Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Moin, Schweden fein! :cool:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

vinter i sverige

Sah heute vormittag von hier oben gen Sundsvall doch nicht so aus .....:smile:

Sverigeabove.thumb.jpg.81c37299fd27517c79aa305a598ca285.jpg

Sverigeabove1.thumb.jpg.8235c640fdcc311c9edee05ca7ab5f2b.jpg

Sah heute vormittag von hier oben gen Sundsvall doch nicht so aus .....:smile:

Hmmm, er wieder ... arbeiten wo andere Urlaub machen , na sowas :biggrin:

ja und wo sich Deine Lieblingsautos auch wohlfühlen würden!
:eek: Ach hör doch auf Autos sind wie Frauen machen nur Kummer! :rolleyes:Außer meine die ist nur am Überstunden machen! :redface:
:eek: Ach hör doch auf Autos sind wie Frauen machen nur Kummer! :rolleyes:Außer meine die ist nur am Überstunden machen! :redface:

Tja ...aber nur wenn man so nen Neuwaachen wie Du hat :biggrin::biggrin::biggrin:

Eines Mannes Heim ist sein Schloss !

. . bis seine Königin heimkommt !!!!

IMG_0862.thumb.jpg.fa28ae8e5d0553c065aa7cfb857ad029.jpg

Tja ...aber nur wenn man so nen Neuwaachen wie Du hat :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Michel der ist von meinem verstorbenen Vater weil wir die Saab Niederlassung Koblenz gereinigt haben sonst hätte ich gar keinen! Und wenn ich ein Auto von Saab mag dann der 95 wegen seinen kleinen Heckflossen! :rock:

:eek: Es ist nicht leicht, aber leicht hat es einen! :rolleyes:

:eek: Michel der ist von meinem verstorbenen Vater weil wir die Saab Niederlassung Koblenz gereinigt haben sonst hätte ich gar keinen! Und wenn ich ein Auto von Saab mag dann der 95 wegen seinen kleinen Heckflossen! :rock:

Hast Du das Album von "Meki" gesehen??

:eek: Michel der ist von meinem verstorbenen Vater weil wir die Saab Niederlassung Koblenz gereinigt haben sonst hätte ich gar keinen! Und wenn ich ein Auto von Saab mag da der 95 wegen seinen kleinen Heckflossen! :rock:

Ja nu , nen 9-5 :rolleyes:, da gibts aber einige , die flüchten vom Hof , wenn man denen so einen andrehn will :biggrin:.

Mir reicht der 9K schon

Na jetzt seh ichs erst :rolleyes: Du magst den SAAB 95 ....jaaaaaaa dat iss wat feines natürlich , der jefällt mir auch sehr juut :smile::cool::smile:

Wenn se nen Schloss hast , brauchste keine Königin , da reicht die Putze doch :biggrin:

Du wüßtest die vielen Räume auch gut zu nutzen . . . ;-))
da reicht die Putze doch :biggrin:

:eek: Haste noch ein paar gute? :rolleyes:

Hast Du das Album von "Meki" gesehen??

:eek: Wenn Du es richtig gelesen hättest wüsstest Du es! :tongue:

ich guck immer nur die Bilder . . . deshalb ist meine Lieblingszeitung auch . .. . .
ich guck immer nur die Bilder . . . deshalb ist meine Lieblingszeitung auch . .. . .

Grimms Märchen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Grimms Märchen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

fast . . . . . . Struwwelpeter!!

fast . . . . . . Struwwelpeter!!

Hab ichs doch jeahnt :biggrin:

Nu macht mal hinne

jleich komm ich wieder

mit der Trööööööte natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Erster!!!!

hihihihihihihi

Alles Gute an alle!!!!!

Na denn,

jetze kann auch der faule Rest mal langsam aus de Federn hüpfen. Es ist ja unerträglich, wie lange man hier warten muß:eek:.

Den Spruch mit dem Schloß und der Königin finde ich gut. Ist wie bei uns (und das ist gut so...)

LJ KonradZ

Nu macht mal hinne

jleich komm ich wieder

mit der Trööööööte natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Gut, dass, du , das sagst, da kann ich noch vorher die Ohrenstöpsel anlegen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

So jetze . . .

nach dem ja erstaunlicher Weise der Alexander

nu ja ooch schon wach is

könnt sich der Rest der Bande endlich mal bewejen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

auch seit 5:45 wach bin

Guten Morgen :itsme:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.