Januar 23, 201213 j Ich seh jrad, Du bist ja jünger als Deine Frau , mir hat mal nen oller Mann jesacht : ne jüngere musste nehmen, alt wird se von alleene :biggrin: Es dauert nicht mehr lange da hab ich sie wieder eingeholt!
Januar 23, 201213 j Es dauert nicht mehr lange da hab ich sie wieder eingeholt! Also bei mir ist es ja auch so , dass meine Frau ein Jahr älter ist als ich . Aber wenn Du Dich so rumscheuchen lässt, dann könntest Du Recht haben Ach ja, den ollen Mann hab ich allerdings nach der Hochzeit jetroffen und nu bedeutet dies : Zähne zusammen beissen, solange man noch welche hat :biggrin: Übrijens : wenn se nen Schuppen hast , kanste Dich - so wie ich - immer schön verdrücken , dann bleibste länger frisch . Da freut sich doch die Frau , wenn se immer so nen knackigen Stecher hat :biggrin:
Januar 23, 201213 j nach deiner Warnung hab ich mir gleich ne Jüngere Gesucht, nen Schuppen habe ich noch nicht. Dafür ist mein Ferienhaus aber Nah genug das ich zwischendurch mal abhauen kann
Januar 23, 201213 j nach deiner Warnung hab ich mir gleich ne Jüngere Gesucht, nen Schuppen habe ich noch nicht. Dafür ist mein Ferienhaus aber Nah genug das ich zwischendurch mal abhauen kann Ja sicher , es gibt ja auch viel mehr jüngere als Schuppen , dat haste schon mal juut jemacht
Januar 23, 201213 j Da ja Frauen bekanntlich länger leben, dacht ich damals, nimmste ne ältere, dann können wir zusammen die Radieschen von unten betrachten , dann kan se meine Rente nich alleene verjubeln :biggrin:
Januar 23, 201213 j Da ja Frauen bekanntlich länger leben, dacht ich damals, nimmste ne ältere, dann können wir zusammen die Radieschen von unten betrachten , dann kan se meine Rente nich alleene verjubeln :biggrin: gut mitgedacht, ich habs mir aber auch recht überlegt. Die Frau bringt die Moneten mit ich Kümmer mich um Kinder und Fuhrpark sowie die Kulinarischen Highlights
Januar 23, 201213 j Hab ich nen Jlück , dat meine Frau den MX5 so jerne hat , da liest se hier wenichstens nich mit und ich bekomm keene Dresche :biggrin:
Januar 23, 201213 j gut mitgedacht, ich habs mir aber auch recht überlegt. Die Frau bringt die Moneten mit ich Kümmer mich um Kinder und Fuhrpark sowie die Kulinarischen Highlights Moneten , ach ja ...daran hatte ich nich mal jedacht . Ja so nen Mist aber auch und ich racker mich ab :biggrin:
Januar 23, 201213 j Hab ich nen Jlück , dat meine Frau den MX5 so jerne hat , da liest se hier wenichstens nich mit und ich bekomm keene Dresche :biggrin: Hab ich nen Jlück , dat meine Frau den Roadi so jerne hat , da liest se hier wenichstens nich mit und ich bekomm keene Dresche :biggrin: Na immerhin haben wir beide eine besser hälfte die einen Roadster mit Heckantrieb fährt, da scheinen wir ja beide einiges richtig gemacht zu haben
Januar 23, 201213 j Hab ich nen Jlück , dat meine Frau den Roadi so jerne hat , da liest se hier wenichstens nich mit und ich bekomm keene Dresche :biggrin: Na immerhin haben wir beide eine besser hälfte die einen Roadster mit Heckantrieb fährt, da scheinen wir ja beide einiges richtig gemacht zu haben Na ja, is ja ooch schon über 30 Jahre juut jegangen , da muss es schon richtich jewesen sein Aber nen Schuppen muss man ooch ham , wenn se mal ausflippt ...nix wie da rein :biggrin:
Januar 23, 201213 j Ach ja ...ich bin noch gerne im Schuppen , sogar feiwillich :biggrin :und sehr oft
Januar 23, 201213 j Na ja, is ja ooch schon über 30 Jahre juut jegangen , da muss es schon richtich jewesen sein Aber nen Schuppen muss man ooch ham , wenn se mal ausflippt ...nix wie da rein :biggrin: ich gern im Ferienhaus, aber wehe du hast das Auto zerlegt und kommst nich weiter. Wenn du dich dann nach 3 Stunden immer noch nicht blicken lässt wird sie sauer
Januar 23, 201213 j ich gern im Ferienhaus, aber wehe du hast das Auto zerlegt und kommst nich weiter. Wenn du dich dann nach 3 Stunden immer noch nicht blicken lässt wird sie sauer Ooooch nee, an der Wand hängt ne Uhr ( ohne Batterien ) , dann saach ich immer : ach wat , hab ich jarnich mitjekricht , dat se schon so spät is Übrijens : es kommt drauf an, an welcher Karre ich fummel , wenn es der Roadster is , dann muss ich Jass jeben, da kommt se jleich :biggrin:
Januar 23, 201213 j das geht dann nimmt sie solange meinen, aber es geht mehr darum das ich ihr zuviel Zeit beim Schrauben verschwende ...
Januar 23, 201213 j sodele, ich mach mal Feierabend, habs ja verdient und heute Abend wird gefeiert!:biggrin:
Januar 24, 201213 j Ja habt Ihr wat mit de Ohren uffstehn hat der Brose jesacht unjezoochene Lümmels sid det hier doch :biggrin:
Januar 24, 201213 j Die hören ja nicht hier,die ganzen Nichtsnutze… Det is ne janz unausjeschlafene Penner - Brut
Januar 24, 201213 j Hey , Ihr Heckepenner macht dat Ihr uffsteht hier jetze nen Sauhaufen is det hier ja :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.