Dezember 14, 201113 j vinter i sverige Sah heute vormittag von hier oben gen Sundsvall doch nicht so aus .....
Dezember 14, 201113 j Sah heute vormittag von hier oben gen Sundsvall doch nicht so aus ..... Hmmm, er wieder ... arbeiten wo andere Urlaub machen , na sowas
Dezember 14, 201113 j Ach hör doch auf Autos sind wie Frauen machen nur Kummer! Außer meine die ist nur am Überstunden machen!
Dezember 14, 201113 j Ach hör doch auf Autos sind wie Frauen machen nur Kummer! Außer meine die ist nur am Überstunden machen! Tja ...aber nur wenn man so nen Neuwaachen wie Du hat :biggrin:
Dezember 14, 201113 j Ach hör doch auf Autos sind wie Frauen machen nur Kummer! Außer meine die ist nur am Überstunden machen! Eines Mannes Heim ist sein Schloss ! . . bis seine Königin heimkommt !!!!
Dezember 14, 201113 j Tja ...aber nur wenn man so nen Neuwaachen wie Du hat :biggrin: Michel der ist von meinem verstorbenen Vater weil wir die Saab Niederlassung Koblenz gereinigt haben sonst hätte ich gar keinen! Und wenn ich ein Auto von Saab mag dann der 95 wegen seinen kleinen Heckflossen!
Dezember 14, 201113 j Eines Mannes Heim ist sein Schloss ! . . bis seine Königin heimkommt !!!! Es ist nicht leicht, aber leicht hat es einen!
Dezember 14, 201113 j Michel der ist von meinem verstorbenen Vater weil wir die Saab Niederlassung Koblenz gereinigt haben sonst hätte ich gar keinen! Und wenn ich ein Auto von Saab mag dann der 95 wegen seinen kleinen Heckflossen! Hast Du das Album von "Meki" gesehen??
Dezember 14, 201113 j Michel der ist von meinem verstorbenen Vater weil wir die Saab Niederlassung Koblenz gereinigt haben sonst hätte ich gar keinen! Und wenn ich ein Auto von Saab mag da der 95 wegen seinen kleinen Heckflossen! Ja nu , nen 9-5 , da gibts aber einige , die flüchten vom Hof , wenn man denen so einen andrehn will . Mir reicht der 9K schon Na jetzt seh ichs erst Du magst den SAAB 95 ....jaaaaaaa dat iss wat feines natürlich , der jefällt mir auch sehr juut
Dezember 14, 201113 j Eines Mannes Heim ist sein Schloss ! . . bis seine Königin heimkommt !!!! Wenn se nen Schloss hast , brauchste keine Königin , da reicht die Putze doch
Dezember 14, 201113 j Hast Du das Album von "Meki" gesehen?? Wenn Du es richtig gelesen hättest wüsstest Du es!
Dezember 14, 201113 j ich guck immer nur die Bilder . . . deshalb ist meine Lieblingszeitung auch . .. . .
Dezember 14, 201113 j ich guck immer nur die Bilder . . . deshalb ist meine Lieblingszeitung auch . .. . . Grimms Märchen :biggrin:
Dezember 15, 201113 j Nu macht mal hinne jleich komm ich wieder mit der Trööööööte natürlich :biggrin:
Dezember 15, 201113 j Na denn, jetze kann auch der faule Rest mal langsam aus de Federn hüpfen. Es ist ja unerträglich, wie lange man hier warten muß. Den Spruch mit dem Schloß und der Königin finde ich gut. Ist wie bei uns (und das ist gut so...) LJ KonradZ
Dezember 15, 201113 j Nu macht mal hinne jleich komm ich wieder mit der Trööööööte natürlich :biggrin: Gut, dass, du , das sagst, da kann ich noch vorher die Ohrenstöpsel anlegen:biggrin::biggrin::biggrin:
Dezember 15, 201113 j So jetze . . . nach dem ja erstaunlicher Weise der Alexander nu ja ooch schon wach is könnt sich der Rest der Bande endlich mal bewejen hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.