Januar 8, 201213 j Im Frühtau zu Berge ... is uffstehn anjesacht los bewecht Eure faulen Glieder aba nich det Mittlere
Januar 8, 201213 j Ihr habt wohl schon länger keine Dresche jekricht soll ich Euch erst Beine machen oder stellt Ihr Euch fürn KonradZ freiwillich so :bootyshake::bootyshake: anne Wand damit er Euch eins überbraten kann :viking::laugh:
Januar 8, 201213 j Sehr geehrter Herr Michel, Sie wirken "dezent hyperaktiv" . . . ein kleiner Fußmarsch könnte zum Ausgleich beitragen und die Nerven beruhigen. Herr Konrad würde sich freuen und Frau Cassandra würde eine schmackhafte Brotzeit bereitstellen! Denken Sie drüber nach! :-) Allen einen gepflegten Sonntach!
Januar 8, 201213 j Ein Fußmarsch über die Felder vor Berlin, tja Michel jar keene sooo schlechte Idee. Nichts desto trotz muß det Volk jetze wachjerüttelt werden: Uffstehn! :viking: LJ KonradZ
Januar 8, 201213 j Sach ich doch! ( nur unser Shanghai-Schweizer pooft noch - nirgendwo verkaufsoffener Sonntach? ) :-)))
Januar 8, 201213 j Sach ich doch! ( nur unser Shanghai-Schweizer pooft noch - nirgendwo verkaufsoffener Sonntach? ) :-))) Ne, ne, der ist schon seit 6 Uhr auf, hab schliesslich sehr viele Weihnachtsbeleuchtung zum demontieren und dann erst noch zu versorgen!:redface: und weil ich weiss, dass, der Michel, hier shon AUFRÄUMT, machte ich mir also keine Soren:biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 8, 201213 j Ne, ne, der ist schon seit 6 Uhr auf, hab schliesslich sehr viele Weihnachtsbeleuchtung zum demontieren und dann erst noch zu versorgen!:redface: und weil ich weiss, dass, der Michel, hier shon AUFRÄUMT, machte ich mir also keine Soren:biggrin::biggrin::biggrin: Wieso demolieren? Die kann man doch dieses Jahr schon wieder benutzen!
Januar 8, 201213 j Morjen, mein Lieber, ick knabber noch etwas an dem nicht besichtigten Turbo:frown: War übrigens nen schönes Telefonat LG KonradZ
Januar 9, 201213 j Jrade wollt ich saachen : habt Ihr det Uffstehn verjessen aber der KonradZ hat ja schon nen Machtwort jesprochen
Januar 9, 201213 j Ich bin schon fleißig… Ja klar, pflichtbewusst und immer stehts bemüht , so wie man es gewöhnt ist von Dir
Januar 9, 201213 j Gebe wie immer mein bestes… Da könnt sich manch einer ne Scheibe von Dir abschneiden ... , nun ja, ein Vorbild braucht man ja auch hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.