Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Moin, hier wird getrunken! :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mahlzeit
:eek: Nabend :biggrin:
Na, Ihr Luschen :biggrin:
:eek: Las es sein mit dem Kopieren anderer Leute! Und schau nur wie Du wieder aussiehst! Geh Dich mal waschen aber fix! :rolleyes:
Hmmm, juut seh ich aus , wie immer :biggrin:
wer soll das denn glauben? :confused:
:eek: Olly so isser halt! :biggrin:
meinst Du schmutzig ?
Und ... obwohl ich noch nichts getrunken hab ...außer Kaffee :biggrin:
meinst Du schmutzig ?

:eek: Schlimmer ist wenn er das nicht ist da war er nicht im Schuppen und fängt wieder an zu schreien! :biggrin:

Wat is los hier

sind schon alle wach jeworn hier

na det wurd ja ooch Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:

wenn er schreit, kommt die Super-Nanny und schickt ihn in die Wutecke
:eek: Olly die hat hingeschmissen! :flute:

Die ham se

rausjeschmissen :biggrin::biggrin::biggrin:

So und nu jeht mal ins Bett , damit Ihr beim Uffstehn nich aus de Latschen kippt :biggrin:
So und nu jeht mal ins Bett , damit Ihr beim Uffstehn nich aus de Latschen kippt :biggrin:

bald, aber du kommst langsam aus dem Schuppen und geh malochen, damit du rechzeitig fertig bist um uns zu wecken

bald, aber du kommst langsam aus dem Schuppen und geh malochen, damit du rechzeitig fertig bist um uns zu wecken

Merke - bei postings vom Michel mit Schriftgröße 7 ist er nicht mehr im Schuppen....

Vor allen Dingen wird ja morjens meistens jeschwächelt. Und det könn wa hier im Fred jarnich jebrauchen:eek:. Wo komm´wa denn da hin :questionmark:

Übrijens: ick hätte nüscht dajejen, nächstet Jahr mal die "Tour de Frühuffsteher" zu machen :driver:. Würde Euch wirklich jerne mal alle kennenlernen.:shakehands: :knuddel: :cheers: :beer: :five:

LJ KonradZ

Merke - bei postings vom Michel mit Schriftgröße 7 ist er nicht mehr im Schuppen....

:rofl:

:confused:

Shit:tongue:

:confused:

Shit:tongue:

ich würde eher sagen, er ist im Schuppen, sonst würde seine Frau mit lesen und das gibt:viking: :tongue:

So........Herrschaften.........es ist an der Zeit aufzustehen...........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.