Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wat macht der <Wolf wohl auf den 7 Gaislein jetze :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wat wohl der KonradZ noch so treibt um die Zeit :rolleyes:

ich hoffe es geht ihm soweit gut und er kann gut schlafen . . . lass ihn mal, der kannst gebrauchen!!

ich hoffe es geht ihm soweit gut und er kann gut schlafen . . . lass ihn mal, der kannst gebrauchen!!

Nee, der is nur sprachlos , weil er sieht wat hier los is :biggrin:

:rolleyes::smile:wir werden sehn . . .
muss ich ja auch nicht, ich kann sie lesen und muss sie nicht reparieren, ist ja ein Schweizer Produkt und nich eins aus dem Schwarzwald, wo städig scheppert!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Du und schweizer Produkte :biggrin::biggrin::biggrin: , vor lauter Geiz den billigsten Mist bei uns kaufen, sich dann noch beschweren und dann willste mir erzählen dat se nen schweizer Produkt hast :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:rolleyes::smile:wir werden sehn . . .

Nee, der sucht nur im Jarten nen richtjen Knüppel :biggrin:

Nee, der sucht nur im Jarten nen richtjen Knüppel :biggrin:

jetzt wo Du's sagst, in seinem Garten dürften tatsächlich noch Knüppel liegen . . . .

jetzt wo Du's sagst, in seinem Garten dürften tatsächlich noch Knüppel liegen . . . .

Siehste , weil dat hab ich jeahnt :smile: :biggrin:

jo, Michels "Ahnen" und Konrads Garten . . . . die kommen schon früh am Morgen zusammen . . .
jo, Michels "Ahnen" und Konrads Garten . . . . die kommen schon früh am Morgen zusammen . . .

Hab ihm doch geschrieben und er hat sich auch jleich jemeldet :smile: , wir ham uns über seine Gesundheit unterhalten, von Krankheit ham wir nich jesprochen :smile::smile::smile::cool:

so ist's recht . . . .
so ist's recht . . . .
Klar , fast hätten wir eener jesoff :smile: , aber wir holen es nach :cool::smile:

Keine Panik!

Irgendwie hat sich die Suche nach meinem Schweizer Qualitätsprodukt im Dunkeln verzögert. Jetze hängt se am Handjelenk und ick kann der janzen Truppe erstmal einen wunderschönen Juten Morjen entbieten!

Meine Mannschaft pennt noch, aber det woll´n wa ihnen mal durchjehen lassen.:smile:

Übrijens: in unserm Jarten jibt´s so lange keene Knüppel, solange nich der Wind inne Eichen fährt und se runterpustet.

LJ KonradZ

Zeitverschiebung !! exact eine Stunde - so ists recht!

Na dann mach ich hier mal zu !! Schönen Sonntach noch . . . . oder so ähnlich . . . .:smile::smile:

Keine Panik!

Irgendwie hat sich die Suche nach meinem Schweizer Qualitätsprodukt im Dunkeln verzögert. Jetze hängt se am Handjelenk und ick kann der janzen Truppe erstmal einen wunderschönen Juten Morjen entbieten!

Meine Mannschaft pennt noch, aber det woll´n wa ihnen mal durchjehen lassen.:smile:

Übrijens: in unserm Jarten jibt´s so lange keene Knüppel, solange nich der Wind inne Eichen fährt und se runterpustet.

LJ KonradZ

Siehste wohl , ich habs ja jesaacht, dat ses schon dunkel is :biggrin:

Jabs jestern reichlich Eierlikör

oder wat war da los :rolleyes::biggrin:

wo sind denn de Strolche hier jetze :biggrin:

Wahrscheinlich haben die ooch noch Probleme, Ihre Chronographen zu eichen:eek::biggrin:

Breitling und Saab ist schon ´ne exklusive Mischung, da kommt´s eben manchmal nicht auf die Sekunde an...

LJ KonradZ

:eek: Moin, hier war watt los! :biggrin:
Guten Morgen die Herren,ich war die ganze Nacht wie immer fleißig,die Tanks sind voll,die Qualität stimmt,es darf fleißig getankt werden,gleich gehts ab nach Hause ins Bett…wird Zeit das hier mal ein wenig Bewegung hineinkommt…

na, na, habt ihr alle zu viel gefeiert oder was Leute?

Aus den Betten raus und arbeiten gehn!

ich bring nur schnell meine Frau zum Brötchen verdienen

und dann gehts wieder ins noch das warme Wasserbett!

Sollen vereinzelt hier ein paar Weicheier vertreten sein…:biggrin:
Und ein paar Schlafmützen …:tongue:

Nicht drängeln!!!

s'hat noch ein paar Minütchen :-))

Ich drängele nur noch Richtung Bett…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.