Dezember 12, 201113 j Der Weihnachtsmarkt wird auch nur noch zum saufen verwendet dementsprechend sieht auch die Stadt morgens aus! Schön dreckig! Erinnert mich eher an Karneval!
Dezember 12, 201113 j wo wohnst Du ??? bei uns gibt´s das nicht Der Ort wo ich morgens meine Leistung zum besten gebe ist Koblenz!
Dezember 13, 201113 j Na wollt Ihr wohl bald mal . . .dem Ton hier folgen : Trrrrrrrrrrrööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööö also los , uffstehn jetze endlich mal :biggrin:
Dezember 13, 201113 j Na wollt Ihr wohl bald mal . . .dem Ton hier folgen : Trrrrrrrrrrrööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööö also los , uffstehn jetze endlich mal :biggrin: nööööööööööööööööööööööööööööööööö:biggrin:
Dezember 13, 201113 j Ach nööh bin erkältet, kein Kind muss zur Schule, Termine hab ich auch erst später...... ich dreh mich noch mal um ...... Schnarch . . . . . ( noch drei Mal schlafen, dann ist's Freitag, Kamen ich komme . . . )
Dezember 13, 201113 j Oh Mann, habe mich gestern auf freier Strecke auf die Nase gelegt:eek: (einfach gestolpert). Wie dämlich man sich manchmal anstellt:mad:. Jetze tut allet weh, als ob ick die janze Nacht mit jekämpft hätte. Euch allen nen schönen Tach! LJ KonradZ
Dezember 13, 201113 j Oh Mann, habe mich gestern auf freier Strecke auf die Nase gelegt:eek: (einfach gestolpert). Wie dämlich man sich manchmal anstellt:mad:. Jetze tut allet weh, als ob ick die janze Nacht mit jekämpft hätte. Euch allen nen schönen Tach! LJ KonradZ Kopf hoch und alles Gute! Schönes warmes Bad nehmen, und heute ne Runde liejenbleiben! Gute Besserung!
Dezember 13, 201113 j Oh Mann, habe mich gestern auf freier Strecke auf die Nase gelegt:eek: (einfach gestolpert). Wie dämlich man sich manchmal anstellt:mad:. Jetze tut allet weh, als ob ick die janze Nacht mit jekämpft hätte. Euch allen nen schönen Tach! LJ KonradZ Juute Besserung , auch jesundheitlich ,. wat machst ooch für Sachen , lecht sich der Kerle eenfach lang , dat iss nüscht :biggrin:
Dezember 13, 201113 j Kopf hoch und alles Gute! Schönes warmes Bad nehmen, und heute ne Runde liejenbleiben! Gute Besserung! Du jibst immer falsche Ratschläje , nich lang liejen sondern uffstehn :biggrin:
Dezember 13, 201113 j Guten Morgen… Na Thomas, machste schon Weihnachtssprit , 200 Oktan , damit die Kisten endlich mal fliejen :biggrin:
Dezember 13, 201113 j Fast Mittag..........kurz vor Frühschichtende.............. oder kurz vor Spätschichtbeginn ... alles eine Frage der Sichtweise
Dezember 13, 201113 j Also die ganze Schicht musste man Ente essen? Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.