Januar 13, 201213 j Ich denke das 65 Tage ausreichend sind… :eek: nice to have! Schönen, ausgeschlafenen Urlaub:mad: *neidmodusaus*
Januar 13, 201213 j du bist aber Heute sehr Späht dran, wohl bei der Arbeit eingepen......? Auf solche blöden Vermutungen werde ich in Zukunft nicht mehr reagieren , denn wenn es so wäre, würde ich ja im Krankenhaus liegen . Schließlich fahre ich ja die ganze Nacht über von einem Betrieb in den anderen. Aber denken ist ja nicht Deine Stärke
Januar 13, 201213 j Was ist den hier fürn erster ton? Ihr wisst doch Pack verschlägt sich ................................ also seit nett zueinander! Allein schon für Europa!
Januar 13, 201213 j Was ist den hier fürn erster ton? Ihr wisst doch Pack verschlägt sich ................................ also seit nett zueinander! Allein schon für Europa! Der geht mir so langsam auf den Sack
Januar 13, 201213 j :eek: nice to have! Schönen, ausgeschlafenen Urlaub:mad: *neidmodusaus* Ja, 65 Tage Urlaub ...das könnte Dir so passen - nix da, Ihr seid nicht in der EU - da wird gearbeitet , sonst seid Ihr auch bald Pleite , ach nee, Ihr habt ja keine Angela Geldverschenkerin wie wir
Januar 13, 201213 j Der geht mir so langsam auf den Sack Oh man das sind aber schmerzen, und so leicht ist er ja auch nicht! Aber ich würde damit zum Arzt gehen wenn da Leute schon drauf treten!
Januar 13, 201213 j Der geht mir so langsam auf den Sack ach wie süss, macht mir so richtig Spass:tongue:
Januar 13, 201213 j Auf solche blöden Vermutungen werde ich in Zukunft nicht mehr reagieren , denn wenn es so wäre, würde ich ja im Krankenhaus liegen . Schließlich fahre ich ja die ganze Nacht über von einem Betrieb in den anderen. Aber denken ist ja nicht Deine Stärke für was? das Geld kommt auch so nach Hause und dann noch billig Tanken und Einkaufen in D, Was will ich mehr?
Januar 13, 201213 j ach wie süss, macht mir so richtig Spass:tongue: Dann werde ich jetzt mal die besondere Taste verwenden, dann hat der Spaß ein Ende
Januar 13, 201213 j Spätestens morjen früh werden wir ja seh´n, wat hier Spass und wat hier Ernst ist. LJ KonradZ
Januar 14, 201213 j wie wat neu? hier nich schlafen Jungs, es muss doch alles recht hübsch sein für Sonntag in Böblingen
Januar 14, 201213 j so jetzt aber nichts wie raus! Eure Sääbe will ich sehen, all over the World, hier wird nicht gepennt!
Januar 14, 201213 j so jetzt aber nichts wie raus! Eure Sääbe will ich sehen, all over the World, hier wird nicht gepennt! Mich trifft der Schlach ..., wat is mit Dir los ... jrade von der Sauftour nach Hause jewackelt und nu hier den Wichtjen machen :biggrin:
Januar 14, 201213 j Herrschaften !!! Ja habt Ihr nich jehört Der Heinz will dat Ihr stramm steht :biggrin: also uffstehn jetze :biggrin:
Januar 14, 201213 j so jetzt aber nichts wie raus! Eure Sääbe will ich sehen, all over the World, hier wird nicht gepennt! Also wenn ich es nich besser wissen würde . . . werd ich dat Jefühl nich los ich hör den Kerle schnarchen ja isset denn die Möchlichkeit der hat sich doch jlatt lang jelecht :biggrin:
Januar 14, 201213 j so jetzt aber nichts wie raus! Eure Sääbe will ich sehen, all over the World, hier wird nicht gepennt! Morge wir sind auch schon auf, und der SAApelit vorgeheizt, damit wir schnell gas geben können!
Januar 14, 201213 j Herrschaften !!! Ja habt Ihr nich jehört Der Heinz will dat Ihr stramm steht :biggrin: also uffstehn jetze :biggrin: wieso bist du eigendlich nicht schon im Schuppen???????????? Raus, oder besser gesagt Hinunter und am Saab bauen gehen!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Januar 14, 201213 j Morjen Junx und Mädels, bei dem Vorlauf is ja jarnich viel Aufstehhilfe mehr nötich! LJ KonradZ
Januar 14, 201213 j So, nach Brot holen, meditieren, Brief an Sohnemann schreiben, ja, so auf richtigem Papier - muss ich Herrn Konrad noch schnell sagen, dass der "Ohrenschmaus" leider noch einmal verschoben werden muss - aber wir arbeiten dran!! Schönes Wochenende allerseits!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.