Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gab's schon HACKEPETER ?

Schönes Wochenende ->

meine Freundschaft zu Konrad hat nicht drunter gelitten,

aber ich war noch nie ein Freund von Hackepeter,

aber nach dem Fotto . . . . uff . . . . . . never ever . . .

( Danke an Cassandra, die bei dem letzten gemeinsamen Frühstück extra eine leckere Alternative mit Avocados gezaubert hat )

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

aber ich war noch nie ein Freund von Hackepeter, aber nach dem Fotto . . . . uff . . . . . . never ever . . .

Na gut Du Leckerschmecker............[ATTACH]60155.vB[/ATTACH]

0466.jpg.f7f5426daa2c0148cde925ef12e9363f.jpg

Na gut Du Leckerschmecker............[ATTACH=CONFIG]87156[/ATTACH]

Hmmmm ich kooooonmmmeeee!!

( irgendwann bisde drann :-)). )

Hmmmm ich kooooonmmmeeee!!

( irgendwann bisde drann :-)). )

:eek: :rofl: :flute: :rolleyes:

hier die Verbürgte Antwort von Michel:

:secruity::secruity::secruity: N E I N !!! :viking::viking::viking:

Du saachst es :cool:

Wat sonst ooch :biggrin::biggrin::biggrin:

Du saachst es :cool:

Wat sonst ooch :biggrin::biggrin::biggrin:

Den oben stehenden Antworten ist aus Berliner Sicht nur noch eines hinzuzufügen:

Die Anzahl der :viking: steigt proportional zur Anzahl der Versuche durch Bitten, Flehen, Lügen und Einsatz von Zeitmonstern :marchmellow: die zum Weckeinsatz eingestellten Personen zu beinflussen.

LG KonradZ

P.S.: Kritik an meinem Hackepeter ist zulässig - im Gegensatz zu sonstiger Kritik (die mich nachdenklich macht) - mir aber Schnuppe. Und für Alex gibt´s auch in Zukunft Sonderrationen

( Danke an Cassandra, die bei dem letzten gemeinsamen Frühstück extra eine leckere Alternative mit Avocados gezaubert hat )

Gern geschehen, mein Lieber, und bei nächsten Mal werde ich die Alternative früh genug planen, damit die Avocado auch die Reifeprüfung besteht...:tongue::tongue::tongue:

Oder aber wir bewegen uns in die Mittagszeit und später hinein, dann zaubere ich wieder mit Lasagneplatten :eating:

:flowers:
Gern geschehen, mein Lieber, und bei nächsten Mal werde ich die Alternative früh genug planen, damit die Avocado auch die Reifeprüfung besteht...:tongue::tongue::tongue:

Oder aber wir bewegen uns in die Mittagszeit und später hinein, dann zaubere ich wieder mit Lasagneplatten :eating:

Dat lass mal schön sein , er möchte ja nich andauernd abnehmen müssen :biggrin::biggrin::biggrin:. Nachher , wenn er zujenommen hat, jammert er wieder , wat er allet juute essen mußte :biggrin::biggrin::biggrin:und dann bist Du wieder Schuld :eek::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:flowers:

Keene Angst nich, ich habs jrade abbestellt für Dich :eek: , weil ich ja an Deine Jesundheit denke :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: acron kennt das Wort Angst gar nicht! nich überhaupt nich ganz und gar nich und äh was wollt ich jetzt? :hmmmm:
Man muß ja uff seine Banausen hier achten , schließlich hat man ja ne Verantwortung , damit de Brüder ja nich schlapp machen :biggrin:
:eek: Wie hier macht einer schlapp? Hab ich noch nicht gesehen! Ach ja hier kann man ja nur lesen! :rolleyes: Ok manchmal aber nur manchmal lach ich mich hier schlapp! :biggrin:
Auf jeden Fall drück ich mich nich von der Verantwortung dat einer hier nen Schnapper , Rücken , Plattfüß kricht - weisse Bescheid :biggrin:
:eek: Äh, ich hab keine Ahnung aber davon ganz schön viel! :biggrin:
Dat lass mal schön sein , er möchte ja nich andauernd abnehmen müssen :biggrin::biggrin::biggrin:. Nachher , wenn er zujenommen hat, jammert er wieder , wat er allet juute essen mußte :biggrin::biggrin::biggrin:und dann bist Du wieder Schuld :eek::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Na, daran, det ick an allem möglichen schuld bin, hab ick ma schon jewöhnt.......aber dit is nu ooch nich so, det wa den Alex erst dann wieder aussem Haus lassen, wenn er allet uffjejessen hat, nee...nee...:biggrin::biggrin::biggrin:

Außerdem: Wer den langen Weg nach Berlin auf sich nimmt, hat ne Stärkung verdient!!!

Außerdem: Wer den langen Weg nach Berlin auf sich nimmt, hat ne Stärkung verdient!!!

Aber doch nich sooooooo vielet juutet , weil er kann ja nich nee saachen, weil er ja anständich erzoochen worn is :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach Michel. . .

Du must mal mitkommen zu den "Konrads" die würden Dir gefallen

. . . und Du ihnen auch! :-))

Ach Michel. . .

Du must mal mitkommen zu den "Konrads" die würden Dir gefallen

. . . und Du ihnen auch! :-))

Haste schon wieder Hunger :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja, ich geh auch ohne zu essen da hin :smile:, doch ich hör schon dann Deinen Magen knurren :biggrin:

Da fällt mir jrade ein , ich hab noch ne alte Jassmaske , die stülp ich Dir dann kurz vor der Tür über , dann sieht man Deinen hungernden Blick nich gleich :biggrin:

Könnte tatsächlich helfen - oder ich geh das nächste Mal zu Fuß,

Der Konrad kann mir für Balin ha einen leihen! :-))

Wo ich überall hin sollt , dabei läuft keiner der SÄÄBE :eek:, der 9K steht ja ooch schon über 2 Monate, am 99iger hab ich noch nicht mal angefangen und der 96 ist auch noch zugedeckt :rolleyes:
SAAB , auf langen Strecken zu Hause ...hab ich mal jelesen. Meine ham schon bei de kurzrn de Nas voll jehabt und sind stehn jeblieben :eek::rolleyes:

Du schaffst das - wobei ......

So ein richtig alter Saab wäre schon was Besonderes beim Konrad - der 90er ist bislang der Älteste . . . :-))

Du schaffst das - wobei ......

So ein richtig alter Saab wäre schon was Besonderes beim Konrad - der 90er ist bislang der Älteste . . . :-))

Det is aba nen Neuwaachen der 90ijer :biggrin:

Dann mach ich jetzt Schluss und leg mich aufs Ohr!

Allet Jute in die Runde!

Und Du Michel mach auch Schluss,

Dein Weckruf wird morjen wieder erwartet !! :-))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.