Januar 12, 201213 j Es mangelt aber schon sehr an der Mitarbeit hier dazu muß man natürlich vorher uffstehn habt Ihr det schon wieder verjessen ....Saubande :biggrin:
Januar 12, 201213 j Morgen, möcht jemand frischen Broccoli?:biggrin::biggrin::biggrin: soll ja gesund sein, so ohne Sauce und Gewürzen, ist auch kein Salz dran!:cool::cool:
Januar 12, 201213 j Morjen, Ihr Lieben! Jetze hab ick Euch aba lange jenuch in Ruhe jelassen:biggrin: LJ KonradZ
Januar 12, 201213 j Guten Morgen… ich glaube, du nuggelst zu viel am Saft, weil du immer so VIEL schreibst:biggrin:
Januar 12, 201213 j Nee..........schmeckt nicht.........und ich bin Morgenmuffel............. dat iss aber ne sehr gute Ausrede:biggrin:
Januar 12, 201213 j Was hier muffelt es morgens? Noch gar nichts gerochen! ach du Scheis.... jetzt us mir doch grad der Broccoli angebrannt, nur weil ihr wieder zu späht zu Mittach kommt:frown:
Januar 13, 201213 j auf, auf ihr lieben Leut, es ist Freitag und man muss noch das SAABienchen waschen, damit es Morgen sehr schön AUSSIEHT beim Treffen!!!!!!!!!!!!¨¨
Januar 13, 201213 j Heut is wat janz besonderes los Freitach der 13 . und : uffstehn jetze und det mir keene fadenscheinige Ausreden kommen macht hinne
Januar 13, 201213 j Det Schlimmste sind imma die Ausreden. Da soll´s ja Leute jeben, die sojar Zeitmonster als Grund vorschieben. So jeht det nich! LJ KonradZ
Januar 13, 201213 j Kann ja was nachschieben! Wunderbar geschlafen, von Bananensteckers geträumt, ( jestern welche gekooft ) Samstach wern die Dinger an den alten NAD anjeschlossen..... Und dann iss Entzücken anjesacht!! ( Dit war en interner für Konrad ) :-))
Januar 13, 201213 j Ich weiß auch noch nicht so richtig…fühlt sich aber ganz gut an… gewöhn dich bloss nicht daran, denn du hast IMMER zu wenig!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.