19. Februar 200916 j Danke, das Ihr immer so schön lange pennen wollt, aber nich könnt...:biggrin: Tätärätätä! Einen wunderschönen Morgengruß aus der Hauptstadt! Danke für eine schöne kurze Nacht. Jetzt wird wieder geackert!. LG KonradZ Übernimm Dich aber dabei nicht, es kotzt sich dann leichter... Danke, ich hab schon genuch... vom letzten Jahr :biggrin: Ich wusste es, kaum war ich gestern mal das der die Erste gehts richtig los. Moin Junx !
19. Februar 200916 j für den Tag Berlin: Temp. -7° - 0° den ganzen Tag leichter Schneefall möglich bei Dir Detlef: Temp. -8° bis – 0° klarer Himmel, gegen Nachmittag leicht bewölkt Salzburg: Temp. -11° bis -5° den ganzenn Tag Schneefall möglich Forum: hitzige Temperaturanstiege möglich, Störeinflüsse können Tiefdruckgebiete erzeugen. Wenn auch in der Meteorologie nervige Tiefdruckgebiete oft mit weiblichen Vornahmen besetzt werden, sind gelassene Grundstrategien unter Achtung Artikel1 der Grundrechte meteorologischen Zusammenhänge ein Zeichen von souveränem und erfolgreichen Umgang mit dem Tag. Wetter lebt vom Einfluss aller Reize - - - - - ES LEBE DAS WETTER!!! Moment – Wetter?? äh, Forum??, weiblich – männlich – Hochdruck – Tiefdruck - ?? Viertel vor 6 ????
19. Februar 200916 j Autor Nein heute gibbet keinen Tee heute bin ich A-Tee-Ist[/colorN Kaffee??:coffee: Guter Junge , daher :Danke
19. Februar 200916 j Autor Berlin: Temp. -7° - 0° den ganzen Tag leichter Schneefall möglich bei Dir Detlef: Temp. -8° bis – 0° klarer Himmel, gegen Nachmittag leicht bewölkt Salzburg: Temp. -11° bis -5° den ganzenn Tag Schneefall möglich Forum: hitzige Temperaturanstiege möglich, Störeinflüsse können Tiefdruckgebiete erzeugen. Wenn auch in der Meteorologie nervige Tiefdruckgebiete oft mit weiblichen Vornahmen besetzt werden, sind gelassene Grundstrategien unter Achtung Artikel1 der Grundrechte meteorologischen Zusammenhänge ein Zeichen von souveränem und erfolgreichen Umgang mit dem Tag. Wetter lebt vom Einfluss aller Reize - - - - - ES LEBE DAS WETTER!!! Moment – Wetter?? äh, Forum??, weiblich – männlich – Hochdruck – Tiefdruck - ?? Viertel vor 6 ???? Danke... für den Wetterbericht...
19. Februar 200916 j Autor Ich wusste es, kaum war ich gestern mal das der die Erste gehts richtig los. Moin Junx ! Sollst Du lügen :biggrin:, Du hast verschlafen - pfui schäm Dich Danke noch...verjessen
19. Februar 200916 j DANKE für die ausführliche Wetterlage. Bei uns schneit´s aktuell zur Abwechslung mal wieder... Wie sieht´s morgen aus? Da muß ich mit der Frühmaschine nach Düsseldorf LG KonradZ
19. Februar 200916 j DANKE für die ausführliche Wetterlage. Bei uns schneit´s aktuell zur Abwechslung mal wieder... Wie sieht´s morgen aus? Da muß ich mit der Frühmaschine nach Düsseldorf LG KonradZ Wochenprognose für Berlin, Deutschland Lat.:52.51 Lon.: 13.40 Höhendurchschnitt.: 35m. (Karte) Persönliche Dienste Datum Wetter Beschreibung Temp. °C Windmaximum Luftfeuchtigkeit Niederschlag Luftdr. Do, 19 Feb Leichter Schneefall. Details... Max.: 0 oC Min.: -10 oC W mit 14 km/h Fr, 20 Feb Leichter Schneefall. Details... Max.: 2 oC Min.: -2 oC SW mit 12 km/h Sa, 21 Feb Leichter Schneefallam frühen Morgen bewölkt tagsüber. Schneefall während der Nacht. Details... Max.: 0 oC Min.: -3 oC ONO mit 11 km/h So, 22 Feb Schneefallam frühen Morgen leichte Schneeregen- oder Schneeschauer den restlichen Tag über. Details... Max.: 2 oC Min.: -1 oC W mit 22 km/h Wochenprognose für Dusseldorf, Deutschland Lat.:51.21 Lon.: 6.76 Höhendurchschnitt.: 37m. (Karte) Persönliche Dienste Datum Wetter Beschreibung Temp. °C Windmaximum Luftfeuchtigkeit Niederschlag Luftdr. Do, 19 Feb Teilweise bewölkt am Morgen leichte Schneeregen- oder Schneeschauer und zeitweise klarer Himmel den restlichen Tag über. Details... Max.: 3 oC Min.: -3 oC WSW mit 15 km/h Fr, 20 Feb Bewölkt und möglicherweise Regen- oder Schneeregenschauer. Details... Max.: 4 oC Min.: 3 oC W mit 16 km/h Sa, 21 Feb Leichter Schneeregen oder Schnee tagsüber. Bewölkt während der Nacht. Details... Max.: 5 oC Min.: 1 oC WSW mit 17 km/h So, 22 Feb Leichter Regen. Details... Max.: 6 oC Min.: 3 oC W mit 25 km/h Quelle: http://freemeteo.com/default.asp?pid=23&gid=2934246&la=3 Guten Flug schon mal !!
