Dezember 13, 201113 j Also die ganze Schicht musste man Ente essen? Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? nicht wenn man am ComPUTEr sitzt
Dezember 14, 201113 j So , Ihr Drückeberger nu isset soweit uffjestanden wird ejal wat fürn Tach is :biggrin:
Dezember 14, 201113 j Raus aus de Kissen, es is ja unjeheuerlich mit Euch!!! LJ KonradZ Det hab ich ooch jesacht , als ich jesehn hab, wat hier los is :biggrin:
Dezember 14, 201113 j So , Ihr Drückeberger nu isset soweit uffjestanden wird ejal wat fürn Tach is :biggrin: du bist aber heute sehr, sehr SPÄHT dran, bist du bei der Arbeit eingeschlafen?:cool: ich arbeite seit 5:00 Uhr, will jemand Rosenkohl probieren?:confused: ach ja HEUTE ist Wochenhalbierungstaag!:biggrin:
Dezember 14, 201113 j du bist aber heute sehr, sehr SPÄHT dran, bist du bei der Arbeit eingeschlafen?:cool: ich arbeite seit 5:00 Uhr, will jemand Rosenkohl probieren?:confused: ach ja HEUTE ist Wochenhalbierungstaag!:biggrin: Du lernst es nie , deshalb macht es wenig Sinn , Dir zu erklären , weshalb ich erst jetzt hier sein kann
Dezember 14, 201113 j Du lernst es nie , deshalb macht es wenig Sinn , Dir zu erklären , weshalb ich erst jetzt hier sein kann also doch eingeschlafen, aber vielleicht Gestern Abend im Schuppen und Heute morgen auferstanden!:biggrin:
Dezember 14, 201113 j also doch eingeschlafen, aber vielleicht Gestern Abend im Schuppen und Heute morgen auferstanden!:biggrin: Ich sagte es ja schon, Du bist zu begriffstutzig , es macht wirklich keinen Sinn , Dir etwas zu erklären
Dezember 14, 201113 j :tongue:Ich sagte es ja schon, Du bist zu begriffstutzig , es macht wirklich keinen Sinn , Dir etwas zu erklären Ne Lieber Michel, es macht Spass, wenn du dich ÄRGERST!:biggrin: P. S. Bitte nicht Böse sein mit mir, war ja nur Spass:redface:
Dezember 14, 201113 j Kinders - seid nett zueinander ! @Regio: den Michel ärget man nicht, das ist ein kurzes Vergnügen !! @Regio die zweite: Dem Konrad bietet man nie nicht Pfurzk . . ähh Rosenkohl an, niemals . . . . . sondern: ALLES ZU MIR !!:tongue:
Dezember 14, 201113 j Moin zurück in den hohen Norden . . . wie fühlt sich das Kontrastprogramm den so an? Hast Du genügend Ruhe getankt, dass du die Dienstreise genießen kannst ??
Dezember 14, 201113 j Moin aus Stockholm. Es grieselt ganz leicht der Schnee... Wenn es wenigstens eine Urlaubsreise wäre ...
Dezember 14, 201113 j Wenn es wenigstens eine Urlaubsreise wäre ... wieso? wäre der Schneegriesel dann schöner?
Dezember 14, 201113 j wieso? wäre der Schneegriesel dann schöner? Also in der Weihnachtszeit würde es doch passen und dann auch noch in Schweden
Dezember 14, 201113 j Moin zurück in den hohen Norden . . . wie fühlt sich das Kontrastprogramm den so an? Hast Du genügend Ruhe getankt, dass du die Dienstreise genießen kannst ?? In Schweden ist das Kontrastprogramm immer gut, weil unsere Kunden dort relativ entspannt und die Meetings recht "flauschig" sind.
Dezember 14, 201113 j In Schweden ist das Kontrastprogramm immer gut, weil unsere Kunden dort relativ entspannt und die Meetings recht "flauschig" sind. Ach sieh mal einer an , Meeting im Bett , na das kann ja heiter werden :biggrin:
Dezember 14, 201113 j Nö, leider nicht Ja ... dat könnte Dir so passen, noch 2 ...3...kühle Blonde dabei und ab gehts Nix da , soweit kommts noch :biggrin:
Dezember 14, 201113 j In Schweden ist das Kontrastprogramm immer gut, weil unsere Kunden dort relativ entspannt und die Meetings recht "flauschig" sind. dafür sind die Schweden bekannt Lieblingsaussagen: vi far se ta de lungt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.