Dezember 17, 201113 j ... Stets bemüht ... ... er war stets bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten ...
Dezember 17, 201113 j ... er war stets bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten ... oder nicht aus dem Rahmen zu fallen!
Dezember 17, 201113 j Ich mach dann mal Frühstück für meine Liebste ... gute Idee, mach´ ich jetzt auch, nein, nicht für Deine, natürlich für meine Liebste ... schönes Wochenende zusammen!! Danke, Dir auch ein schönes Wochenende
Dezember 17, 201113 j In einer Zeit wo Leute für 20 cent erschlagen werden kann es passieren! Na ...Du hast ja noch Hoffnungen , dabei haste ja noch nichmals nen 9-5 :biggrin:
Dezember 17, 201113 j Na ...Du hast ja noch Hoffnungen , dabei haste ja noch nichmals nen 9-5 :biggrin: Nee diese Zahlen kommen bei mir höchstens so 95 in die Garage!
Dezember 17, 201113 j Nee diese Zahlen kommen bei mir höchstens so 95 in die Garage! Da haste aber Jlück , denn nen 9-5 den klaut keiner , nichmals wenn se de Schlüssel stecken lässt und 500 Euronen auf`n Sitz lejst :biggrin:
Dezember 17, 201113 j Äh, wer kann mir den einen borgen? Frag mal Tobi , der will seinen jerne los ham :biggrin:
Dezember 17, 201113 j Frag mal Tobi , der will seinen jerne los ham :biggrin: Nur borgen wegen den 500,- doch nicht den 9-5 behalten!
Dezember 17, 201113 j Also meine Lady und ich wollen unseren 9-5 Aero derzeit DEFINITIV NICHT loswerden! LJ KonradZ
Dezember 17, 201113 j Also meine Lady und ich wollen unseren 9-5 Aero derzeit DEFINITIV NICHT loswerden! LJ KonradZ Der Michel würde ihn mit Sicherheit nehmen:biggrin::burnout:und auf den Geschmack vom neuen "Gedönse" kommen:eek:
Dezember 17, 201113 j Der Michel würde ihn mit Sicherheit nehmen:biggrin::burnout:und auf den Geschmack vom neuen "Gedönse" kommen:eek: Nee, behaltet nur mal det Jelumpe , ich hab die Nas schon vom 9K voll , mit dem Gedöns bleibt mir bloß wech
Dezember 17, 201113 j Vielleicht fährst Du ja mal ne Runde in meiner ollen Ranzkarre mit....................
Dezember 18, 201113 j Nu , wat saach ich Euch : Trrrrröööööööööörrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööö Uffstehn , Schnee schippen jetze :biggrin:
Dezember 18, 201113 j Vielleicht fährst Du ja mal ne Runde in meiner ollen Ranzkarre mit.................... Det jeht ja noch, is ja keen 9-5 nich :biggrin:
Dezember 18, 201113 j Nee…nur so nen ollen Ranzkarre mit Stoffdach… Is aber nich jerade bestet Wetter für jetze , aber Du machst ja Sprit, damit kann man dat Weisse ja anzünden bis et wech is :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.