Dezember 17, 201113 j Ja jlaubst Du , dat von der faulen Bande jemand uffsteht :biggrin: Alles schlappe Jungs hier…
Dezember 17, 201113 j Trrrrrrrröööööööööööööörrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööö:biggrin: raus jetze Ihr faulen Lumpen hier unmöchlich det Pack :biggrin:
Dezember 17, 201113 j Na jut, der Sonnabend scheint ja aufweckmäßig schon jeloofen zu sein. Denn kann ick allen Beteilichten nur noch nen schönet Wochenende wünschen. Wir werden heute unsa Hackepeter bei Töchtings einnehmen. Mal sehen, ob die den 901er ooch ordentlich behandelt... Wird Zeit, dass ihr 902er wieda aus de Werkstatt kommt, damit wir wieda allet beisammen haben hier vor de Türe. Irjendwie fühl ick mir nich richtich wohl, wenn een Saab fehlt... LJ KonradZ
Dezember 17, 201113 j Moin, äh Saab was war das noch mal? Glaube ich muss mal zur Garage nicht das er weg ist!
Dezember 17, 201113 j Moin, äh Saab was war das noch mal? Glaube ich muss mal zur Garage nicht das er weg ist! So ein GM Dingens klaut doch keiner :biggrin:
Dezember 17, 201113 j So ein GM Dingens klaut doch keiner :biggrin: In einer Zeit wo Leute für 20 cent erschlagen werden kann es passieren!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.