19. Februar 200916 j Wochenprognose für Dusseldorf, Deutschland Fr, 20 Feb Bewölkt und möglicherweise Regen- oder Schneeregenschauer. Details... Max.: 4 oC Min.: 3 oC W mit 16 km/h Guten Flug schon mal !! Uiiiii, das war aber ein toller Service! DANKE! LG KonradZ
19. Februar 200916 j Sollst Du lügen :biggrin:, Du hast verschlafen - pfui schäm Dich Danke noch...verjessen nu mal nich poltern, ich war vor der deadline 05:45 anwesend gelle??
19. Februar 200916 j Autor Aus die Maus So Junx gebt fein acht... ich sach jetzt mal auch gute Nacht so ists ja hier der Brauch das wolltet Ihr ja wissen ich hab Euch heut schon schön bescheiden Tach jesacht :biggrin:
19. Februar 200916 j Autor nu mal nich poltern, ich war vor der deadline 05:45 anwesend gelle?? Och, ich dacht , Du merksts nich, weil Du eingenickt bist Danke, fürs Durchhalten
19. Februar 200916 j Och, ich dacht , Du merksts nich, weil Du eingenickt bist Danke, fürs Durchhalten na dann alles Gute Chef
20. Februar 200916 j Autor Ja isses denn die Möchlichkeit ... Macht hinne, aber flott aus em Bett hier , kein Wunder , wenn SAAB Pleite jeht ... Selbst die Kundschaft pennt ewich hier noch rum... wohl zu lange Karneval gefeiert , alte Schluckspechte nu bewecht den lahmen Hintern endlich hier... Trööööööööööööööööööööööt :marchmellow::marchmellow:na, das ist ja vielleicht ne müde Truppe hier ich genehm mir erst mal nen und dann habe ich noch auf Amtsstuben den Vormittach rumzulungern ... Trolligen Tach noch mit Euerm Dickkopp Detlef ( hat nen SAAB Oldi und die Firma jibbet nich mal mehr )
20. Februar 200916 j HIER feiert keiner Karneval! Allerdings fliege ich jetzt mal nach Düsseldorf. Mal sehen, wie es dort ist LG und einen schönen Tag KonradZ
20. Februar 200916 j Autor HIER feiert keiner Karneval! Allerdings fliege ich jetzt mal nach Düsseldorf. Mal sehen, wie es dort ist LG und einen schönen Tag KonradZ Kann ich Dir sagen : allet besoffen guten Fluch, hoffentlich kein SAAB-Fluchzeuch ...könnte Pleite gehn... Trolligen Tach dann noch Detlef
20. Februar 200916 j Karneval...? Oooooch, nö... - nicht schoooooooon wieder - ... hab doch noch 'nen Kater vom letzten Jahr ! *aspirin-such*
20. Februar 200916 j Autor Karneval...? Oooooch, nö... - nicht schoooooooon wieder - ... hab doch noch 'nen Kater vom letzten Jahr ! *aspirin-such* Danke... mir fällt noch was dazu ein : ich kotz nich mehr so gerne, wie auch schon
20. Februar 200916 j Einen guten Morgen, seid ihr heute aber früh dran:smile:oder bin ich zu spät:stupido3: nur wo ist der acron:confused: Liegt wohl noch in den :sheep:fellen, wieder vergessen den Wecker zu stellen? Nun aber mal raus aus der Kiste, ab mit euren Sääben auf die Piste. Ein Reim über Dumpfbacken kommt mir erst nach dem Mit Frauchen noch schnell nen , denn hier fällt schon wieder Schnee Bei mir gehts in die nächste Runde, nutz gefälligst die Gunst der Stunde wünsche euch gutes Gelingen mit Sääben und anderen Dingen
20. Februar 200916 j Hallo! Ich bin zwar reinrassiger Rheinländer,aber mit dem Karneval habe ich es nicht so,aber wer abends saufen kann,der kann auch am anderen Morgen arbeiten........ich werde mich nachher in diesem Sauwetter in meine Raffinerie verkrümeln.......Spätschicht...... Gruß,Thomas
20. Februar 200916 j Einen guten Morgen, seid ihr heute aber früh dran:smile:oder bin ich zu spät:stupido3: nur wo ist der acron:confused: Liegt wohl noch in den :sheep:fellen, wieder vergessen den Wecker zu stellen? Nun aber mal raus aus der Kiste, ab mit euren Sääben auf die Piste. genau - raus aus der Kiste. war nämlich in der Kiste - wenn man den Saab als solche bezeichnen darf:smile: Tankquittungen von der nächtlichen Fahrt werden auf Anfrage an den großen Meister, Mister X gefaxelt! Moin zusammen und einen schönen Tag:smile:
20. Februar 200916 j Hallo! Ich bin zwar reinrassiger Rheinländer,aber mit dem Karneval habe ich es nicht so,aber wer abends saufen kann,der kann auch am anderen Morgen arbeiten........ich werde mich nachher in diesem Sauwetter in meine Raffinerie verkrümeln.......Spätschicht...... Gruß,Thomas habe schon feine Karnevalisten kennen gelernt die auch den Rest des Jahres lachen können, dennoch gehts mir so wie Dir - kleiner Sympathie Punkt:smile:
20. Februar 200916 j Hallo! Lachen tue ich auch gerne,Humor denke ich mal habe ich auch genug........Sympathiepunkt zurück........ Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.