Dezember 8, 201113 j Jürgen ich bin zwar ein Lützeler (Koblenz-Lützel) aber ich sehe das Rheintal immer genau wie die Mosel! Weil das war mein zu hause wo ich aufgewachsen bin!
Dezember 8, 201113 j Jürgen ich bin zwar ein Lützeler (Koblenz-Lützel) aber ich sehe das Rheintal immer genau wie die Mosel! Weil das war mein zu hause wo ich aufgewachsen bin! ok. Von Lützel sehe ich ein. Bitte um
Dezember 8, 201113 j ok. Von Lützel sehe ich ein. Bitte um Bin von Mo-Do in der Altstadt tätig! Also kann ich behaupten die Ufer noch genug zu sehen und am manchem We dann noch am Rhein oder Mosel mit dem Cab! Ok die Mosel ist wärmer!
Dezember 8, 201113 j Bin von Mo-Do in der Altstadt tätig! Also kann ich behaupten die Ufer noch genug zu sehen und am manchem We dann noch am Rhein oder Mosel mit dem Cab! Ok die Mosel ist wärmer! Ääääh, hatte ich nicht geschrieben Eitelborn.....?
Dezember 9, 201113 j Also heut wird's nix mit Morgenapell! Bin grad nachhause gekommen! Schönen Tach z'sammen!
Dezember 9, 201113 j Aufgestanden jetzt und frisch ans Werk…das Wochenende ist meins in der Raffinerie…
Dezember 9, 201113 j Also heut wird's nix mit Morgenapell! Bin grad nachhause gekommen! Schönen Tach z'sammen! Wat treibste Dich auch bis inne Puppen in der Jegend rum , Am Abend hat man zeitich zu Hause zu sein und dann jehts ins Bette , die Hände bleiben natürlich über der Decke , dat is ja klar :biggrin:
Dezember 9, 201113 j Wenn der Thomas schon mal zum Taktstock greift wird dem Aufruf Folje jeleistet und sich nich nochmals umjedreht :biggrin:
Dezember 9, 201113 j Mein Jott, wat is´n hier los? Die üblichen Verdächtijen sind ja schon wach. Da muß ick mich ja nur noch um den verweichlichten Rest kümmern... LJ KonradZ
Dezember 9, 201113 j Ooooch, dann macht er aber Überstunden Du kannst mir ja helfen. Dann jeht´s schneller und is wirkungsvoller:biggrin:. LJ KonradZ
Dezember 9, 201113 j Du kannst mir ja helfen. Dann jeht´s schneller und is wirkungsvoller:biggrin:. LJ KonradZ Jaaaa, Arbeit macht Spaß
Dezember 10, 201113 j wer reitet so spät durch wind und nacht es ist der vater, es ist gleich acht - im arm den sohn er wärmend hält, er hält ihn warm, denn er ist erkält. halb vier, halb fünf, es wird schon hell, noch immer reitet der Vater schnell. erreicht den hof mit müh und not, der knabe lebt, das pferd ist tot!
Dezember 10, 201113 j tja - würde ja nen Tee ausgeben, - hab mir gerade einen gemacht - Hab mich wohl letzte Woche bei meinem Fahrer angesteckt :-)) [ATTACH]59823.vB[/ATTACH] Na denn - ich meld mich krank und nehm ne Mütze Schlaf!
Dezember 10, 201113 j Na denn - ich meld mich krank und nehm ne Mütze Schlaf! Dann erstmal gute Besserung! @the rest: Es ist zwar Wochenende, aber noch lange keen Grund, hier einfach durchzupennen! Also: auf, auf es jibt wie imma viel zu tun! LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.