Dezember 6, 201113 j @Michel:Den mag ich auch…mein Freund hat mir letztens einen The Balvenie 15 Jahre Single Barrel geschenkt…der hat auch was… Ja , der ist bedeutend zarter . Mir liegen die rauchigen mehr . Ist natürlich Geschmackssache , vielen ist der Lagavulin zu stark . Es möchte ja auch nicht jeder SAAB Fahrer einen 96 und so sind die Vorlieben eben unterschiedlich, was aber auch so gut ist .
Dezember 6, 201113 j HALLOOOOO ??? unglaublich Doch, ich glaubs machste den Nikolaus auch im Juli , bei manchen Blagen ist es ja nötich
Dezember 6, 201113 j Ob Du da noch was erreichst? Der soll nur mal kommen , auf solche Gelegenheiten des Lachanfalls warte ich gerne
Dezember 6, 201113 j Der soll nur mal kommen , auf solche Gelegenheiten des Lachanfalls warte ich gerne nimm mal den Mund nicht so voll, schließlich hast DU es dann mit dem Nikolaus zu tun und wenn Du ganz viel Pech hast, kommt der Hans Muff auch noch mit
Dezember 6, 201113 j nimm mal den Mund nicht so voll, schließlich hast DU es dann mit dem Nikolaus zu tun und wenn Du ganz viel Pech hast, kommt der Hans Muff auch noch mit Die nimmt er beide zum Frühstück.................ohne mit der Wimper zu zucken................
Dezember 6, 201113 j Glaub mir,unser Michel ist ein ganz großer...........und ein netter dazu...........................wer ist schon Chuck Norris................
Dezember 7, 201113 j Ein neuer schöner Tach - und alle pennen noch. Nun seht mal zu, dass Ihr aus de Federn kommt Sonst muß ick den hier aktivieren! LJ KonradZ
Dezember 7, 201113 j Herrschaften , Ihr habts doch jehört Uffstehn hat der KonradZ jesacht ja wollt Ihr wohl bald mal horchen hier :biggrin:
Dezember 7, 201113 j Die nimmt er beide zum Frühstück.................ohne mit der Wimper zu zucken................ Det Bild stell ich mir jrade vor, wie die beide Sänge beziehen :biggrin:
Dezember 7, 201113 j oh Mann, verschlafen !! bzw . .endlich mal wieder schön durchgeschlafen . . . . Guten Morgen in die Runde . . .
Dezember 7, 201113 j oh Mann, verschlafen !! bzw . .endlich mal wieder schön durchgeschlafen . . . . Guten Morgen in die Runde . . . Dat kommt davon , wärste mal hier bei mir vorstellich jeworn , aber nee , Du mußtest ja nach Hause juckeln :biggrin: Jetze muß ich den Single Malt ooch noch alleene jenießen , wenn keener kommt
Dezember 7, 201113 j Glaub mir,unser Michel ist ein ganz großer...........und ein netter dazu...........................wer ist schon Chuck Norris................ Ooooch , ich fühl mich aber jetze jebauchpinselt
Dezember 7, 201113 j Dat kommt davon , wärste mal hier bei mir vorstellich jeworn , aber nee , Du mußtest ja nach Hause juckeln :biggrin: Jetze muß ich den Single Malt ooch noch alleene jenießen , wenn keener kommt stimmt . . . .irgendwann schaffe ich das noch und zwar morjens um "15 Minuten vor 06:00 Uhr" . . . .Single Malt . . .lecker
Dezember 7, 201113 j stimmt . . . .irgendwann schaffe ich das noch und zwar morjens um "15 Minuten vor 06:00 Uhr" . . . .Single Malt . . .lecker Du warst aber nur in der preussischen Randzone , tja wennse kommst , haste auch jleich Bettschwere nach dem Single Malt Die Uhrzeit is juut , da hab ich keen Problem mit Aber ich glaube, ich habe bestimmt schon den 3.Rausch ,bis Du auftauchst
Dezember 7, 201113 j Du warst aber nur in der preussischen Randzone , tja wennse kommst , haste auch jleich Bettschwere nach dem Single Malt Die Uhrzeit is juut , da hab ich keen Problem mit dann sollte ich das in der warmen Jahreszeit machen, dann leg ich mich nach dem Besuch mal direkt hinten in den 901er bei umgeklappter Rückbank! Bis dahin ist der Konrad auch wieder gesund, vielleicht kommt er dann mit seinem 90er und wir machen ne "Friedensfahrt" zu Dir !!
Dezember 7, 201113 j dann sollte ich das in der warmen Jahreszeit machen, dann leg ich mich nach dem Besuch mal direkt hinten in den 901er bei umgeklappter Rückbank! Bis dahin ist der Konrad auch wieder gesund, vielleicht kommt er dann mit seinem 90er und wir machen ne "Friedensfahrt" zu Dir !! In meiner bescheidenen Hütte gibt es nicht nur eine Hebebühne, nein, auch Gästebetten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.