Dezember 26, 201113 j Wat wohl der KonradZ noch so treibt um die Zeit ich hoffe es geht ihm soweit gut und er kann gut schlafen . . . lass ihn mal, der kannst gebrauchen!!
Dezember 26, 201113 j ich hoffe es geht ihm soweit gut und er kann gut schlafen . . . lass ihn mal, der kannst gebrauchen!! Nee, der is nur sprachlos , weil er sieht wat hier los is
Dezember 26, 201113 j muss ich ja auch nicht, ich kann sie lesen und muss sie nicht reparieren, ist ja ein Schweizer Produkt und nich eins aus dem Schwarzwald, wo städig scheppert!:biggrin::biggrin: Du und schweizer Produkte :biggrin: , vor lauter Geiz den billigsten Mist bei uns kaufen, sich dann noch beschweren und dann willste mir erzählen dat se nen schweizer Produkt hast :biggrin::biggrin:
Dezember 26, 201113 j Nee, der sucht nur im Jarten nen richtjen Knüppel jetzt wo Du's sagst, in seinem Garten dürften tatsächlich noch Knüppel liegen . . . .
Dezember 26, 201113 j jetzt wo Du's sagst, in seinem Garten dürften tatsächlich noch Knüppel liegen . . . . Siehste , weil dat hab ich jeahnt
Dezember 26, 201113 j jo, Michels "Ahnen" und Konrads Garten . . . . die kommen schon früh am Morgen zusammen . . .
Dezember 26, 201113 j jo, Michels "Ahnen" und Konrads Garten . . . . die kommen schon früh am Morgen zusammen . . . Hab ihm doch geschrieben und er hat sich auch jleich jemeldet , wir ham uns über seine Gesundheit unterhalten, von Krankheit ham wir nich jesprochen :smile:
Dezember 26, 201113 j so ist's recht . . . . Klar , fast hätten wir eener jesoff , aber wir holen es nach
Dezember 26, 201113 j Keine Panik! Irgendwie hat sich die Suche nach meinem Schweizer Qualitätsprodukt im Dunkeln verzögert. Jetze hängt se am Handjelenk und ick kann der janzen Truppe erstmal einen wunderschönen Juten Morjen entbieten! Meine Mannschaft pennt noch, aber det woll´n wa ihnen mal durchjehen lassen. Übrijens: in unserm Jarten jibt´s so lange keene Knüppel, solange nich der Wind inne Eichen fährt und se runterpustet. LJ KonradZ
Dezember 26, 201113 j Zeitverschiebung !! exact eine Stunde - so ists recht! Na dann mach ich hier mal zu !! Schönen Sonntach noch . . . . oder so ähnlich . . . .:smile:
Dezember 26, 201113 j Keine Panik! Irgendwie hat sich die Suche nach meinem Schweizer Qualitätsprodukt im Dunkeln verzögert. Jetze hängt se am Handjelenk und ick kann der janzen Truppe erstmal einen wunderschönen Juten Morjen entbieten! Meine Mannschaft pennt noch, aber det woll´n wa ihnen mal durchjehen lassen. Übrijens: in unserm Jarten jibt´s so lange keene Knüppel, solange nich der Wind inne Eichen fährt und se runterpustet. LJ KonradZ Siehste wohl , ich habs ja jesaacht, dat ses schon dunkel is
Dezember 26, 201113 j Jabs jestern reichlich Eierlikör oder wat war da los wo sind denn de Strolche hier jetze
Dezember 26, 201113 j Wahrscheinlich haben die ooch noch Probleme, Ihre Chronographen zu eichen:eek: Breitling und Saab ist schon ´ne exklusive Mischung, da kommt´s eben manchmal nicht auf die Sekunde an... LJ KonradZ
Dezember 27, 201113 j Guten Morgen die Herren,ich war die ganze Nacht wie immer fleißig,die Tanks sind voll,die Qualität stimmt,es darf fleißig getankt werden,gleich gehts ab nach Hause ins Bett…wird Zeit das hier mal ein wenig Bewegung hineinkommt…
Dezember 27, 201113 j na, na, habt ihr alle zu viel gefeiert oder was Leute? Aus den Betten raus und arbeiten gehn! ich bring nur schnell meine Frau zum Brötchen verdienen und dann gehts wieder ins noch das warme Wasserbett!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.