Dezember 10, 201113 j Na denn - ich meld mich krank und nehm ne Mütze Schlaf! Gute Besserung, Alexander
Dezember 10, 201113 j Gute Besserung, Alexander Danke, "nur" ne fette Erkältung! ( schlimmer für meine Frau - ich häng wieder so störend in unserer kleinen Wohnung rum )
Dezember 10, 201113 j Danke, "nur" ne fette Erkältung! ( schlimmer für meine Frau - ich häng wieder so störend in unserer kleinen Wohnung rum ) ich bin erkältet und meine bessere Hälfte ist noch nicht mal da...
Dezember 10, 201113 j ich bin erkältet und meine bessere Hälfte ist noch nicht mal da... Guten Morgen / Mahlzeit und allen eine gute Besserung
Dezember 10, 201113 j Sachmal wer ist eigentlich Fred und jetzt auch noch Mojen! zwei Romanfiguren aus den Krimis von Maj Sjöwall & Per Wahlöö ??
Dezember 11, 201113 j Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööörrrrrrrrröööööööööööööööööööööööö Uffstehn is anjesacht also Bewejung jetze hier :biggrin:
Dezember 11, 201113 j Jawoll, und det jilt natürlich für die janze Republik und nich nur für´n Süden und de Schweizer, wie vielleicht manche Langschläfer glooben! LJ KonradZ
Dezember 11, 201113 j zwei Romanfiguren aus den Krimis von Maj Sjöwall & Per Wahlöö ?? Jetzt wo Du es schreibst!
Dezember 11, 201113 j des Guten zuviel kann gar nicht sein . . . . . hab ich gut geschlafen !!! Jo das hab ich auch!
Dezember 12, 201113 j Trrrrrrraaaaaaaaaarrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:biggrin: Trrrrrrrrrröööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööö Wat is nu mit Uffstehn hier , los jetze raus :biggrin:
Dezember 12, 201113 j Das Leben ist ja auch bunt, da darf auch schon mal laut und bunt geweckt werden!:biggrin: LJ KonradZ
Dezember 12, 201113 j was habe ich was verpasst? ich denke nein, ich schlaf noch ne Runde weiter!!!!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.