Februar 3, 201213 j dachte nur dran, dass hier ganz in der Nähe, voer einigen Jahren, nur einen Steinwurf von der Zivilisation entfernt, einige Kilometer Autobahn voll zugestaut waren und nichts mehr ging - die Leute standen eine Nacht und einen halben Tag und wenn da jemand mit fast leerem Tank unterwegs war . . . . . dann konnte er ein Liedchen vom fehlenden Sommer singen - und auch ein Tänzchen machen um warm zu bleiben ;-))
Februar 3, 201213 j dachte nur dran, dass hier ganz in der Nähe, voer einigen Jahren, nur einen Steinwurf von der Zivilisation entfernt, einige Kilometer Autobahn voll zugestaut waren und nichts mehr ging - die Leute standen eine Nacht und einen halben Tag und wenn da jemand mit fast leerem Tank unterwegs war . . . . . dann konnte er ein Liedchen vom fehlenden Sommer singen - und auch ein Tänzchen machen um warm zu bleiben ;-)) Bewejung tut juut , saach ich ja immer
Februar 4, 201213 j Hab ich nen Sehfehler oder wat soll en nu det wieder wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn hier det is noch lange keen Jrund liejen zu bleiben , nur weil Samstach is :biggrin:
Februar 4, 201213 j Irjendwie is hier alljemeine Dauermüdichkeet anjesacht. So jeht det aba jetze nich mehr weiter: LJ KonradZ
Februar 4, 201213 j Moin, wer wieso weshalb warum? So erst mal Frühstück für die Frau gemacht, damit die mit dem Hund gehen kann!
Februar 4, 201213 j Moin, wer wieso weshalb warum? So erst mal Frühstück für die Frau gemacht, damit die mit dem Hund gehen kann! Det haste falsch einjeteilt Sie soll mit dem Hund jehn und dann frische Brötchen mitbringen , Du jehst derweil mal ins Bad - jemütlich
Februar 4, 201213 j Männer! tz tz tz Der Hund muss raus , warste noch nich , nu dann aber hopp jetzt :biggrin:
Februar 4, 201213 j Glaube ich sollte mal mit deiner Frau ein Gespräch führen! Da kannste lange warten , die is MX5 Fan , von SAAB hat die keene Ahnung :biggrin:
Februar 4, 201213 j Also ich bleib liegen 1. Is Weekend 2. Hatss draussen -20 °C Das ist ja noch kälter wie bei uns!
Februar 4, 201213 j Da kannste lange warten , die is MX5 Fan , von SAAB hat die keene Ahnung :biggrin: Na da haste aber Glück das Du denn rechtzeitig fertig bekommen hast was?*kicher
Februar 4, 201213 j Das ist ja noch kälter wie bei uns! Aber nur, weil der die Türe der Gefriertruhe nich zu hat
Februar 4, 201213 j Aber nur, weil der die Türe der Gefriertruhe nich zu hat Wieso bekommt er bei uns auch den Strom billiger?
Februar 4, 201213 j Aber nur, weil der die Türe der Gefriertruhe nich zu hat he, was, bist du Hellseher? hab das Fleisch und Gemöse in den Wintergarten gelegt und enteise jeztz den TK!!!!!!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.