Dezember 27, 201113 j Abärr Mischäll, das waarr ja auf die Minütt pünktelischsch . . . ast Du aine Uhr von die Regio geklaut?? :-))
Dezember 27, 201113 j Is jut, hab's gelesen, du hast nix bei Regio geklaut . . Hast Deine "ollen" Armbanduhren und hältst sie heilig! Gut so!! Dann nen schönen Tach in die Runde, Ich mach mich vom Acker . . .
Dezember 27, 201113 j Is jut, hab's gelesen, du hast nix bei Regio geklaut . . Hast Deine "ollen" Armbanduhren und hältst sie heilig! Gut so!! Dann nen schönen Tach in die Runde, Ich mach mich vom Acker . . . Wat will ich mit sowas denn auch anfangen , ich brauche nur eine Uhr, welche ich beim Arbeiten auch tragen kann . Abgesehen davon bewege ich mich in Kreisen , welche davon nichts halten , wenn man sich mit solchen Stücken behängt
Dezember 27, 201113 j Wat will ich mit sowas denn auch anfangen , ich brauche nur eine Uhr, welche ich beim Arbeiten auch tragen kann . Abgesehen davon bewege ich mich in Kreisen , welche davon nichts halten , wenn man sich mit solchen Stücken behängt warum dann, so mit eifersüchtigen Unterton schreiben?:biggrin::biggrin:
Dezember 27, 201113 j Einen schönen guten Morgen aus der Bundeshauptstadt. Heute war unser Sohnemann der Earlybird...Konrad lass ich nach dem Feiertagsstress mal noch in Ruhe, trinke erst mal einen Kaffee und entsorge so langsam die bunten Teller *ick mag dat Zeuch nimmer sehen* Und da ich immer etwas mehr koche: :coffee: :coffee: :coffee: Büddeschön!!! LG Cassi
Dezember 27, 201113 j Einen schönen guten Morgen aus der Bundeshauptstadt. Heute war unser Sohnemann der Earlybird...Konrad lass ich nach dem Feiertagsstress mal noch in Ruhe, trinke erst mal einen Kaffee und entsorge so langsam die bunten Teller *ick mag dat Zeuch nimmer sehen* Und da ich immer etwas mehr koche: :coffee: :coffee: :coffee: Büddeschön!!! LG Cassi Jaaaaa prima , Du liebst eben Deinen KonradZ und den Rest der Familie , genau det is det beste Jeschenk überhaupt :smile: Wo Du jrade ne Runde ausjejeben hast , muß ich schnell noch eene dazu - oooooh wie schön
Dezember 27, 201113 j Naaaa, mal ohne mich ausjekommen? Bin nach dem Aufsteh´n sofort telefonisch von Töchtings belagert worden. Daher erst jetze: JUTEN MORJEN! LJ KonradZ
Dezember 27, 201113 j Naaaa, mal ohne mich ausjekommen? Bin nach dem Aufsteh´n sofort telefonisch von Töchtings belagert worden. Daher erst jetze: JUTEN MORJEN! LJ KonradZ So so. . . nu muss meine Namensjenossin och noch herhalten. . . hoffe et jeht ihr und Anhang jut!
Dezember 27, 201113 j Naaaa, mal ohne mich ausjekommen? Bin nach dem Aufsteh´n sofort telefonisch von Töchtings belagert worden. Daher erst jetze: JUTEN MORJEN! LJ KonradZ Hast Du womöchlich verschlafen , ich bin fassungslos
Dezember 27, 201113 j Hast Du womöchlich verschlafen , ich bin fassungslos Nee, es handelte sich eher um ein völlig unerwartetes Auftauchen des Zeitmonsters! Ihr wißt ja: hin und wieder kreuzt das ja mal auf... LJ KonradZ
Dezember 27, 201113 j Nee, es handelte sich eher um ein völlig unerwartetes Auftauchen des Zeitmonsters! Ihr wißt ja: hin und wieder kreuzt das ja mal auf... LJ KonradZ Man is ja völlich von den Socken, wenn man Deine juristisch ausjeführten Ausreden akzeptieren muß :biggrin: Man weis jenau det is erfunden und kann nüscht machen dajejen
Dezember 27, 201113 j Moin, watt ein Montag der ein Dienstag war! Egal ob es Weihnachten war oder sonst was die letzten Sufköp gehen einem morgens auf den Sack und an den Hinterlassenschaften sieht es auch nicht anders aus wie an Karneval oder Silvester!
Dezember 27, 201113 j Moin, watt ein Montag der ein Dienstag war! Egal ob es Weihnachten war oder sonst was die letzten Sufköp gehen einem morgens auf den Sack und an den Hinterlassenschaften sieht es auch nicht anders aus wie an Karneval oder Silvester! Da unterscheidet sich der Mensch vom Tier doch gewaltig , eine Kuh hört auf zu saufen, wenn sie genug hat
Dezember 27, 201113 j Jetzt ja jetzt da ist was dran! Da wärs besser jewesen, de Kühe hätten jefeiert und wenns oooch nur Saufkühe jewesen wern
Dezember 28, 201113 j Da hat der Kerl ne Rolex und kennt sich mit dem Lesen der Zeit nich aus:eek: es is noch nichmals halb sechse da plärrt der schon son Mist raus dat is Ruhestörung Ihr könnt Euch nochmal langlejen , wenns Zeit is , weck ich Euch dann schon
Dezember 28, 201113 j Ich bin da… Na klar doch , aber saach ihm nich, dat Du arbeitest , weil sowat kennt er ooch nich
Dezember 28, 201113 j Morjen, Junx! Jut jeschlafen? Na denn jibt´s ja keenen Grund mehr, hier Müdichkeit vorzuschützen. LJ KonradZ
Dezember 28, 201113 j Uffstehn jetze ausjerechnet jetze is meine Uhr stehn jeblieben ja, se is aus der Schweiz :biggrin: Ja nu , dann bewecht Eure faulen Glieder endlich mal und vom Mittleren de Finger wech
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.