Dezember 31, 201113 j Und für die Schichtler natürlich auch! http://img1.gbpicsonline.com/gb/64b/039.jpg Guten Rutsch Gästebuchbilder
Dezember 31, 201113 j Allen Frühaufstehern und allen, die es noch nicht sind (aber im tiefsten Herzen schon längst sein wollen), wünschen wir ein wunderschönes und vor allen Dingen gesundes 2012 Danke für viel schöne gemeinsame Onlinezeit und vor allen Dingen Eure Anteilnahme und Euren Zuspruch! LG Cassandra & KonradZ
Dezember 31, 201113 j sodele, wir sind schon am Einkaufen im Ausland in Österreich in Zürich:biggrin:
Januar 1, 201213 j Det fängt ja wieder mal juut an hier da liecht det Pack doch jlatt lang und sowat am 1.Tach det Jahret:biggrin:
Januar 1, 201213 j Jetze reicht´s aba ma wirklich mit die Pennerei! Raus aus de Federn, det neue Jahr mit unseren Sääben und unserem Lieblingsthread im Forum wartet nich jerne uff Euch Schlafmützen!!! Ooch in 2012 wird natürlich mit dem üblichen Einsatz den Langschläfern Beene jemacht. LJ KonradZ
Januar 1, 201213 j So soll es sein… Und so isset und so wird es sein! Und wenn wa dies Jahr im Rheinland sind, denn seh´n wa uns bestimmt mal. LJ KonradZ
Januar 1, 201213 j Und so isset und so wird es sein! Und wenn wa dies Jahr im Rheinland sind, denn seh´n wa uns bestimmt mal. LJ KonradZ Das würde mich freuen…
Januar 1, 201213 j Ein frohes Neues Jahr Euch Banausen hier möge der Herr Euch jeden Tach um 04:00 Uhr aus der Koje scheuchen , dann ham wir hier nich so viel Arbeit mit Euch :biggrin:
Januar 2, 201213 j Dat wird aber knapp wenn ich um 4:30 los muss! Jaaaaaa für Dich jibbet wat anderet : Uffstehn um 03:30 Uhr natürlich wir sind ja nich so :biggrin:
Januar 2, 201213 j Aber jetze los uffstehn nich dat se noch verpennt und Euch nen Einlauf vom Chef abholen dürft :biggrin:
Januar 2, 201213 j Hier jeht´s nich darum, wat eener will, sondern dass endlich Ordnung im Frühuffsteherhaufen herrscht! Also los jetze LJ KonradZ
Januar 2, 201213 j Hier jeht´s nich darum, wat eener will, sondern dass endlich Ordnung im Frühuffsteherhaufen herrscht! Also los jetze LJ KonradZ Nun hab ich ne janz dolle Idee : Uffstehn ab jetze um 03:00 Uhr dann is de letzte Kröte viertelvorsechse ooch endlich wach :biggrin:
Januar 2, 201213 j Nun hab ich ne janz dolle Idee : Uffstehn ab jetze um 03:00 Uhr Kannste verjessen, da fehlt die Disziplin:eek: LJ KonradZ
Januar 2, 201213 j Kannste verjessen, da fehlt die Disziplin:eek: LJ KonradZ Ich bin auch für 3:00h! dann nennen wir das den "Surrealisten - Fred"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.