Dezember 30, 201113 j Watt is dat da draußen auf den Strassen? Regen! Übrigens, hier bist Du zu früh! :-))
Dezember 30, 201113 j So, jetze aber raus aus de Federn, so jeht´s ja hier nich weiter Wo ist der Rest Träumen wohl noch vom Saab, statt ihn zu streicheln:eek: LJ KonradZ
Dezember 30, 201113 j :canabis: Uuups . . .ohh ....ja.....also...... GUTEN MORGEN....... hier ein paar frische Zeitmonster für Konrad, wegen der nächsten Entschuldigung . . . :marchmellow: Grüße an wolef, der ist schon wieder unterwegs die hier machen es richtig: :sleep::sleep: Achja Blömkes für Cassandra Und die Standartration für die Morgenfrischen . . . .:coffee::coffee::coffee::coffee: und den hier natürlich . .. :tee::tee::tee::tee: Es sind noch drei Mützen übriggeblieben . . . . das nächste Jahr kommt bestimmt :santaclaus: und ich werde mich heute unter Drogen stellen . . . . :canabis: Na denn alles Gute: Es ist: 15Minuten vor 06:00 Uhr !!
Dezember 30, 201113 j So, jetze aber raus aus de Federn, so jeht´s ja hier nich weiter Wo ist der Rest Träumen wohl noch vom Saab, statt ihn zu streicheln:eek: LJ KonradZ Saab wird tagsüber gestreichelt, nachts . . . .
Dezember 30, 201113 j Du hast Dir aus China ne Gelddruckmaschine mitgebracht . . . . oder ist Dein richtiger Name "Dagobert" ?? ;-))
Dezember 30, 201113 j Du hast Dir aus China ne Gelddruckmaschine mitgebracht . . . . oder ist Dein richtiger Name "Dagobert" ?? ;-)) ne leider nicht, aber ich muss was für die Futterluken beschaffen:biggrin::biggrin:
Dezember 30, 201113 j ne leider nicht, aber ich muss was für die Futterluken beschaffen:biggrin::biggrin: wurde da nicht gestern was von einem 901 gemurmelt . . . . .??? ;-))
Dezember 30, 201113 j Hier jehts ja ab wie bei Hempels unterm Sofa aber der KonradZ hat allet im Jriff de keule zeicht so langsam Wirkung :biggrin:
Dezember 30, 201113 j Ou...hah!!! Habs ichs nich jesacht , de Keule zeicht die ersten Wirkungen :biggrin:
Dezember 30, 201113 j :eek::eek:wurde da nicht gestern was von einem 901 gemurmelt . . . . .??? ;-)) ne dat wa doch Gestern, hast du etwas geschlafen?:biggrin::biggrin::biggrin: klar gesteren . . . .aber was ist draus geworden???
Dezember 31, 201113 j So , nu aber hopp hier wenichstens einmal im alten Jahr pünktlich uffstehn übrijens is Samstach , nich Sonntach :biggrin:
Dezember 31, 201113 j So , nu aber hopp hier wenichstens einmal im alten Jahr pünktlich uffstehn übrijens is Samstach , nich Sonntach :biggrin: Dem ist meinerseits nur eins hinzuzufügen: LJ KonradZ
Dezember 31, 201113 j Dem ist meinerseits nur eins hinzuzufügen: LJ KonradZ Im alten Jahr noch Kloppe kriejen , na ja, se brauchens halt hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.