Dezember 19, 201113 j Meine Jüte zum Jlück is der KonradZ da hatte in einem Betrieb seit 03:00 Uhr kompletten Stromausfall , da war wat los Doch wenn se de Ruhe bewahrst, findste den Fehler wenichstens alleene und kannst ihn beheben
Dezember 19, 201113 j sodele, jetzt habe ich auch schon die erste Pause, bin seit 5 Uhr bei der Material kontrolle, ich muss gleich Rosenkohl kochen! Michel willste schnell vorbei kommen und Probieren, haste ja nicht so weit bis nach Möhlin! Von Dir wat essen ? Ja bin ich denn lebensmüde , von Dir würd ich nich mal ne Flasche Bier wolln, da hätt ich Angst , s is bloß Wasser drin :biggrin:
Dezember 19, 201113 j hatteste nen kurzen? Die Firma hat Kühlhäuser und da war ein Verdampfer defekt. Doch nun geht alles wieder . Det kommt davon, wer an ollen SAAB rum fummelt , der darf dann auch noch sowat machen
Dezember 19, 201113 j Die Firma hat Kühlhäuser und da war ein Verdampfer defekt. Doch nun geht alles wieder . Det kommt davon, wer an ollen SAAB rum fummelt , der darf dann auch noch sowat machen aber Deine 96er haben doch gar keine Verdampfer bzw Klima
Dezember 19, 201113 j aber Deine 96er haben doch gar keine Verdampfer bzw Klima Nee, da haste Recht , sonst hätt ich ja keene . So nen modernen Kram will ich ja nich . Nur da heißts immer : der fummelt an allem Gelumpe rum , der macht das schon
Dezember 19, 201113 j Von Dir wat essen ? Ja bin ich denn lebensmüde , von Dir würd ich nich mal ne Flasche Bier wolln, da hätt ich Angst , s is bloß Wasser drin :biggrin: ach Unkraut vergeht nicht und ach du Dummerchen, in Bier ist doch nur Wasser drin, mit ein wenig Hopfen und Malz, Gott erhalts:confused:
Dezember 19, 201113 j ach Unkraut vergeht nicht und ach du Dummerchen, in Bier ist doch nur Wasser drin, mit ein wenig Hopfen und Malz, Gott erhalts:confused: Futter mal Dein Furzmittel selber und verpeste bei Dir daheim die Bude , da wird sich Deine Frau auch freuen , na ja besser als in China is de Luft ja trotzdem noch :biggrin:
Dezember 19, 201113 j Klar , der mit seinem Rosenkohl , den kocht er ja schon ne janze Woche , det olle Jelumpe
Dezember 20, 201113 j Hallo ... is denn schon wieder Feiertach oder Sonntach hier Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööööö unmöchlich hier die Bande , wenn se nich immer uffpasst , pennt det Jelumpe doch jlatt wieder Uffstehn jetze aber flott
Dezember 20, 201113 j Hallo ... is denn schon wieder Feiertach oder Sonntach hier ne es is Trauertach, hast du es nicht gehört, wohl nim Schuppen die Zeichen der Zeit veerpennt!:eek:
Dezember 20, 201113 j ne es is Trauertach, hast du es nicht gehört, wohl nim Schuppen die Zeichen der Zeit veerpennt!:eek: Ja hast Du etwas anderes erwartet als diesen Untergang Mit einem kleinen Sachverstand sollte dies keine Überraschung gewesen sein. [/font Deshalb bleibe ich trotzdem SAAB Freund und meine alte Karre überlebt dies alles ohne Probleme ( Das Teilelager ist gefüllt ) So ...und nu geh Du mal arbeiten Du Transuse
Dezember 20, 201113 j Ja hast Du etwas anderes erwartet als diesen Untergang Mit einem kleinen Sachverstand sollte dies keine Überraschung gewesen sein. [/font Deshalb bleibe ich trotzdem SAAB Freund und meine alte Karre überlebt dies alles ohne Probleme ( Das Teilelager ist gefüllt ) So ...und nu geh Du mal arbeiten Du Transuse mit arbeiten is nix in ganz Möhlin keinen Strom, werd mal am Schreibtisch ne Runde schlafen
Dezember 20, 201113 j Soooooo, liebe Gemeinde. Jetze isset aber höchste Zeit, sonst jibbet wat von ihm hier Euch allen eenen schönen Tach ooch. LJ KonradZ
Dezember 20, 201113 j Alles Gute Sprach Ute Und das mit Schnute (naja, besser als Knute) @Konrad: hab von Euch jeträumt, war schwer wat los :-))
Dezember 20, 201113 j @Konrad: hab von Euch jeträumt, war schwer wat los :-)) Hoffentlich war es nicht zu heftig. Du weißt ja, ich soll mich nicht überanstrengen:eek: LJ KonradZ
Dezember 20, 201113 j Herrschaften :rolleyes: habt Ihr schon schön jeschippt draußen :biggrin: da is nüscht mit lange auf der faulen Haut liejen :biggrin:
Dezember 20, 201113 j Hoffentlich war es nicht zu heftig. Du weißt ja, ich soll mich nicht überanstrengen:eek: LJ KonradZ Nöh, aber war heftig was los bei Euch, ihr hattet ne große Feier, wurde viel gelacht, kannte die Leute alle nicht . . . . Du warst mittendrin und es ging Dir bestens . . . visionär sozusagen ;-))
Dezember 20, 201113 j Hier jibbet nüscht zu schippen... LJ KonradZ Du mußt Dich eh schonen damit de jesund wirst und jenuch Energie hast um det Pack hier uff Vordermann zu bringen :biggrin:
Dezember 20, 201113 j vom vielen schippen, hab ich schon Arme wie ein Schiffsschaukelbremser Da kannste uff de Kirmis Dich jleich bewerben , bist ja dann schon top-fit :biggrin:
Dezember 20, 201113 j Meinst, wenn er det Pack nich auf Vordermann bringt, dann gibbet Pack-Eis . . . . bei den Temperaturen:biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.