Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

zur Aufklärung: man hat mir bei einem Event aufgrund der Zutraulichkeit der Murmeltiere den Namen "Murmeltierflüsterer" untergeschoben.

Ich und 2 Wochen rumliegen:eek::eek: habe nur einen anderen Tagsrhythmus:rolleyes:

Ja , pennen den janzen Tach und die Nacht ooch noch :eek::rolleyes: ich habs jeahnt :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

also ich bin schon fertig, kann aber nur eine Woche faulenzen:redface::redface::redface::redface:

Jott sei Dank , Du faules Biest Du :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Jott sei Dank , Du faules Biest Du :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

geh du mal schlafen, du musst ja bald Malochen gehn, wir gehen derweil in Reinfeden/D Chinesisch essen! mmmmmmmmmhhhhh, weisch wïe fein!!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool::cool::cool:

geh du mal schlafen, du musst ja bald Malochen gehn, wir gehen derweil in Reinfeden/D Chinesisch essen! mmmmmmmmmhhhhh, weisch wïe fein!!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool::cool::cool:

:eek: Woher wusste ich nur das Du Chinese bevorzugst? :biggrin:

:eek: Woher wusste ich nur das Du Chinese bevorzugst? :biggrin:

vermutlich hat er mich mal in Shanghai gesehen:confused::confused::confused::confused::biggrin::biggrin:

Sooo,

letzte Chemo vor Weihnachten erledigt, jetzt kann :santaclaus: kommen und mich reichlich beschenken:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

:eek: Das wird es mit Sicherheit! :smile:

Bin ich so eine Schlafmütze wie Du, dat ich dauernd pennen muß :rolleyes:, nee,damit hab ich kein Problem , mal paar Tage rund um die Uhr ist eine der leichtesten Übungen für mich :tongue:

Sooo,

letzte Chemo vor Weihnachten erledigt, jetzt kann :santaclaus: kommen und mich reichlich beschenken:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

Nen großen Sack voll Gesundheit soll ja schon unterwegs zu Dir sein ...saacht man :smile::smile::smile:

Wenns hilft schicke ich auch einen großen Sack voll…

Achtung !!! Nu kommts aber dicke hier :eek:

Et steht wat im schwarzen Buch von diesem hier :santaclaus:

wat ich jeden Morjen suche hier

und nu jibbet wat auf die Nüsse :biggrin::biggrin::biggrin:

habs ja jleich jesacht , aba uff mich hört ja keener :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich war brav…

Und ick erst, und meene Cassandra ooch (obwohl se schon den Kalender eenen Tach vorher anjekiekt hat:eek::biggrin:)

LJ KonradZ

ja,was ist den verdam.. nochmal hier los, ist die Nacktschicht FAUL geworden? Nu aber los,

malochen is angesagt, Hayde,hayde

:eek: Watt kann der arme Nüsse dafür und wer ist das Michel? :rolleyes:

Na denn nen schönen Samstach!!!

- oder war sonst noch wat??? :-))

Na denn is ja wenichstens schon mal eener wach! Der Rest sollte ooch schon mal den Hintern anheben, denn uff einije wartet heute mehr Stress als uff Alex:rolleyes:.

Also raus jetze :viking:

Der :santaclaus: wartet nich jerne!

LJ KonradZ

Ohhhh, da wirds aber lange Jesichter jeben heut

det lässt der hier :santaclaus:nich durchjehn

da jibbet Knüppel aus dem Sack und fertich :biggrin:

Na denn mal schöne Bescherung :biggrin::biggrin::biggrin:

wie denn, ddarfs du schon Zuhause sein Michel?

Guete Morge alle zusammen

:eek: Moin, na sind ja fast alle da! :biggrin:
:eek: Moin, na sind ja fast alle da! :biggrin:

So jehört sich det ja wohl ooch, oder :questionmark::questionmark::questionmark:

LJ KonradZ

So jehört sich det ja wohl ooch, oder :questionmark::questionmark::questionmark:

LJ KonradZ

:eek: Sagen wir mal so, ich hab nichts aber auch gar nix anderes erwartet! :biggrin:

[/color][/size][/font]Ja Kruzitürkennochemal

habt Ihr nich jenuch Dresche jekricht :eek::rolleyes:

ach ja, ich habs schon jehört , et warn so viele , da kommt dieser hier :santaclaus:mit Kloppen nich nach :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.