Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da hat der Kerl ne Rolex und kennt sich mit dem Lesen der Zeit nich aus:eek:

es is noch nichmals halb sechse da plärrt der schon son Mist raus :tongue:

dat is Ruhestörung

Ihr könnt Euch nochmal langlejen , wenns Zeit is , weck ich Euch dann schon :biggrin:

geh du lieber mal in den Schuppen, nich dass, dieser wieder voll läuft:eek::eek::eek::eek:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein Teil meiner (schweizer:eek::biggrin:) Uhren bedürfen auch des regelmäßigen Anstosses:rolleyes:. Ich mag bloß keine Rolex, sondern stehe auf Breitling.

LJ KonradZ

Tja und ich mag weder Rolex noch Breitling oder andere Uhren, sie zeigen mir immer nur an : dat es zu spät is
geh du lieber mal in den Schuppen, nich dass, dieser wieder voll läuft:eek::eek::eek::eek:

Lern Du erst mal die Uhr lesen :tongue: ach ja , im Januar beginnt hier im Kindergarten ein neuer Kurs , da kannste Dich kostenlos ausbilden lassen :biggrin::biggrin::biggrin:

Du weißt ja auch so, dass es zu spät ist. Dazu benötigst Du ja keene Uhr:eek::biggrin:.

LJ KonradZ

Du weißt ja auch so, dass es zu spät ist. Dazu benötigst Du ja keene Uhr:eek::biggrin:.

LJ KonradZ

Eben , drum mag ich keine . Ich hetz doch nich den janzen Tach so nem blöden Zeiger hinterher :biggrin:

Lern Du erst mal die Uhr lesen :tongue: ach ja , im Januar beginnt hier im Kindergarten ein neuer Kurs , da kannste Dich kostenlos ausbilden lassen :biggrin::biggrin::biggrin:

ne, ne, merci lieber Michel, da müsste ich noch Allemanisch lernen:eek::eek::eek:

und dann werd ch später als Schwabe bezeichnet!:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

so und weil es schn so späht ist und meine Ovo fertig getrunken ist:redface::redface::redface:,

gehe ich noch ne runde, schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!:ciao::ciao::ciao::ciao:

das:marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow: weckt mich sicher , so gegen Mittag

Da hat der Kerl ne Rolex und kennt sich mit dem Lesen der Zeit nich aus:eek:

es is noch nichmals halb sechse da plärrt der schon son Mist raus :tongue:

dat is Ruhestörung

Ihr könnt Euch nochmal langlejen , wenns Zeit is , weck ich Euch dann schon :biggrin:

Moin zusammen,

habe soeben herrlich verschlafen . . . .hmmm . . .

aber dass ich das noch erleben darf,

Michel spricht von nächtlicher Ruhestörung . . .

wunderbar . . . herrlich . . . .

und dabei ist Weihnachten doch schon vorbei . . . . ..

Mammamia Poco Mio Grande Malutschka

ich bin begeistert :biggrin::biggrin::biggrin: :tongue::tongue::tongue:

Moin zusammen,

habe soeben herrlich verschlafen . . . .hmmm . . .

aber dass ich das noch erleben darf,

Michel spricht von nächtlicher Ruhestörung . . .

wunderbar . . . herrlich . . . .

und dabei ist Weihnachten doch schon vorbei . . . . ..

Mammamia Poco Mio Grande Malutschka

ich bin begeistert :biggrin::biggrin::biggrin: :tongue::tongue::tongue:

Keine Angst, oft habe ich solche Anwandlungen ja nich :biggrin::biggrin::biggrin:

ne, ne, merci lieber Michel, da müsste ich noch Allemanisch lernen:eek::eek::eek:

und dann werd ch später als Schwabe bezeichnet!:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

Wenn Du dann schon in den Kindergartenkurs gehst, dort lernen die Kinder auch , wo Schwaben leben , weil dat haste ja ooch noch nich bejriffen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn Du dann schon in den Kindergartenkurs gehst, dort lernen die Kinder auch , wo Schwaben leben , weil dat haste ja ooch noch nich bejriffen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

doch, bei uns beginnt das Schwaben Ländle ennet dem Rhein, gleich nach "klein Istanbul", bis zur Dänischen Grenze, kurz gesagt der 27te "Grosse Kanton"!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Moin, äh ach was ein Glück das ich in Erdkunde nie so gut war! Brauch ich mir also keine Gedanken machen was er meint! :biggrin:
:eek: Moin, äh ach was ein Glück das ich in Erdkunde nie so gut war! Brauch ich mir also keine Gedanken machen was er meint! :biggrin:

Der hat noch wenijer Ahnung wie Du , da brauchste Dir keene Sorgen machen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Dann iss ja alles wie immer! :biggrin:
:eek: Dann iss ja alles wie immer! :biggrin:

Na ja, mit was anderem war ja nich zu rechnen :biggrin:

:eek: Stimmt jetzt wo Du es schreibst! :biggrin:

Der hat noch wenijer Ahnung wie Du , da brauchste Dir keene Sorgen machen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr Zwei seid ja, bei Geographie in den vordersten Plätzen gesessen,:eek::eek::eek::eek::eek:

hatet aber leider beide nen Fenstersitzplatz gehabt!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen, bin zum 2ten mal aufgestanden:cool::cool::cool::cool:

Ihr Zwei seid ja, bei Geographie in den vordersten Plätzen gesessen,:eek::eek::eek::eek::eek:

hatet aber leider beide nen Fenstersitzplatz gehabt!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen, bin zum 2ten mal aufgestanden:cool::cool::cool::cool:

Dafür haben wir in der Deutschstunde gut aufgepasst , wat Dir auch nich jelungen is :tongue::biggrin:

:eek: Wie die Schweizer können sich noch das Net erlauben! :biggrin:

Ob Rolex, Breitling oder Hublot: langsam uffsteh´n is anjesacht. Mann hier is ja noch Totenstille! Det muß anders werden!

Juten Mooooorjen!!! :viking:

LJ KonradZ

:eek: Moin, ups ist das hell hier! :rolleyes: Naja dann fahr ich mal los! :sleep:

Mensch Junx,

Ihr seid zu früüüh!!!!!

So nach dem "Bieseln" zurück in die Heia!

Dir Wolef frohes Schaffen, pass auf dich auf!!

moin ich und mein Eifon sind mit der omega im SAApeliat schon unterwegs ins Tessin, hab sicherheitsmässig auch noch die Schneeketten dabei!

ich hoffe bei einem Altershalben SAAAB Händler wo da unten Dicht macht ein paar schöne Teile für meine beiden 901 zu ergatter, oder gar mein Traum ein 901 2 Door T 16 V

In drei Minuten is aber nu

Zapfensteich hier

uffstehn jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.