Dezember 22, 201113 j morgen Kinners! bin grad auf dem Weg in den Osten, zwar ohne Saab aber hoffentlich kommen wir mit einem zurück 9-5 Aero
Dezember 22, 201113 j bin grad auf dem Weg in den Osten, zwar ohne Saab aber hoffentlich kommen wir mit einem zurück 9-5 Aero Schick, Automatik ist immer gut
Dezember 22, 201113 j Schick, Automatik ist immer gut bin zwar kein Fan davon aber so gesellt sich zum 9-3 Aero Kombi mit Automatik halt noch ein 9-5
Dezember 22, 201113 j Sieht gut aus. Was ist jetzt neu an dem Auto? Der Motor? Ich drücke die Daumen! LG KonradZ
Dezember 22, 201113 j Weil det andauernd reechnet , muß ich im Schuppen Wasser abpumpen aus dem Aushub . Kann den Mist ja nich betonieren, solange dat so nass is
Dezember 23, 201113 j Soooo, jetzt aber langsam raus aus de Betten. Es jibt noch ne Menge zu tun, nicht nur für die Weihnachtsvorbereitung, sondern vor allen Dingen für die Sääbe, denn sie werden ja immer bejehrter:biggrin::biggrin:. Also los jetze, sonst hol ick den hier: LJ KonradZ
Dezember 23, 201113 j Nu is aber jenuch uffstehn hat der KonradZ jesacht na dann muß det ooch klappen hier :biggrin:
Dezember 23, 201113 j Allen einen guten Endspurt und letzten Arbeitstag, dann heisst es zwei Wochen lang:sleep::sleep: bis zum 8. Januar:tongue:
Dezember 23, 201113 j ... dann heisst es zwei Wochen lang:sleep::sleep: bis zum 8. Januar:tongue: Murmeltier ??
Dezember 23, 201113 j Murmeltier ?? Nicht ganz, schau mal hier : http://www.swedcarforum.at/profile.php?mode=viewprofile&u=314 die Kopfzeile im Avatar...
Dezember 23, 201113 j Ach nee, heute den letzten Arbeitstach na juut, dann könnt Ihr ja am Morjen pünktlich sein sonst jibbet nüscht zu Weihnachten außer Dresche
Dezember 23, 201113 j geht nicht, bin nicht registriert zur Aufklärung: man hat mir bei einem Event aufgrund der Zutraulichkeit der Murmeltiere den Namen "Murmeltierflüsterer" untergeschoben. Ich und 2 Wochen rumliegen:eek: habe nur einen anderen Tagsrhythmus:rolleyes:
Dezember 23, 201113 j zur Aufklärung: man hat mir bei einem Event aufgrund der Zutraulichkeit der Murmeltiere den Namen "Murmeltierflüsterer" untergeschoben. Ich und 2 Wochen rumliegen:eek: habe nur einen anderen Tagsrhythmus:rolleyes: ach so, na dann ...
Dezember 23, 201113 j Allen einen guten Endspurt und letzten Arbeitstag, dann heisst es zwei Wochen lang:sleep::sleep: bis zum 8. Januar:tongue: also ich bin schon fertig, kann aber nur eine Woche faulenzen:redface::redface:
Dezember 23, 201113 j Sind wir uns ja wieder einig............... Wie immer und stehts bemüht natürlich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.