Januar 14, 201213 j Watt soll da schön sein wenn man nach Düsseldorf fährt wo Saabs streiken! Oder hab ich da was falsch und überhaupt äh ......................................................
Januar 14, 201213 j Und für alle die noch immer nicht hoch sind, gibt's verschärften Schönes Wochenende->
Januar 14, 201213 j Und für alle die noch immer nicht hoch sind, gibt's verschärften Schönes Wochenende-> Klingt wie ein kaputter Motor vom Gogomobil! Stinkt der auch so??
Januar 14, 201213 j Klingt wie ein kaputter Motor vom Gogomobil! Stinkt der auch so?? 1. Das stimmt garnicht 2. Leg Dich nicht mit der 2-Tacktfraktion an ! Aber schön das Du auch andere Automarken kennst ! Da hat die Werbung eine Langzeitwirkung gezeigt http://www.youtube.com/watch?v=i3lvISwDQug Gruß->
Januar 14, 201213 j Klingt wie ein kaputter Motor vom Gogomobil! Stinkt der auch so?? Wo Du gerade das Googomobil erwähnst ..., hier gab es mal einen, der hatte sich ein Goggo Sport gekauft . So nannte sich das Coupe ja damals. Jedenfalls fuhr er damit etwas forsch durch eine Kurve und da die Karre ja so o-beinig war, kippte die Kiste in der Kurve um und landete an einer Felswand - Totalschaden . Nach ein paar Tagen, als der Besitzer dann an den Stammtisch wieder mal kam und die anderen sich nach seinem Auto erkundigten, gab dieser zur Antwort : Im Leben kauf ich mir keinen Sportwagen mehr, ich bin mit dem Ding ja sooooo angegangen
Januar 14, 201213 j 1. Das stimmt garnicht 2. Leg Dich nicht mit der 2-Tacktfraktion an ! Aber schön das Du auch andere Automarken kennst ! Da hat die Werbung eine Langzeitwirkung gezeigt http://www.youtube.com/watch?v=i3lvISwDQug Gruß-> :-))) Meine Verehrung !! :-)) Isch abe doch garnischts gegen Zweitackter !!!
Januar 14, 201213 j Nachtrag: Der Opa hatte ein Gogomobil, mit dem er auf Reisen gegangen ist. Da Übernachtungen teuer waren, nähte er sich zwei längere keilförmige Säcke. die wurden abends an einer passenden Stelle mit Gras gefüllt und auf die zurückgeklappten Sitze gelegt. Das Auto wurde schräg geparkt und dann konnte geschlafen werden. Für kleines Gepäck gab es eine einfach Holzkonstruktion die auf den je nach Notwendigkeit mehr oder weniger heruntergelassenen Seitenscheiben gelegt wurde. Ärger gab es nur, wenn Oma nachts mal raus musste und vergass, dass die Türen in der Nacht noch eine andere Funktion hatten, außer einer Öffnung des mobilen Schlafzimmers. Opa wachte dann immer wieder schimpfend auf und musste alles wieder an Ort und Stelle bringen. Da mit Oma auch das Bordgepäck zunahm musste ein zweiter Koffer draussen vor,neben oder ggf unter dem Auto "geparkt" werden. als Sicherheit diente eine des Nachts unsichtbare "Sicherheitsverbindung" in Form eines dunklen Zwirnfadens der eine sensible Verbindung zwischen dem Reisegepäck und Opas dickem Zeh darstellte. Die andere eigene Erinnerung an Gogo sind die diversen Gogomobile eines Nachbarn. Ich mochte den Klang des Zweitackters, allerdings mussten wir Jungs nach dem Vorbeifahren der Gefährte, unser Fussballspiel für eingie Minuten einstellen . . . ;-))
Januar 14, 201213 j Hier geht's weiter http://www.geo.de/GEO/reisen/fernziele/55106.html?t=media&p=1 Welch flotte OMA:flute:
Januar 14, 201213 j Hier geht's weiter http://www.geo.de/GEO/reisen/fernziele/55106.html?t=media&p=1 Welch flotte OMA:flute: Bin unterwegs - werde es später zuhause genießen, erst mal Danke!!
