Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... alte Schoten von Deep Purple :-))

Da kommste denn mit dicke Ohren wieder.

LJ KonradZ

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wäre ich gesund so würde ich die Outside Saab auf der Schwägalp unterstützen. Ja richtig erkannt auf 1400 m ü. M in der Sonne liegen:tongue:

Diejenigen die mich kennen, wissen dass das an seelische Grausmkeit genzt, wäre ein super Fährtchen mit dem 99 Tu geworden, schön Salzfrei:cool:

sorry Heinz nicht ganz Salzfrei, aber trotzdem WUNDERSCHÖN, und so schön leise ohne Bierrauender Hulluborro:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Also Ihr wisst ja wat Ihr hier treibt :rolleyes:

Befehlsverweijerung vom Feinsten is det:eek:

et jab mal Zeiten, da wurd man für standrechtlich erschossen :biggrin::biggrin::biggrin:

Jott sei Dank is ja die Todesstrafe abjeschafft. Heutzutage arbeeten wa da mit besseren Arjumenten: :viking:

LJ KonradZ

Jott sei Dank is ja die Todesstrafe abjeschafft. Heutzutage arbeeten wa da mit besseren Arjumenten: :viking:

LJ KonradZ

Die jedoch nich wirken, wie de siehst :eek:

Sodele, bin auch schon wach, hab die Ganze Nacht vom Gestrigen Treffen geträumt und muss schon sagen, was da SAAB Schweiz, SAAB Club Schweiz und Hirsch Performance Organiesiert haben!

Hut ab!!!!!!!!!!!!!!

Schönen guten Morgen !!

Ja will denn keener hier

uffstehn -außern KonradZ

raus aus den Betten jetze Ihr Banausen :biggrin::biggrin::biggrin:

Schönen guten Morgen !!

Tja , det wurde aba ooch Zeit jetze :biggrin:

Is ja wieda mal

ne Mörder - Stimmung hier

weisse Bescheid :biggrin::biggrin::biggrin:

Na siehste, nur Markus und Alex sind noch mit an Bord. Die anderen verwechseln Sonntach mit Penntach:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Na siehste, nur Markus und Alex sind noch mit an Bord. Die anderen verwechseln Sonntach mit Penntach:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Konnte ja nur Alex bejrüßen , den andern hab ich ja die Ign. Taste verpasst

:eek: Moin, warum sieht mein blaues Cab verdeck so weis aus? :rolleyes:
:eek: Moin, warum sieht mein blaues Cab verdeck so weis aus? :rolleyes:

Komm, komm , schau erst mal uffs Nummernschild , nich dat ses jarnich Deiner is :biggrin:

Guten Morgen…

Juuten Morjen Urlauber :biggrin:

Komm, komm , schau erst mal uffs Nummernschild , nich dat ses jarnich Deiner is :biggrin:

:eek: Hier ist nur noch ein 931 Coupé in rot! Ansonsten ist hier Saab Mangelware! :redface:

Juuten Morjen Urlauber :biggrin:

Guten Morgen der Herr…der Zwerg ist getauft und begossen…gleich gibt's lecker Frühstück…dann geht's ab Richtung Düsseldorf…:smile:

Nu isset soweit

keen Feiertach, keen Sonntach oder sowat

darum raus aus der Koje jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Moin, uih schon so spät! Wieder im Forum hängen geblieben und der Wagen ist auch vereist! :rolleyes:
morgen, heute gibts Broccoli, Rosenkohl und was weniger gesundes Melasse, wer möchte, ich koche jede Stunden ne Pfanne, Bitte die Gewürze und das Brot selber mitbringen! Danke!!!!!!!!!!!!!
Schöne Woche zusammen !!

Morjen an alle!

LJ KonradZ

Ihr habt wat verjessen

uffstehn jetze :biggrin::biggrin::biggrin:[/FO

Bin mal gespannt, wie lange es wohl dauert, bis der Basler begriffen hat, dass ich ihn auf der Ignorierliste hab :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.