Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das hast Du Dir ja wohl mehr als verdient...... ;-))
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Et wird Zeit

Schluss mit der Jammelei

raus jetze , ab zur Arbeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Abärr Mischäll,

das waarr ja auf die Minütt

pünktelischsch . . .

ast Du aine Uhr von die Regio geklaut?? :-))

Is jut,

hab's gelesen, du hast nix bei Regio geklaut . . Hast Deine "ollen" Armbanduhren und hältst sie heilig!

Gut so!!

Dann nen schönen Tach in die Runde,

Ich mach mich vom Acker . . .

Is jut,

hab's gelesen, du hast nix bei Regio geklaut . . Hast Deine "ollen" Armbanduhren und hältst sie heilig!

Gut so!!

Dann nen schönen Tach in die Runde,

Ich mach mich vom Acker . . .

Wat will ich mit sowas denn auch anfangen :confused: , ich brauche nur eine Uhr, welche ich beim Arbeiten auch tragen kann . Abgesehen davon bewege ich mich in Kreisen , welche davon nichts halten , wenn man sich mit solchen Stücken behängt :smile:

Wat will ich mit sowas denn auch anfangen :confused: , ich brauche nur eine Uhr, welche ich beim Arbeiten auch tragen kann . Abgesehen davon bewege ich mich in Kreisen , welche davon nichts halten , wenn man sich mit solchen Stücken behängt :smile:

warum dann, so mit eifersüchtigen Unterton schreiben?:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Einen schönen guten Morgen aus der Bundeshauptstadt.

Heute war unser Sohnemann der Earlybird...Konrad lass ich nach dem Feiertagsstress mal noch in Ruhe, trinke erst mal einen Kaffee und entsorge so langsam die bunten Teller *ick mag dat Zeuch nimmer sehen*

Und da ich immer etwas mehr koche: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Büddeschön!!!

LG Cassi

Einen schönen guten Morgen aus der Bundeshauptstadt.

Heute war unser Sohnemann der Earlybird...Konrad lass ich nach dem Feiertagsstress mal noch in Ruhe, trinke erst mal einen Kaffee und entsorge so langsam die bunten Teller *ick mag dat Zeuch nimmer sehen*

Und da ich immer etwas mehr koche: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Büddeschön!!!

LG Cassi

Jaaaaa prima , Du liebst eben Deinen KonradZ und den Rest der Familie , genau det is det beste Jeschenk überhaupt :smile::smile::smile:

Wo Du jrade ne Runde :coffee: ausjejeben hast , muß ich schnell noch eene dazu :smokin: - oooooh wie schön :smile:

Naaaa,

mal ohne mich ausjekommen? Bin nach dem Aufsteh´n sofort telefonisch von Töchtings belagert worden. Daher erst jetze:

JUTEN MORJEN!

LJ KonradZ

Naaaa,

mal ohne mich ausjekommen? Bin nach dem Aufsteh´n sofort telefonisch von Töchtings belagert worden. Daher erst jetze:

JUTEN MORJEN!

LJ KonradZ

So so. . .

nu muss meine Namensjenossin och noch herhalten. . .

hoffe et jeht ihr und Anhang jut!

Naaaa,

JUTEN MORJEN!

LJ KonradZ

Hast Du womöchlich verschlafen :eek: , ich bin fassungslos :biggrin:

Hast Du womöchlich verschlafen :eek: , ich bin fassungslos :biggrin:

Nee,

es handelte sich eher um ein völlig unerwartetes Auftauchen des Zeitmonsters! :marchmellow:

Ihr wißt ja: hin und wieder kreuzt das ja mal auf...:biggrin:

LJ KonradZ

Nee,

es handelte sich eher um ein völlig unerwartetes Auftauchen des Zeitmonsters! :marchmellow:

Ihr wißt ja: hin und wieder kreuzt das ja mal auf...:biggrin:

LJ KonradZ

Man is ja völlich von den Socken, wenn man Deine juristisch ausjeführten Ausreden akzeptieren muß :biggrin::biggrin::biggrin:

Man weis jenau det is erfunden und kann nüscht machen dajejen :biggrin:

:eek: Moin, watt ein Montag der ein Dienstag war! Egal ob es Weihnachten war oder sonst was die letzten Sufköp gehen einem morgens auf den Sack und an den Hinterlassenschaften sieht es auch nicht anders aus wie an Karneval oder Silvester! :motz: :puke:
:eek: Moin, watt ein Montag der ein Dienstag war! Egal ob es Weihnachten war oder sonst was die letzten Sufköp gehen einem morgens auf den Sack und an den Hinterlassenschaften sieht es auch nicht anders aus wie an Karneval oder Silvester! :motz: :puke:

Da unterscheidet sich der Mensch vom Tier doch gewaltig , eine Kuh hört auf zu saufen, wenn sie genug hat :rolleyes:

:eek: Jetzt ja jetzt da ist was dran! :biggrin:
:eek: Jetzt ja jetzt da ist was dran! :biggrin:

Da wärs besser jewesen, de Kühe hätten jefeiert und wenns oooch nur Saufkühe jewesen wern :biggrin:

:eek: Kenne nur Saufziegen! :biggrin:
was denn, was denn, ich glaube es nicht, wo sind se denn?:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Da hat der Kerl ne Rolex und kennt sich mit dem Lesen der Zeit nich aus:eek:

es is noch nichmals halb sechse da plärrt der schon son Mist raus :tongue:

dat is Ruhestörung

Ihr könnt Euch nochmal langlejen , wenns Zeit is , weck ich Euch dann schon :biggrin:

Ich bin da…

Na klar doch , aber saach ihm nich, dat Du arbeitest , weil sowat kennt er ooch nich :biggrin:

Morjen, Junx!

Jut jeschlafen? Na denn jibt´s ja keenen Grund mehr, hier Müdichkeit vorzuschützen.

LJ KonradZ

Uffstehn jetze

ausjerechnet jetze is meine Uhr stehn jeblieben

ja, se is aus der Schweiz :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja nu , dann bewecht Eure faulen Glieder endlich mal

und vom Mittleren de Finger wech :tongue::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.