Dezember 20, 201113 j Da kannste uff de Kirmis Dich jleich bewerben , bist ja dann schon top-fit :biggrin: a lá: "junger Mann zum mitreisen gesucht" ? ungeeignet, da nicht mehr jung
Dezember 20, 201113 j Meinst, wenn er det Pack nich auf Vordermann bringt, dann gibbet Pack-Eis . . . . bei den Temperaturen:biggrin::biggrin: Mit der Menge Pack - Eis könnt man ne Eisbahn bauen hier oder der KonradZ fährt mit den Brüdern mal richtich Schlitten hier:biggrin::biggrin:
Dezember 20, 201113 j a lá: "junger Mann zum mitreisen gesucht" ? ungeeignet, da nicht mehr jung Da krichse nen andern Job , der , welcher mit dem Hut sammeln jeht - an der linken Hand haste aber noch nen Lama hängen :biggrin:
Dezember 20, 201113 j a lá: "junger Mann zum mitreisen gesucht" ? ungeeignet, da nicht mehr jung naja, mit nem bisschen Mühe könntest Du aber durchaus als der junge Warren Beatty durchgehen . . . . . . ;-))
Dezember 20, 201113 j sacht mal wollt ihr hier nix mehr schaffen oder watt? Schippen , nö , ich lass et liejen bis Juli , dann jehts von alleene wech :biggrin: Mit Arbeit versaut man sich den janzen Tach noch
Dezember 20, 201113 j Mit der Arbeit haste ja recht aber ohne Knete keine äh jo so halt nee Wat jlaubst warum ich so ne anspruchslose Karre hab wir können uns bald nüscht mehr leisten :biggrin:
Dezember 20, 201113 j Da krichse nen andern Job , der , welcher mit dem Hut sammeln jeht - an der linken Hand haste aber noch nen Lama hängen :biggrin: um noch einmal mein Zille-Zitat aus posting 13724 zu bringen: "Mutti, Mutti, watt is en Lama ?" "na, ener der nisch loofen kann!" naja, mit nem bisschen Mühe könntest Du aber durchaus als der junge Warren Beatty durchgehen . . . . . . ;-)) du beschämst mich
Dezember 20, 201113 j Oooch , ich jlaub , ich lech mich mal lang :biggrin: aber nicht wegen dem Glatteis!
Dezember 20, 201113 j aber nicht wegen dem Glatteis! Na hör mal , hier sind schlappe 24 ° , da ich den Specksteinofen ja angemacht hab , als glatt isset hier nich inne Bude und raus kricht mich keener heut
Dezember 20, 201113 j Det trifft sich juut, ich hab keen Bock heut wat zu tun ich meinte ja auch mit Dich und nicht mich wie Du hast keinen Bock ?? Los los, auf auf, nur keine Müdigkeit vortäuschen
Dezember 20, 201113 j Na hör mal , hier sind schlappe 24 ° , da ich den Specksteinofen ja angemacht hab , als glatt isset hier nich inne Bude und raus kricht mich keener heut Dann aber immer schön belüften!
Dezember 21, 201113 j Mannomann, wat is´n det hier für´n lahmer Haufen? Nüscht los, dabei isset ja schon fast Mittach! Jetze aber raus aus de Koje, sonst läßt der mal den antanzen...:biggrin: LJ KonradZ
Dezember 21, 201113 j Tsss tsss, hat der Konrad sich in seine ollen Cassetten Bänder verheddert oder wat? Mensch eines lasst Euch jesacht sein, am Wochenende wird jepoft das die Schwarte kracht!! So und nu raus und einen auf fleissig, aber hallo!!!!
Dezember 21, 201113 j Ja spurt denn hier keener so richtich wo doch der KonradZ sich deutlich aujedrückt hat Ihr solltet Euch wat schämen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.