Dezember 29, 201113 j Jaaa richtich hier fehlt noch wat ab sofort is hier Meldepflicht :biggrin: um pünktlichet Erscheinen wird natürlich jebeten :biggrin:
Dezember 29, 201113 j ab sofort is hier Meldepflicht :biggrin: um pünktlichet Erscheinen wird natürlich jebeten :biggrin: Watt für ein geMURGse ........
Dezember 29, 201113 j Jaaa richtich hier fehlt noch wat ab sofort is hier Meldepflicht um pünktlichet Erscheinen wird natürlich jebeten Wer schreit hier denn so rum? Sind doch Ferien und die "Kinder" schlafen noch....................
Dezember 29, 201113 j Wie der da rumschreit ist gar kein Kind? äääääääääääääähhhhhhhhhhh, nööööööööööööööh!
Dezember 29, 201113 j Ups und ich schreibe immer in Kindersprache mit dem! Brappelbabelsapel Nu is aber jenuch hier und ich dacht noch, nen ollen Sack mit 56 Lenzen wern se nich uff de Palme bringen hier
Dezember 29, 201113 j Der ist aber alt, der Sack! Ja gelle, da staunste und dann noch son Zeuch machen
Dezember 29, 201113 j Ja gelle, da staunste und dann noch son Zeuch machen Bei Saabfahrern staune ich über nix mehr!
Dezember 29, 201113 j Bei Saabfahrern staune ich über nix mehr! Und dann noch bei so ollen , die sind halt jenauso schrullich wie det Auto
Dezember 29, 201113 j Jedenfalls kann man sich auf die Alten verlassen , das gilt für die Autos wie für die , welche daran schrauben
Dezember 29, 201113 j Jedenfalls kann man sich auf die Alten verlassen , das gilt für die Autos wie für die , welche daran schrauben Das glaube ich bei dem 96 ungesehen!
Dezember 29, 201113 j Liebe Grüße von Rosi an die ganze OT- Truppe, es gibt Neuigkeiten! Die kann sie euch aber selbst verkünden. Nur eine geb ich hiermit weiter: DER EIERMANN LEBT NOCH!!! :-))
Dezember 29, 201113 j Mir ist nun nur nicht ganz klar, auf was sich das nun bezog auf Eier oder auf Mann :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.