Dezember 23, 201113 j zur Aufklärung: man hat mir bei einem Event aufgrund der Zutraulichkeit der Murmeltiere den Namen "Murmeltierflüsterer" untergeschoben. Ich und 2 Wochen rumliegen:eek: habe nur einen anderen Tagsrhythmus:rolleyes: Ja , pennen den janzen Tach und die Nacht ooch noch ich habs jeahnt
Dezember 23, 201113 j also ich bin schon fertig, kann aber nur eine Woche faulenzen:redface::redface: Jott sei Dank , Du faules Biest Du :biggrin:
Dezember 23, 201113 j Jott sei Dank , Du faules Biest Du :biggrin: geh du mal schlafen, du musst ja bald Malochen gehn, wir gehen derweil in Reinfeden/D Chinesisch essen! mmmmmmmmmhhhhh, weisch wïe fein!!!!!!!!!!!!:cool::cool:
Dezember 23, 201113 j geh du mal schlafen, du musst ja bald Malochen gehn, wir gehen derweil in Reinfeden/D Chinesisch essen! mmmmmmmmmhhhhh, weisch wïe fein!!!!!!!!!!!!:cool::cool: Woher wusste ich nur das Du Chinese bevorzugst?
Dezember 23, 201113 j Woher wusste ich nur das Du Chinese bevorzugst? vermutlich hat er mich mal in Shanghai gesehen:confused::confused::biggrin:
Dezember 23, 201113 j Sooo, letzte Chemo vor Weihnachten erledigt, jetzt kann kommen und mich reichlich beschenken:biggrin::biggrin: LJ KonradZ
Dezember 23, 201113 j geh du mal schlafen, du musst ja bald Malochen gehn, wir gehen derweil in Reinfeden/D Chinesisch essen! mmmmmmmmmhhhhh, weisch wïe fein!!!!!!!!!!!!:cool::cool: Bin ich so eine Schlafmütze wie Du, dat ich dauernd pennen muß , nee,damit hab ich kein Problem , mal paar Tage rund um die Uhr ist eine der leichtesten Übungen für mich
Dezember 23, 201113 j Sooo, letzte Chemo vor Weihnachten erledigt, jetzt kann kommen und mich reichlich beschenken:biggrin::biggrin: LJ KonradZ Nen großen Sack voll Gesundheit soll ja schon unterwegs zu Dir sein ...saacht man :smile:
Dezember 23, 201113 j Achtung !!! Nu kommts aber dicke hier Et steht wat im schwarzen Buch von diesem hier wat ich jeden Morjen suche hier und nu jibbet wat auf die Nüsse :biggrin: habs ja jleich jesacht , aba uff mich hört ja keener :biggrin:
Dezember 23, 201113 j Ich war brav… Und ick erst, und meene Cassandra ooch (obwohl se schon den Kalender eenen Tach vorher anjekiekt hat:eek:) LJ KonradZ
Dezember 23, 201113 j ja,was ist den verdam.. nochmal hier los, ist die Nacktschicht FAUL geworden? Nu aber los, malochen is angesagt, Hayde,hayde
Dezember 24, 201113 j Na denn is ja wenichstens schon mal eener wach! Der Rest sollte ooch schon mal den Hintern anheben, denn uff einije wartet heute mehr Stress als uff Alex:rolleyes:. Also raus jetze Der wartet nich jerne! LJ KonradZ
Dezember 24, 201113 j Ohhhh, da wirds aber lange Jesichter jeben heut det lässt der hier nich durchjehn da jibbet Knüppel aus dem Sack und fertich Na denn mal schöne Bescherung :biggrin:
Dezember 24, 201113 j Moin, na sind ja fast alle da! So jehört sich det ja wohl ooch, oder :questionmark: LJ KonradZ
Dezember 24, 201113 j So jehört sich det ja wohl ooch, oder :questionmark: LJ KonradZ Sagen wir mal so, ich hab nichts aber auch gar nix anderes erwartet!
Dezember 24, 201113 j Na dann Frohes Fest! http://img1.gbpicsonline.com/gb/60e/001.jpg Lustiges zu Weihnachten GB Pics
Dezember 25, 201113 j [/color][/size][/font]Ja Kruzitürkennochemal habt Ihr nich jenuch Dresche jekricht ach ja, ich habs schon jehört , et warn so viele , da kommt dieser hier mit Kloppen nich nach
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.