Dezember 21, 201113 j Hier jeht´s ooch mit´m Wetter. Keen Schnee, nur nen bißken Feuchtet von oben. So wird det nüscht mit weiße Weihnacht. LJ KonradZ
Dezember 21, 201113 j Weihnachten bin ich eh in der Firma,da ist mir das Wetter ziemlich egal..................
Dezember 21, 201113 j Deswegen gehe ich da auch so gerne arbeiten................da hab ich meine Ruhe,und das Sparschwein freut sich auch.....................
Dezember 21, 201113 j so, ihr Nachtschichtschieber, ihr sollte scho längst am Pennen sein, sonst könnt ihr uns, Morgen nicht wecken:cool:
Dezember 21, 201113 j so, ihr Nachtschichtschieber, ihr sollte scho längst am Pennen sein, sonst könnt ihr uns, Morgen nicht wecken:cool: Mach Dir mal keene Sorgen, det passt schon LJ KonradZ
Dezember 22, 201113 j nu sind se aber pünktlich hier klar, die ham Angst vom Weihnachtsmann dat se den Frack voll kriejen :biggrin:
Dezember 22, 201113 j nu sind se aber pünktlich hier klar, die ham Angst vom Weihnachtsmann dat se den Frack voll kriejen :biggrin: MAHLZEIT !! ausgeschlafen ?!?! Mosche!!! Moschee ach so, ein Moslem
Dezember 22, 201113 j MAHLZEIT !! ausgeschlafen ?!?! Nee, gerade vom Nachtdienst nach Hause gekommen , wie jeden Morgen seit 15 Jahren
Dezember 22, 201113 j Nee, gerade vom Nachtdienst nach Hause gekommen , wie jeden Morgen seit 15 Jahren und schon wieder im Schuppen, ts ts ts
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.