Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine Jüte :rolleyes:

zum Jlück is der KonradZ da

hatte in einem Betrieb seit 03:00 Uhr kompletten Stromausfall , da war wat los :eek:

Doch wenn se de Ruhe bewahrst, findste den Fehler wenichstens alleene und kannst ihn beheben :cool:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hatteste nen kurzen? :confused: :biggrin:
sodele, jetzt habe ich auch schon die erste Pause, bin seit 5 Uhr bei der Material kontrolle,

ich muss gleich Rosenkohl kochen!

Michel willste schnell vorbei kommen und Probieren, haste ja nicht so weit bis nach Möhlin!

Von Dir wat essen ? Ja bin ich denn lebensmüde :rolleyes:, von Dir würd ich nich mal ne Flasche Bier wolln, da hätt ich Angst , s is bloß Wasser drin :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

hatteste nen kurzen? :confused: :biggrin:
Die Firma hat Kühlhäuser und da war ein Verdampfer defekt. Doch nun geht alles wieder :cool: . Det kommt davon, wer an ollen SAAB rum fummelt , der darf dann auch noch sowat machen :cool::smile:
Die Firma hat Kühlhäuser und da war ein Verdampfer defekt. Doch nun geht alles wieder :cool: . Det kommt davon, wer an ollen SAAB rum fummelt , der darf dann auch noch sowat machen :cool::smile:

aber Deine 96er haben doch gar keine Verdampfer bzw Klima :confused: :biggrin:

aber Deine 96er haben doch gar keine Verdampfer bzw Klima :confused: :biggrin:

Nee, da haste Recht , sonst hätt ich ja keene . So nen modernen Kram will ich ja nich :biggrin: . Nur da heißts immer : der fummelt an allem Gelumpe rum , der macht das schon :rolleyes::eek:

Von Dir wat essen ? Ja bin ich denn lebensmüde :rolleyes:, von Dir würd ich nich mal ne Flasche Bier wolln, da hätt ich Angst , s is bloß Wasser drin :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

ach Unkraut vergeht nicht und

ach du Dummerchen, in Bier ist doch nur Wasser drin, mit ein wenig Hopfen und Malz, Gott erhalts:confused:

ach Unkraut vergeht nicht und

ach du Dummerchen, in Bier ist doch nur Wasser drin, mit ein wenig Hopfen und Malz, Gott erhalts:confused:

Futter mal Dein Furzmittel selber und verpeste bei Dir daheim die Bude :biggrin:, da wird sich Deine Frau auch freuen , na ja besser als in China is de Luft ja trotzdem noch :biggrin::biggrin::biggrin:

... Furzmittel ... und verpeste bei Dir daheim die Bude ...

:eek: :s:

:eek: :s:

Klar , der mit seinem Rosenkohl , den kocht er ja schon ne janze Woche , det olle Jelumpe :rolleyes::biggrin:

Hallo ... is denn schon wieder Feiertach oder Sonntach hier

Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööööö

unmöchlich hier die Bande , wenn se nich immer uffpasst , pennt det Jelumpe doch jlatt wieder :eek:

Uffstehn jetze aber flott :biggrin:

:eek:

Hallo ... is denn schon wieder Feiertach oder Sonntach hier

ne es is Trauertach, hast du es nicht gehört, wohl nim Schuppen die Zeichen der Zeit veerpennt!:eek::eek:

:eek:

ne es is Trauertach, hast du es nicht gehört, wohl nim Schuppen die Zeichen der Zeit veerpennt!:eek::eek:

Ja hast Du etwas anderes erwartet als diesen Untergang :rolleyes:

Mit einem kleinen Sachverstand sollte dies keine Überraschung gewesen sein.

[/font

Deshalb bleibe ich trotzdem SAAB Freund und meine alte Karre überlebt dies alles ohne Probleme ( Das Teilelager ist gefüllt )

So ...und nu geh Du mal arbeiten Du Transuse :biggrin:

Ja hast Du etwas anderes erwartet als diesen Untergang :rolleyes:

Mit einem kleinen Sachverstand sollte dies keine Überraschung gewesen sein.

[/font

Deshalb bleibe ich trotzdem SAAB Freund und meine alte Karre überlebt dies alles ohne Probleme ( Das Teilelager ist gefüllt )

So ...und nu geh Du mal arbeiten Du Transuse :biggrin:

mit arbeiten is nix in ganz Möhlin keinen Strom, werd mal am Schreibtisch ne Runde schlafen

Soooooo,

liebe Gemeinde. Jetze isset aber höchste Zeit, sonst jibbet wat von ihm hier :viking:

Euch allen eenen schönen Tach ooch.

LJ KonradZ

Alles Gute

Sprach Ute

Und das mit Schnute

(naja, besser als Knute)

@Konrad: hab von Euch jeträumt,

war schwer wat los :-))

@Konrad: hab von Euch jeträumt,

war schwer wat los :-))

Hoffentlich war es nicht zu heftig. Du weißt ja, ich soll mich nicht überanstrengen:eek::biggrin:

LJ KonradZ

hoppla, vor lauter Schneeräumen ganz vergessen hier Guten Morgen zu sagen :redface:

Herrschaften :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

habt Ihr schon schön jeschippt draußen :biggrin::biggrin::biggrin:

da is nüscht mit lange auf der faulen Haut liejen :biggrin::biggrin::biggrin:

vom vielen schippen, hab ich schon Arme wie ein Schiffsschaukelbremser :smokin:

Hier jibbet nüscht zu schippen...

LJ KonradZ

Hoffentlich war es nicht zu heftig. Du weißt ja, ich soll mich nicht überanstrengen:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Nöh, aber war heftig was los bei Euch,

ihr hattet ne große Feier,

wurde viel gelacht, kannte die Leute alle nicht . . . .

Du warst mittendrin und es ging Dir bestens . . . visionär sozusagen ;-))

Hier jibbet nüscht zu schippen...

LJ KonradZ

Du mußt Dich eh schonen damit de jesund wirst

und jenuch Energie hast um det Pack hier uff Vordermann zu bringen :biggrin::biggrin::biggrin:

vom vielen schippen, hab ich schon Arme wie ein Schiffsschaukelbremser :smokin:

Da kannste uff de Kirmis Dich jleich bewerben , bist ja dann schon top-fit :biggrin::biggrin::biggrin:

Meinst, wenn er det Pack nich auf Vordermann bringt, dann gibbet Pack-Eis . . . .

bei den Temperaturen:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.