Januar 14, 201213 j Also wenn ich es nich besser wissen würde . . . werd ich dat Jefühl nich los ich hör den Kerle schnarchen ja isset denn die Möchlichkeit der hat sich doch jlatt lang jelecht :biggrin: :captain:das wachsame Auge denkt alles zu sehen:eek: Irrtum ich muss und hoffen die Grippe ist bald vorbei:frown:
Januar 14, 201213 j Gute Besserung!! Hoffe Du hast eine liebevolle "Pflegekraft" . . . Männer leiden doch immer so sehr! :-))
Januar 14, 201213 j :captain:das wachsame Auge denkt alles zu sehen:eek: Irrtum ich muss und hoffen die Grippe ist bald vorbei:frown: Also es is ja nicht zu fassen , wat für Ausreden hier an den Tach kommen . Dat se dabei nich rot wirst , is aber ooch schon nen starkes Stück :biggrin:
Januar 14, 201213 j Gute Besserung!! Hoffe Du hast eine liebevolle "Pflegekraft" . . . Männer leiden doch immer so sehr! :-)) Du wirst doch dem Kerle nich uff en Leim jegangen sein , am Samstach schäft man in der Ostschweiz immer soooooo lang :biggrin:
Januar 14, 201213 j Also wenn ich es nich besser wissen würde . . . werd ich dat Jefühl nich los ich hör den Kerle schnarchen ja isset denn die Möchlichkeit der hat sich doch jlatt lang jelecht :biggrin: Hab ichs nich jesacht hab ichs doch jewusst der hat sich doch wieder lang jelecht :biggrin:
Januar 14, 201213 j Heinz verdient die volle Unterstützung!! :-)) Vorsicht !!!! det sind janz ausjekochte Brüder inne Ostschweiz :biggrin: Die ham Ausreden, da rollen sich Dir die Fußnäjel uff :biggrin:
Januar 14, 201213 j Der liecht doch uff der Terasse inne Sonne, in der linken Hand ne Kaffee und inne rechten ne Zigarette , ich seh et so richtich vor mir :biggrin:
Januar 14, 201213 j @ Michel: Der ausgekochte hat Schüttelfrost, da könnt ich glatt deinen Beton in der Schmiergrube verdichten:eek: @ Alexander: Danke:rolleyes:
Januar 14, 201213 j Der liecht doch uff der Terasse inne Sonne, in der linken Hand ne Kaffee und inne rechten ne Zigarette , ich seh et so richtich vor mir :biggrin: Wäre ich gesund so würde ich die Outside Saab auf der Schwägalp unterstützen. Ja richtig erkannt auf 1400 m ü. M in der Sonne liegen:tongue: Diejenigen die mich kennen, wissen dass das an seelische Grausmkeit genzt, wäre ein super Fährtchen mit dem 99 Tu geworden, schön Salzfrei:cool:
Januar 14, 201213 j Ick wünsch erstmal Heinz jute Besserung. Ansonsten sind natürlich Michels Bemühungen um Zucht und Ordnung zu unterstützen (weil ick ja ooch so´n Ordentlicher bin ) LJ KonradZ
Januar 14, 201213 j Ick wünsch erstmal Heinz jute Besserung. Ansonsten sind natürlich Michels Bemühungen um Zucht und Ordnung zu unterstützen (weil ick ja ooch so´n Ordentlicher bin ) LJ KonradZ Be Am Ta!!! Er schon wieda!! So so ein ordentlicher . . . na jut, ich erzähl nix!! :/))
Januar 14, 201213 j Najut, geh dann auch ma in die Garaasche, weil der Konrad soon janz ordentlicha iss Und weil die Merit och so ne jaaanz ordenlische iss Und weil der Michfl soon jaaaanz orddntlischa iss . . . . Und da tu ich dann jaaanz ordentlich Musik hörn.... alte Schoten von Deep Purple :-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.