Januar 6, 201213 j Ja, sie haben mich eingesperrt. Zuhause. Hab mich gefühlt wie Polanski. Nein, mal ohne Witz. ;) Habe andere Sachen erledigt und das Forum ist ein bisschen in Vergessenheit geraten. Grip Ja gibts denn sowas ...in Vergessenheit geraten Man möchte es nicht glauben
Januar 6, 201213 j ausgenommen Du faulet Biest Du faulet Du bist durchschaut hier :biggrin: eifersüchtig??????:biggrin:
Januar 6, 201213 j So Herrschaften ich lech mich jetze lang und dann stell ich mir vor, wie det faule Biest in Möhlin sich vor der Arbeit zu drücken versucht det kann er richtich juut :biggrin:
Januar 6, 201213 j geh du lieber mal ins Bettchen, du musst ja morgen den Schuppen aufräumen! ich geh jetzt mal Checken was so läuft, ob unsere Grenzgänger wieder mal nicht richtig machen! immer das GLEICHE mit den Idioten seit 20 Jahren in der Schweiz arbeiten, aber kein Wort Deutsch!
Januar 6, 201213 j Ja gibts denn sowas ...in Vergessenheit geraten Man möchte es nicht glauben Ja, da der Saab wenig gelaufen ist und keine Probleme gemacht hat, war ich nicht mehr im Forum. Grip
Januar 6, 201213 j Denkt nur nich, dass Ihr hier nachlassen könnt beim Frühaufstehn! Dass mich irjendwie det neue Medikament hat über die Zeitlinie schießen lassen, ist noch lange keen Grund für alle anderen, hier den faulen Lenz zu schieben! LJ KonradZ
Januar 6, 201213 j Moin, wo is hier Feiertag? Hier gibt es nix zu feiern! Einspruch: Zu feiern gibt's immer was, zB. jeden letzten Mittwoch im Monat. Wir haben hier nur zu wenig Feiertage!
Januar 6, 201213 j Moin, wo is hier Feiertag? Hier gibt es nix zu feiern! ach du Armer, biste nicht König für einen Tag geworden:frown:
Januar 6, 201213 j geh du lieber mal ins Bettchen, du musst ja morgen den Schuppen aufräumen! ich geh jetzt mal Checken was so läuft, ob unsere Grenzgänger wieder mal nicht richtig machen! immer das GLEICHE mit den Idioten seit 20 Jahren in der Schweiz arbeiten, aber kein Wort Deutsch! Ach Du lieber Himmel, dat saacht jrade einer, der schon immer in der Schweiz is und ooch kein Deutsch kann
Januar 6, 201213 j Ach Du lieber Himmel, dat saacht jrade einer, der schon immer in der Schweiz is und ooch kein Deutsch kann natürlig chan i nid guet Hochdütsch, isch jo nid mi Muettersproch, Houptsach i schwöbele nöd:confused:
Januar 6, 201213 j natürlig chan i nid guet Hochdütsch, isch jo nid mi Muettersproch, Houptsach i schwöbele nöd:confused: Wil de in dä Schuel ä Fänschterplatz cha häsch , wundert mich do da itt
Januar 6, 201213 j Wil de in dä Schuel ä Fänschterplatz cha häsch , wundert mich do da itt ha numme im Franz e Fänsterplatz ka:confused:
Januar 7, 201213 j ha numme im Franz e Fänsterplatz ka:confused: Dä Räscht vom Schueljohr bisch dieheime bliebe und häsch überhaupt nüt übbecho und so wie dä seisch, in Franz. am Faischter gschloofe au no
Januar 7, 201213 j Wat hat der KonradZ jestern noch jepredicht uffjestanden wird hier ohne wenn und aber et is Samstach - SAAB Waschtach :biggrin:
Januar 7, 201213 j Is doch ejal, wat ick sage, wenn se sowieso im Bett liejen und nich zuhören. Det wird imma schlimma hier mit die janze Bande. So jetze aba raus aus de Pofe, sonst hilft der hier nach. LJ und schönt WE KonradZ
Januar 7, 201213 j "Von oben tönt der Ruf: "Komm wieder ins Schlafzimma" Da sag ich doch nicht nein!! :-)) Schönet Wochenende!! ;-))
Januar 7, 201213 j hier die Alternative: Anteil der Spanier, die Mittagsschlaf halten, in Prozent 7,9 Anteil der Briten, die Mittagsschlaf halten, in Prozent 14,7 Anteil der Deutschen, die Mittagsschlaf halten, in Prozent 21,8 ( Quelle: brandeins Jan.2012 - die Welt in Zahlen )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.