Januar 17, 201213 j Ihr habt wat verjessen uffstehn jetze :biggrin:[/FO Bin mal gespannt, wie lange es wohl dauert, bis der Basler begriffen hat, dass ich ihn auf der Ignorierliste hab ich weiss das schon längst, aber dat is mir eh Wurst, bin ja kein Mimösli!:cool::cool:
Januar 17, 201213 j Palim Palam, ich hätte gerne ne Flasche Pomm Fritz :-)) :-)) Jute Besserung an Heinz, Schönen Tach z'sammen!!!
Januar 17, 201213 j Palim Palam, ich hätte gerne ne Flasche Pomm Fritz :-)) :-)) Von wegen... - Das wird nichts, weil *DU* nicht der Pressesprecher unseres Bundes-Grüßaugust vom Schloß Bellevue bist - somit nicht grundsätzlich mit dieser hinreichend großen Flasche in Deiner umittelbaren Umgebung herumläufst - und deshalb auch keine Pomm Fritz abgefüllt bekommen kannst.
Januar 17, 201213 j Palim Palam, ich hätte gerne ne Flasche Pomm Fritz :-)) :-)) Jute Besserung an Heinz, Schönen Tach z'sammen!!! @acron: danke, bin wieder fit:smile: Mal sehen, wie sich die 2 "Anrheiner" wieder vertragen oder weiter ignorieren einen schönen Morgen allerseits:smile:
Januar 17, 201213 j @acron: danke, bin wieder fit:smile: Mal sehen, wie sich die 2 "Anrheiner" wieder vertragen oder weiter ignorieren einen schönen Morgen allerseits:smile: Schön zu lesen !! Was die "Anrheiner" betrifft: Typisch zyklisches verhalten !
Januar 17, 201213 j Morjen Junx, habe erstmal den Nachwuchs in die Kita verfrachtet. Bin insofern schon gesaabt:biggrin: LJ aus Berlin KonradZ
Januar 17, 201213 j Schön zu lesen !! Was die "Anrheiner" betrifft: Typisch zyklisches verhalten ! Habe ich mir auch gedacht, es ist der Mondzyklus! Sehen sie die ganze Nacht die Kugel und können sie nicht fassen, so fangen sie an zu heulen
Januar 17, 201213 j Habe ich mir auch gedacht, es ist der Mondzyklus! Sehen sie die ganze Nacht die Kugel und können sie nicht fassen, so fangen sie an zu heulen :biggrin:
Januar 17, 201213 j Habe ich mir auch gedacht, es ist der Mondzyklus! Sehen sie die ganze Nacht die Kugel und können sie nicht fassen, so fangen sie an zu heulen shit, hier fehlt ja der Danke Button:biggrin:
Januar 18, 201213 j So, an Eurer Stelle würd ich mal endlich uffstehn jetze bevor der KonradZ jleich Euch die Hammelbeine lang zieht hier
Januar 18, 201213 j Jawoll, und det kann schneller jeh´n als Ihr denkt!!! Erhebt Eure müden Astralkörper endlich, denn jleich isset viertel vor sechse! LJ KonradZ
Januar 18, 201213 j Morgen alle miteinander, draussen ist relativ Frisch, hat nur -4°C, kann also nur noch wärmer werden und morgen is ja Schnee, bis auf den Boden angesagt!, also SAAB Strassenverhältnisse!
Januar 18, 201213 j Moin, bei dir ist es ja molligwohligwarm, in M sind es unangenehme -7 und der Kaffee gefriert mir...
Januar 18, 201213 j Moin, bei dir ist es ja molligwohligwarm, in M sind es unangenehme -7 und der Kaffee gefriert mir... mensch, du musst den Kaffee trinken, nicht draussen stehen lassen, oder machst du schon jetzt, für den Sommer Ice-Cofee?
Januar 18, 201213 j mensch, du musst den Kaffee trinken, nicht draussen stehen lassen... Danke für den Hinweis! Bevor ich meinen ersten Kaffee getrunken habe, bin ich einfach nicht richtig wach. Also: Kaffee trinken, um das Kaffeetrinken nicht zu vergessen. Eiskaffee: geht ganet.
Januar 18, 201213 j Kommt mal an die Küste, da lernt ihr mal kennen, was Kälte bedeutet! ne, Danke, ist mir zu weit weg, aber ich kann ja ins Tiefkühllager gehen, da hats nur -35 Grad:biggrin:
Januar 18, 201213 j Moin, bei dir ist es ja molligwohligwarm, in M sind es unangenehme -7 und der Kaffee gefriert mir... Ja mei , Du mußt halt die Sitzheizung ausm Sitz fummeln, in den Kaffeebecher stecken und dann wird ooch der Kaffee wieder heiß
Januar 18, 201213 j ich bin ohnehin morgens einfach völlig planlos. dabei geht es doch auch organisiert: http://youtu.be/FzDUhTAz_LI
Januar 18, 201213 j ich bin ohnehin morgens einfach völlig planlos. dabei geht es doch auch organisiert: http://youtu.be/FzDUhTAz_LI Ja, so gehts ja nun auch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.