Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na, det is ja Mist! Die Siegerurkunde hat nich viel wert, wenn Bundeschrille weitermacht. :eek::biggrin:

LJ KonradZ

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Äh, hab ich schon geschrieben? Hier ist was los! :biggrin:

Uffstehn is anjesacht. Ick hab mir ne derartije Erkältung einjefangen und det is nich jut für mich.

LJ KonradZ

ach nee da hat einer, extra den Wecker gestellt:eek:

Guten Morgen alle miteinander:smile:

Na Ihr Schlafmützen hier

wirds bald mal was mit uffstehn

Ihr blamiert die janze Innung :biggrin:

Sind wir hier bei BMW oder so nem Mist :rolleyes:

Sind wir hier bei BMW oder so nem Mist :rolleyes:

Was :confused::confused:

Das SAAB Forum , ist jetzt auch schon Türkisch geworden:eek::eek:

Uffstehn is anjesacht. Ick hab mir ne derartije Erkältung einjefangen und det is nich jut für mich.

LJ KonradZ

Haste wieder mal zulange uff det faule Jelumpe hier jewartet und nu biste im Zuch jesessen und hast ne Erkältung Dir einjefangen :rolleyes::eek:

Da darf man nich solange warten, jleich Dresche austeilen und dann wieder langlejen :biggrin::biggrin::biggrin:

Was :confused::confused:

Das SAAB Forum , ist jetzt auch schon Türkisch geworden:eek::eek:

Nee, Jugo :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Na, det is ja Mist! Die Siegerurkunde hat nich viel wert, wenn Bundeschrille weitermacht. :eek::biggrin:

LJ KonradZ

Na saach ma, haste jejlaubt der jeht freiwillich von dem bequemen Sessel runter :rolleyes: , nee, det macht doch keener , bei dem Jehald :biggrin:

Nee, Jugo :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

bei uns fahren diese aber Zwieberinge spazieren!!:biggrin::biggrin::biggrin:

bei uns fahren diese aber Zwieberinge spazieren!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Weil keiner SAAB kaufen wollte , hams die Jugos geklaut :biggrin: und ab in die Schweiz damit - nach Hause :biggrin:

und ab in die Schweiz damit - nach Hause :biggrin:

Ja das Stimmt, die Schweiz ist ihre Heimat!:redface::redface:

LJ KonradZ

Gute Besserungswünsche von einem Langschläfer!

Guten Morgen und gute Besserung…
Gute Besserungswünsche von einem Langschläfer!

Ham Dich de Jugos jeweckt , dat se schon wach bist :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Ham Dich de Jugos jeweckt , dat se schon wach bist :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

nein ich habe noch Urlaub bis am 8. Januar, aber so ein Programm, dass ich auch jetzt um 6.00 Uhr aufstehe (aber keine Minute früher!)Bei uns gibt es das aus dem Balkan nicht.

Keine Angst ich grabe dir nicht das Wasser ab:biggrin::biggrin::biggrin:

nein ich habe noch Urlaub bis am 8. Januar, aber so ein Programm, dass ich auch jetzt um 6.00 Uhr aufstehe (aber keine Minute früher!)Bei uns gibt es das aus dem Balkan nicht.

Keine Angst ich grabe dir nicht das Wasser ab:biggrin::biggrin::biggrin:

Pumpen ...pumpen...pumpen ...wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit hier :biggrin: übrijens jeht dat elektrisch :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

was hats euch alle, bei dem Sturm auch, eingeschneit, einghagelt, verregnet, verdonnert und zerblitzt, wir so ziemlich alles hie in der Nordwestschweiz,:cool::cool::cool:

Ach ja Guten

F R E I T A G

M O R G E N !:biggrin::biggrin::biggrin:

was hats euch alle, bei dem Sturm auch, eingeschneit, einghagelt, verregnet, verdonnert und zerblitzt, wir so ziemlich alles hie in der Nordwestschweiz,:cool::cool::cool:

Ach ja Guten

F R E I T A G

M O R G E N !:biggrin::biggrin::biggrin:

Hier is Feiertach, mach mal keinen son Radau Du Rabauke Du :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Heilije Drei Könije

heut is ja Feiertach :eek:

da liejen se wieder alle lang :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier is Feiertach, mach mal keinen son Radau Du Rabauke Du :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Da sieht es man(n) wieder, die Schweizer sind halt doch ein emsiges Volk (Ich auch):cool::cool::cool::cool:

und die im Grossen Kanton, na ich sachs lieber nich, denn der Mic........:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Guten Morgen die Herrschaften.

Grip

Da sieht es man(n) wieder, die Schweizer sind halt doch ein emsiges Volk (Ich auch):cool::cool::cool::cool:

und die im Grossen Kanton, na ich sachs lieber nich, denn der Mic........:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ja sicher, die Schweizer schon ,

ausgenommen Du faulet Biest Du faulet

Du bist durchschaut hier :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen die Herrschaften.

Grip

Bisch Du in de Chischte ghockt :rolleyes:, lang nüt vo Dir ghört :confused::biggrin::biggrin::biggrin:

Bisch Du in de Chischte ghockt :rolleyes:, lang nüt vo Dir ghört :confused::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, sie haben mich eingesperrt. Zuhause.

Hab mich gefühlt wie Polanski.

Nein, mal ohne Witz. ;)

Habe andere Sachen erledigt und das Forum ist ein bisschen in Vergessenheit geraten.

Grip

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.