Dezember 28, 201113 j Da hat der Kerl ne Rolex und kennt sich mit dem Lesen der Zeit nich aus:eek: es is noch nichmals halb sechse da plärrt der schon son Mist raus dat is Ruhestörung Ihr könnt Euch nochmal langlejen , wenns Zeit is , weck ich Euch dann schon geh du lieber mal in den Schuppen, nich dass, dieser wieder voll läuft:eek::eek:
Dezember 28, 201113 j Ein Teil meiner (schweizer:eek:) Uhren bedürfen auch des regelmäßigen Anstosses:rolleyes:. Ich mag bloß keine Rolex, sondern stehe auf Breitling. LJ KonradZ
Dezember 28, 201113 j Tja und ich mag weder Rolex noch Breitling oder andere Uhren, sie zeigen mir immer nur an : dat es zu spät is
Dezember 28, 201113 j geh du lieber mal in den Schuppen, nich dass, dieser wieder voll läuft:eek::eek: Lern Du erst mal die Uhr lesen ach ja , im Januar beginnt hier im Kindergarten ein neuer Kurs , da kannste Dich kostenlos ausbilden lassen :biggrin:
Dezember 28, 201113 j Du weißt ja auch so, dass es zu spät ist. Dazu benötigst Du ja keene Uhr:eek:. LJ KonradZ
Dezember 28, 201113 j Du weißt ja auch so, dass es zu spät ist. Dazu benötigst Du ja keene Uhr:eek:. LJ KonradZ Eben , drum mag ich keine . Ich hetz doch nich den janzen Tach so nem blöden Zeiger hinterher
Dezember 28, 201113 j Lern Du erst mal die Uhr lesen ach ja , im Januar beginnt hier im Kindergarten ein neuer Kurs , da kannste Dich kostenlos ausbilden lassen :biggrin: ne, ne, merci lieber Michel, da müsste ich noch Allemanisch lernen:eek::eek: und dann werd ch später als Schwabe bezeichnet!:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:
Dezember 28, 201113 j so und weil es schn so späht ist und meine Ovo fertig getrunken ist:redface::redface:, gehe ich noch ne runde, schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!:ciao::ciao: das:marchmellow::marchmellow::marchmellow: weckt mich sicher , so gegen Mittag
Dezember 28, 201113 j Da hat der Kerl ne Rolex und kennt sich mit dem Lesen der Zeit nich aus:eek: es is noch nichmals halb sechse da plärrt der schon son Mist raus dat is Ruhestörung Ihr könnt Euch nochmal langlejen , wenns Zeit is , weck ich Euch dann schon Moin zusammen, habe soeben herrlich verschlafen . . . .hmmm . . . aber dass ich das noch erleben darf, Michel spricht von nächtlicher Ruhestörung . . . wunderbar . . . herrlich . . . . und dabei ist Weihnachten doch schon vorbei . . . . .. Mammamia Poco Mio Grande Malutschka ich bin begeistert :biggrin: :tongue:
Dezember 28, 201113 j Moin zusammen, habe soeben herrlich verschlafen . . . .hmmm . . . aber dass ich das noch erleben darf, Michel spricht von nächtlicher Ruhestörung . . . wunderbar . . . herrlich . . . . und dabei ist Weihnachten doch schon vorbei . . . . .. Mammamia Poco Mio Grande Malutschka ich bin begeistert :biggrin: :tongue: Keine Angst, oft habe ich solche Anwandlungen ja nich :biggrin:
Dezember 28, 201113 j ne, ne, merci lieber Michel, da müsste ich noch Allemanisch lernen:eek::eek: und dann werd ch später als Schwabe bezeichnet!:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling: Wenn Du dann schon in den Kindergartenkurs gehst, dort lernen die Kinder auch , wo Schwaben leben , weil dat haste ja ooch noch nich bejriffen :biggrin:
Dezember 28, 201113 j Wenn Du dann schon in den Kindergartenkurs gehst, dort lernen die Kinder auch , wo Schwaben leben , weil dat haste ja ooch noch nich bejriffen :biggrin: doch, bei uns beginnt das Schwaben Ländle ennet dem Rhein, gleich nach "klein Istanbul", bis zur Dänischen Grenze, kurz gesagt der 27te "Grosse Kanton"!:biggrin::biggrin:
Dezember 28, 201113 j Moin, äh ach was ein Glück das ich in Erdkunde nie so gut war! Brauch ich mir also keine Gedanken machen was er meint!
Dezember 28, 201113 j Moin, äh ach was ein Glück das ich in Erdkunde nie so gut war! Brauch ich mir also keine Gedanken machen was er meint! Der hat noch wenijer Ahnung wie Du , da brauchste Dir keene Sorgen machen :biggrin:
Dezember 28, 201113 j Moin, äh ach was ein Glück das ich in Erdkunde nie so gut war! Brauch ich mir also keine Gedanken machen was er meint! Der hat noch wenijer Ahnung wie Du , da brauchste Dir keene Sorgen machen :biggrin: Ihr Zwei seid ja, bei Geographie in den vordersten Plätzen gesessen,:eek::eek: hatet aber leider beide nen Fenstersitzplatz gehabt!:biggrin::biggrin: Morgen, bin zum 2ten mal aufgestanden:cool::cool:
Dezember 28, 201113 j Ihr Zwei seid ja, bei Geographie in den vordersten Plätzen gesessen,:eek::eek: hatet aber leider beide nen Fenstersitzplatz gehabt!:biggrin::biggrin: Morgen, bin zum 2ten mal aufgestanden:cool::cool: Dafür haben wir in der Deutschstunde gut aufgepasst , wat Dir auch nich jelungen is
Dezember 29, 201113 j Ob Rolex, Breitling oder Hublot: langsam uffsteh´n is anjesacht. Mann hier is ja noch Totenstille! Det muß anders werden! Juten Mooooorjen!!! LJ KonradZ
Dezember 29, 201113 j Mensch Junx, Ihr seid zu früüüh!!!!! So nach dem "Bieseln" zurück in die Heia! Dir Wolef frohes Schaffen, pass auf dich auf!!
Dezember 29, 201113 j moin ich und mein Eifon sind mit der omega im SAApeliat schon unterwegs ins Tessin, hab sicherheitsmässig auch noch die Schneeketten dabei! ich hoffe bei einem Altershalben SAAAB Händler wo da unten Dicht macht ein paar schöne Teile für meine beiden 901 zu ergatter, oder gar mein Traum ein 901 2 Door T 16 V
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.