Dezember 25, 201113 j Ooooch, habs ich doch wat verjessen Trrrrrrööööööööörrrrrööööööööööööööööööööööö raus jetze Ihr Schlafmützen hier :biggrin:
Dezember 25, 201113 j Iss anjekommen hier oben, wo Mosel und Rhein zusammenfliessen und die Trauben aus Sonne und Rejen juten Wein machen. Morjen zusammen!!
Dezember 25, 201113 j Iss anjekommen hier oben, wo Mosel und Rhein zusammenfliessen und die Trauben aus Sonne und Rejen juten Wein machen. Morjen zusammen!! Ahhhh, s hat jewirkt :biggrin: , obwohl....3 Minuten biste zu spät :biggrin:
Dezember 25, 201113 j sodele dat Chritkind is weg, jetzt kann ch ja wieder die Sau raushängen lassen, hab ja mein Geburtstags.- und Weihnachtsgeschenk zusammen bekommen
Dezember 25, 201113 j sodele dat Chritkind is weg, jetzt kann ch ja wieder die Sau raushängen lassen, hab ja mein Geburtstags.- und Weihnachtsgeschenk zusammen bekommen Tracht Prügel :biggrin:
Dezember 25, 201113 j Tracht Prügel :biggrin: ne, nicht was du eigendlich NÖTIG hättest, wat fürs Handgelenk
Dezember 25, 201113 j ne, nicht was du eigendlich NÖTIG hättest, wat fürs Handgelenk Das ist doch unnütze , die bewechste ja nie :biggrin:
Dezember 25, 201113 j Naaaaa, alle allet jut übastanden? Na denn könnt Ihr ja ooch wirklich uffsteh´n! LJ KonradZ @Alex: jeruhsamen Tach jehabt???
Dezember 25, 201113 j Naaaaa, alle allet jut übastanden? Na denn könnt Ihr ja ooch wirklich uffsteh´n! LJ KonradZ @Alex: jeruhsamen Tach jehabt??? De Herrschaften scheinen noch Schwielen am Hintern zu ham , Junge Junge , da gabs anständich Dresche :biggrin:
Dezember 25, 201113 j Das ist doch unnütze , die bewechste ja nie :biggrin: doch, beim futtern,:biggrin::biggrin:
Dezember 25, 201113 j doch, beim futtern,:biggrin::biggrin: dat wirds aber denn oooch schon jewesen sein
Dezember 25, 201113 j dat wirds aber denn oooch schon jewesen sein nicht ganz, dat saufen hasste vergessen!:biggrin::biggrin:
Dezember 25, 201113 j Naaaaa, alle allet jut übastanden? Na denn könnt Ihr ja ooch wirklich uffsteh´n! LJ KonradZ @Alex: jeruhsamen Tach jehabt??? @Konrad komm mal mit ins ...... hatte gestern die absolute Ruhe zur Folge . . . Konnte mich völlig ausruhen. Bin allerdings in der Mittagszeit völlig spontan oder irre oder beides, nach Koblenz gedüst und habe ganz ohne Weihnachtsdruck ein Geschenk für meine Liebste gekooft :-)) nein weder beim "Juwilljeeh" noch beim "Parfümologen" sondern beim "bauhaus" hi hi hi . . . . . Und sie hat sich noch mehrfach bedankt und gefreut..... Ansonsten war Erholung anjesagt :-))
Dezember 25, 201113 j Mann watt habt ihr alles gegessen und gesoffen dat mir so schlecht ist? geh mal ne Runde zu Fuss . . .z.B. zu mir . . . ich fahr Dich wieder heim ;-)) dat hilft ! oder arsenicum album D12 5 Globuli alle 15 Minuten, die nächsten 3 Stunden . . .
Dezember 25, 201113 j Meine Frau geht gerade mit dem Hund und gleich muss ich doch schon wieder essen!
Dezember 25, 201113 j Das werde ich tun, kann ja nicht vor meinen Schwiegereltern schlapp machen! Aber niemals....................
Dezember 25, 201113 j sondern beim "bauhaus" Und sie hat sich noch mehrfach bedankt und gefreut..... Kannst du mir da evtl. mal 'nen Tip geben, das Erlebnis hätte ich auch gerne mal.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.