Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dessen bin ich mir sicher :smile:

:eek: Stets bemüht wie Herr brose zu schreiben pflegt! :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... Stets bemüht ...

... er war stets bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten ... :biggrin:

... er war stets bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten ... :biggrin:

:eek: oder nicht aus dem Rahmen zu fallen! :biggrin:

jetzt werd´ mal nicht ®ausfallend

Ich mach dann mal Frühstück für meine Liebste,

schönes Wochenende zusammen!!

Ich mach dann mal Frühstück für meine Liebste ...

gute Idee, mach´ ich jetzt auch, nein, nicht für Deine, natürlich für meine Liebste :rolleyes:

... schönes Wochenende zusammen!!

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende

:eek: In einer Zeit wo Leute für 20 cent erschlagen werden kann es passieren! :rolleyes:

Na ...Du hast ja noch Hoffnungen :rolleyes:, dabei haste ja noch nichmals nen 9-5 :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Na ...Du hast ja noch Hoffnungen :rolleyes:, dabei haste ja noch nichmals nen 9-5 :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Nee diese Zahlen kommen bei mir höchstens so 95 in die Garage! :cool::biggrin:

:eek: Nee diese Zahlen kommen bei mir höchstens so 95 in die Garage! :cool::biggrin:

Da haste aber Jlück , denn nen 9-5 den klaut keiner , nichmals wenn se de Schlüssel stecken lässt und 500 Euronen auf`n Sitz lejst :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Äh, wer kann mir den einen borgen? :biggrin:
:eek: Äh, wer kann mir den einen borgen? :biggrin:
Frag mal Tobi , der will seinen jerne los ham :biggrin::biggrin::biggrin:
Frag mal Tobi , der will seinen jerne los ham :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Nur borgen wegen den 500,- doch nicht den 9-5 behalten! :biggrin:

:eek: Nur borgen wegen den 500,- doch nicht den 9-5 behalten! :biggrin:
:eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Also meine Lady und ich wollen unseren 9-5 Aero derzeit DEFINITIV NICHT loswerden!

LJ KonradZ

Also meine Lady und ich wollen unseren 9-5 Aero derzeit DEFINITIV NICHT loswerden!

LJ KonradZ

Der Michel würde ihn mit Sicherheit nehmen:biggrin::burnout:und auf den Geschmack vom neuen "Gedönse" kommen:eek::redface:

Der Michel würde ihn mit Sicherheit nehmen:biggrin::burnout:und auf den Geschmack vom neuen "Gedönse" kommen:eek::redface:

Nee, behaltet nur mal det Jelumpe , ich hab die Nas schon vom 9K voll , mit dem Gedöns bleibt mir bloß wech :tongue:

Vielleicht fährst Du ja mal ne Runde in meiner ollen Ranzkarre mit....................

Nu , wat saach ich Euch :

Trrrrröööööööööörrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööö

Uffstehn , Schnee schippen jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

Vielleicht fährst Du ja mal ne Runde in meiner ollen Ranzkarre mit....................

Det jeht ja noch, is ja keen 9-5 nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee…nur so nen ollen Ranzkarre mit Stoffdach…
Übrigens…fürs Protokoll:Guten Morgen…
Nee…nur so nen ollen Ranzkarre mit Stoffdach…

Is aber nich jerade bestet Wetter für jetze :eek::rolleyes:, aber Du machst ja Sprit, damit kann man dat Weisse ja anzünden bis et wech is :biggrin::biggrin::biggrin:

Übrigens…fürs Protokoll:Guten Morgen…

Sehr schönen juuten Morjen :smile::smile::smile:

Und den Sprit in rauen Mengen…
Melde mich gleich zum Matrazenhorchdienst ab…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.