Januar 27, 201213 j Jetzt ist erst mal Wochenende! Da mach ich erstmal das Büro durcheinander Das hat NIX mit der Verpflichtung zum Frühaufstehen zu tun!!! LJ KonradZ
Januar 27, 201213 j Das hat NIX mit der Verpflichtung zum Frühaufstehen zu tun!!! ahhhhhhhhh endlich mal einer der erbarmen mit uns hat:smile: gesegnete Nachtruhe
Januar 28, 201213 j Ein Sauhaufen is jarnüscht dajejen macht dat Ihr uffsteht jetze Thomas is ooch schon uff , also hopp dann mal :biggrin:
Januar 28, 201213 j Da jibt man mal den Herrschaften zehn Minuten mehr Zeit und wat passiert? Nüscht:eek:! Na ejal, dann wird eben der hier wieder aktiviert. Und kommt mir heute nich wieder mit de Zeitmonster Die sind alle hier in Berlin und werden jerade von ihrem irren Tun jeheilt... LJ und schönet WE KonradZ
Januar 29, 201213 j Also ähhhhhrlich da wird jejammert wejen der SAAB Pleite aba wenn wat in Sachen SAAB los is , wird jepennt Darum wird jetze sofort uffjestanden wenn ich bitten darf :biggrin:
Januar 29, 201213 j Morjen, Junx und Mädels, uffsteh´n is anjesacht . Immerhin müssen zumindestens in Berlin det erste Mal in diesem Winter die Sääbe vom Schnee befreit werden:eek:. LJ KonradZ
Januar 29, 201213 j Morjen, Junx und Mädels, uffsteh´n is anjesacht . Immerhin müssen zumindestens in Berlin det erste Mal in diesem Winter die Sääbe vom Schnee befreit werden:eek:. LJ KonradZ Schnee in Berlin da warn paar nich artich kommt davon , wenn zu lang jepennt wird :biggrin:
Januar 30, 201213 j Na viel is ja hier noch nich los. Haben Euch die Montags- überfallen? Raus aus de Betten und rin inne Sääbe! LJ KonradZ
Januar 30, 201213 j Raus aus de Betten und rin inne Sääbe! LJ KonradZ Auf dem Cab bekomme ich so schlecht die Leitern fest!
Januar 30, 201213 j Auf dem Cab bekomme ich so schlecht die Leitern fest! Dann hol Dir mal nen anständigen Alten! :-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.