Februar 1, 201213 j Wenn ich dennnnnnnnn erwische der draußen die Heizung ausgemacht hat! .....und, haste den inzwischern erwischt?????????????????? War gerade draußen, ist wirklich etwas frisch geworden. Oder habt ihr alle eure Steuern nicht brav gezahlt, so dass die uns allen die Heizung abgedreht haben?
Februar 2, 201213 j So , erst mal die Schippe inne Hand Frühsport jejen die Wampe Uffstehn vorher nich verjessen :biggrin:
Februar 2, 201213 j Ich ziehe es vor gleich ins Bett zu gehen…ich war fleissig… Dann komm mal gut nach Hause und lech Dich ins warme Bettchen , nachdem Du 2 Stunden lang die Einfahrt frei jeschippt hast
Februar 2, 201213 j Hier ist kein Schnee… Ach ja , in Kölle kennt man dat ja nich, nur den aus den kleinen Tütchen
Februar 2, 201213 j Ich kenn nur das aus kleinen Gläsern…Kölsch… Det is mir zu anstrengend , deshalb ham wir Halbliter Bierkrüge und etwas mehr an %ten drin natürlich ...dat juute Rothaus Pils Da hebste den Arm nur einmal hoch, wenn se Durst hast und nich wie in Kölle, fümmendreißichmal :biggrin:
Februar 2, 201213 j Wohl eher kalter morgen! Dat merken die staubigen Brüder hier aber doch nich , liejen se doch noch bei Mutti unter der Decke - die Pantoffelhelden die
Februar 3, 201213 j Wie ich sehe . . . is der harte Kern schon bzw noch wach der Rest der verweichtlichen Strolche liecht noch bei Mutti unter der Decke Saubande elendije :biggrin:
Februar 3, 201213 j In Berlin schneit´s. Na da wird ja wieder Chaos auf den Strassen einziehen:eek:. Ick hab´aber jestern noch den Oldie abjedeckt, so dass ick gleich mit dem Kleenen zur Kita losfahren kann. Der Rest der Republik und natürlich ooch die Eidjenossen sollten mal langsam aus de Koje kommen... LJ KonradZ
Februar 3, 201213 j Alex hats ja schon jesaacht : uff, uff jetze aba det Pack jehorcht ja nich :biggrin:
Februar 3, 201213 j wollt nur noch sagen 1. ist Freitag!!!!! 2. ab sofort und rückwirkend auf 1 Jan. 12 arbeitet unsere Firma in der Verwaltung nur noch 43 Stunden, der rest immer noch 44 Std Schön, Freitag schon um 15:00 Uhr schluss!!!
Februar 3, 201213 j Alex hats ja schon jesaacht : uff, uff jetze aba det Pack jehorcht ja nich :biggrin: Melde mich gehorsamst ab zum Matratzenhorchdienst …
Februar 3, 201213 j Melde mich gehorsamst ab zum Matratzenhorchdienst … Haste ja nu auch verdient, wo Du doch stehts bemüht bist . Aber Dir ist schon klar, bemüht bedeutet nicht erreicht, nur versucht :biggrin: Deshalb sollten wir das umbenennen : " immer am Limit des Machbaren
Februar 3, 201213 j Und wenn dat nücht wird, dann am "Limit der Macheten" :-)) danach isses dann wieder am Limit des Machbaren..... Passt uff ! Uff Euch und uff eure Autos! Und immer jenügend von broses Plörre im Tank - falls ma ma liejenbleibt !! Bei deeer Kälte!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.