Mitgefühl und die Genesungswünsche aber ich schmeiß Euch trotzdem ausn Bett weils einfach nötich is :biggrin:
November 30, 201113 j Nu reichts mit der Pennerei hier aber habt Ihr denn überhaupt keine Ehre mehr im Leib ich war ooch im Nachtdienst obwohl ich krank geschrieben bin Also Bewejung jetze :biggrin:
November 30, 201113 j das dient aber nicht der Gesundung..... Guten Morgen.... Im Gegenteil , da blühe ich erst wieder richtich uff :biggrin: und ich jlaube , et jeht bald wieder inne Schuppen :biggrin:
November 30, 201113 j Uff jeden Fall is schon wieda Stimmung im Thread. Und wer laut is, kann nich pennen... LJ KonradZ
November 30, 201113 j Uff jeden Fall is schon wieda Stimmung im Thread. Und wer laut is, kann nich pennen... LJ KonradZ Und dabei is mir einjefalln, ich hab noch so jroße Säureschutzhandschuhe wenn ich die über den Verband anziehe, jehts aber inne Schuppen :biggrin:
November 30, 201113 j Moin zusammen, Frühstück gibst heute wieder im OT-Fred! Weiter gute Besserung nach Norden und nach Süden . . . .
November 30, 201113 j Pass aber uff, nich, dass allet noch schlimmer wird... LJ KonradZ Nee , nee, aber de Handschuhe passen , nun muß ich nur warten, bis de Frau zur Arbeit jejangen is , sonst jibbet Sänge :biggrin:, aber dann jehts wieder ran ans Werk :biggrin:
Dezember 1, 201113 j Moin, ja will hier den keiner arbeiten? auch einen Guten Morgen du weisst ja, der Michel darf nun mal nict in den Schuppen, jetzt Teubelet (Trotzt) er! und das schlimmstefür ihn, morgen ist erst noch Freitag!!!!!!!!!!!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.