Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Im Frühtau zu Berge ...:biggrin:

is uffstehn anjesacht :biggrin:

los bewecht Eure faulen Glieder :biggrin:

aba nich det Mittlere :eek::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ihr habt wohl schon länger keine Dresche jekricht

soll ich Euch erst Beine machen :eek::rolleyes:

oder stellt Ihr Euch fürn KonradZ freiwillich so :bootyshake::bootyshake::bootyshake::bootyshake::bootyshake: anne Wand

damit er Euch eins überbraten kann :viking::viking::viking::laugh::laugh::laugh:

Sehr geehrter Herr Michel,

Sie wirken "dezent hyperaktiv" . . .

ein kleiner Fußmarsch könnte zum Ausgleich beitragen und die Nerven beruhigen.

Herr Konrad würde sich freuen und Frau Cassandra würde eine schmackhafte Brotzeit bereitstellen!

Denken Sie drüber nach! :-)

Allen einen gepflegten Sonntach!

Ein Fußmarsch über die Felder vor Berlin, tja Michel jar keene sooo schlechte Idee.

Nichts desto trotz muß det Volk jetze wachjerüttelt werden:

Uffstehn! :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

Sach ich doch!

( nur unser Shanghai-Schweizer pooft noch - nirgendwo verkaufsoffener Sonntach? )

:-)))

Sach ich doch!

( nur unser Shanghai-Schweizer pooft noch - nirgendwo verkaufsoffener Sonntach? )

:-)))

Ne, ne, der ist schon seit 6 Uhr auf, hab schliesslich sehr viele Weihnachtsbeleuchtung zum demontieren und dann erst noch zu versorgen!:redface::redface::redface:

und weil ich weiss, dass, der Michel, hier shon AUFRÄUMT, machte ich mir also keine Soren:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Na, dann sind wir ja beruicht!

:-))

Ne, ne, der ist schon seit 6 Uhr auf, hab schliesslich sehr viele Weihnachtsbeleuchtung zum demontieren und dann erst noch zu versorgen!:redface::redface::redface:

und weil ich weiss, dass, der Michel, hier shon AUFRÄUMT, machte ich mir also keine Soren:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Wieso demolieren? Die kann man doch dieses Jahr schon wieder benutzen! :biggrin:

Immer noch besser als detonieren!
derangieren???
ohh heiliger "Tee-Saurus-Rex" oder war es EX ?:tongue:

Könnte "dekantieren" vorschlagen

- aber zu früh am Tage - :-))

Morjen, mein Lieber,

ick knabber noch etwas an dem nicht besichtigten Turbo:frown:

War übrigens nen schönes Telefonat :knuddel:

LG KonradZ

Dann klär ich mal fix meine Fragezeichen...... Klingeling.....

Morgen,

He, brüllt heute niemand, ist doch sogar noch Vollmond!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen, Bande, :captain: speaking:

Uffsteh´n !!!!

Ansonsten ´ne schöne Woche.

LJ KonradZ

Jrade wollt ich saachen :

habt Ihr det Uffstehn verjessen :rolleyes:

aber der KonradZ hat ja schon nen Machtwort jesprochen :biggrin:

Ich bin schon fleißig…

Ja klar, pflichtbewusst und immer stehts bemüht , so wie man es gewöhnt ist von Dir :cool::smile:

Gebe wie immer mein bestes…

So soll es sein!

LG KonradZ

Gebe wie immer mein bestes…

Da könnt sich manch einer ne Scheibe von Dir abschneiden ... :smile:, nun ja, ein Vorbild braucht man ja auch hier :smile:

Ich glaube das ich als Vorbild eher untauglich bin…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.