Januar 22, 201213 j Dann steck doch wenigstens ein kleines Fähnli auf das Frühstücks-Käsebrödli - mit weißem Kreuzli auf rotem Grundli. Aber Vorsicht... - Nicht dass der Käse mittlerweile auch schon aus China kommt... er soll Bayernthaler nehmen, der wird nicht in Bayern gemacht, sondern im Katon Luzern, mit EU Milch, vielleicht is ja auch Griechische Wassermilch dabei:biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 22, 201213 j Dann steck doch wenigstens ein kleines Fähnli auf das Frühstücks-Käsebrödli - mit weißem Kreuzli auf rotem Grundli. Aber Vorsicht... - Nicht dass der Käse mittlerweile auch schon aus China kommt... Nö, wenn man etwas fürs Frühstück verlangt, kommt aus der Region Basel eh keiner mehr nur wenn es nichts kostet kreuzen die auf
Januar 23, 201213 j Endlich isset soweit Montach und uffstehn is anjesacht da kömmt doch Freude uff :biggrin:
Januar 23, 201213 j Nix da,ich arbeite noch bis um 6,dann gehts ab ins Bett… Der letzte Mohikaner ....einer der noch arbeiten jeht , ja jibbet den sowat ooch noch
Januar 23, 201213 j Na ja , die Mehrzahl liecht lieber uff der faulen Haut , außer : die ist zum Einkaufen jegangen
Januar 23, 201213 j morgen Kinners, ist ja quasi schon Hochbetrieb ... bin auch noch am arbeiten ... wenn doch nur das Rendern unter Premiere nicht so lange dauern würde, aber spätestens um 10 gehts ins Bett
Januar 23, 201213 j morgen Kinners, ist ja quasi schon Hochbetrieb ... bin auch noch am arbeiten ... wenn doch nur das Rendern unter Premiere nicht so lange dauern würde, aber spätestens um 10 gehts ins Bett Wat ... so früh , det jeht aber nich
Januar 23, 201213 j Nu hab ich schon Schritte jehört KonradZ is im Anfluch Ohhhh, dann jibbet Dresche :biggrin:
Januar 23, 201213 j Moin, na dann mal los! Ich seh jrad, Du bist ja jünger als Deine Frau , mir hat mal nen oller Mann jesacht : ne jüngere musste nehmen, alt wird se von alleene :biggrin:
Januar 23, 201213 j ich wünsche allen ein Frohes Chinesisches Neujahr, möge der Drache bei einigen wüten!!!!! 恭喜發財 !
Januar 23, 201213 j Soooo, ick hab erstmal Cassandra verabschiedet und muß mich jetze hier um den müden Haufen kümmern. Sieht ja zumindest in Teilen nich janz schlecht aus. Wenn jetze der Rest ooch noch den Hintern erhebt, denn kann´s ja wat werden mit ´ner saabijen Woche. LJ KonradZ
Januar 23, 201213 j Soooo, ick hab erstmal Cassandra verabschiedet und muß mich jetze hier um den müden Haufen kümmern. Sieht ja zumindest in Teilen nich janz schlecht aus. Wenn jetze der Rest ooch noch den Hintern erhebt, denn kann´s ja wat werden mit ´ner saabijen Woche. LJ KonradZ Na ja, solange der Haufen nur müde ist , anstatt zu stinken , jehts ja noch . Im schlimmsten Fall, wenn sich ein Hintern hebt , machste s Fenster uff, dann kommt Frischluft rein
Januar 23, 201213 j Soooo, .... Sieht ja zumindest in Teilen nich janz schlecht aus. Wenn jetze der Rest ooch noch den Hintern erhebt, denn kann´s ja wat werden mit ´ner saabijen Woche. LJ KonradZ "Hinternheb"!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.