Februar 5, 201213 j Nu wirds aber drollich hier los uffstehn jetze nich mal am Sonntach sind se pünktlich :biggrin:
Februar 5, 201213 j Liebes Langschläferforum : jibbet einen Knopp , wo man elektrische Schläje austeilen kann , wenn det Pack nich uffstehn will :biggrin:
Februar 5, 201213 j Soooo, erstmal die wichtige PN beantwortet und dann den morgendlichen Gruß aus dem sibirischen Osten entboten: -17° C meldet Berlin. KEIN Grund, NICHT aufzustehen, sondern -im Gegenteil- jetze erst recht! Es ist Sonntach und da wollen die Sääbe ganz besonders viel Liebe und die superlieben SAAB-Fahrerinnen und Beifahrerinnen erst recht LJ KonradZ
Februar 5, 201213 j So so - erst mal geantwortet ..... also hier soll es -14 sein Und bei meiner Ehre, D A S. I S T. D E F I N I T IV ein Grund zum Knuddeln,ergo zum LIEJENBLEIBEN !!! Also, grüßt Eure Sääbe, unsere müssen noch etwas warten!! :-)))
Februar 5, 201213 j So so - erst mal geantwortet ..... also hier soll es -14 sein Und bei meiner Ehre, D A S. I S T. D E F I N I T IV ein Grund zum Knuddeln,ergo zum LIEJENBLEIBEN !!! Also, grüßt Eure Sääbe, unsere müssen noch etwas warten!! :-))) Das ist ja der Gipfel der Frechheit , einen SAAB warten zu lassen, schließlich fährt er ja auch sofort, wenn Du es willst. Aber vielleicht macht er dat in Zukunft anders, wenn er hier mitjelesen hat
Februar 5, 201213 j Naja - wenigstens auf Deine Antwort hab ich noch gewartet. "mein Saab" kennt uns! Will ja nicht so sein wie mein Vater. Wenn der nachhause kam, mit seiner Kreidler Florett, dann hat der erst mal das Maschin'chen gewienert und gepflegt, Noch bevor er seiner Frau nen Kuss gab. Ne ne, Da wend ick mir lieber meiner Liebsten zu und ........ZENSUR........... :-))
Februar 5, 201213 j Naja - wenigstens auf Deine Antwort hab ich noch gewartet. "mein Saab" kennt uns! Will ja nicht so sein wie mein Vater. Wenn der nachhause kam, mit seiner Kreidler Florett, dann hat der erst mal das Maschin'chen gewienert und gepflegt, Noch bevor er seiner Frau nen Kuss gab. Ne ne, Da wend ick mir lieber meiner Liebsten zu und ........ZENSUR........... :-)) Dann hört Dein SAAB wohl ab Montach auf den Namen Mucki :biggrin:
Februar 5, 201213 j ...dann hat der erst mal das Maschin'chen gewienert und gepflegt, Noch bevor er seiner Frau nen Kuss gab... Kenn ich genau umgekehrt: Erst bekommt die Maschine ein Küsschen - und dann wird dem Gestell in der Küche gepflegt der Hintern gewienert, weil sie's Essen noch nicht fertig hat.
Februar 5, 201213 j Hier is watt los! Moin, melde -13°! Der Saapel bleibt in der Warme Garage der Japse kann frieren! Ok der Lastenfranzose auch!
Februar 5, 201213 j Liebes Langschläferforum : jibbet einen Knopp , wo man elektrische Schläje austeilen kann , wenn det Pack nich uffstehn will :biggrin: Zum Glück nicht, würdest uns sonst sadistisch aus den Betten hetzen und dich hinlegen:tongue: Gestern Nacht bei uns -19° C, jetzt ein paar Schneeflocken:eek:
Februar 5, 201213 j Hier is watt los! Moin, melde -13°! Der Saapel bleibt in der Warme Garage der Japse kann frieren! Ok der Lastenfranzose auch! Hetze den Lastendeutschen um die Sääbe zu schonen:biggrin:
Februar 5, 201213 j Hetze den Lastendeutschen um die Sääbe zu schonen:biggrin: Iche nixe habe Sääbe, habe nure eine Saapel!
Februar 5, 201213 j Ja,hab ich,geniesse heute meinen freien Sonntag mit meiner Frau Gemahlin..........
Februar 6, 201213 j So der Sonntach is rum Trööööörrrrrrrrröööööööööööööööööööö macht dat Ihr jetze uffsteht
Februar 6, 201213 j brummel brummel brummel . . . . . .. . . . ich gehe wieder ins Bett ! nach Deiner "heimhältigen ähh hintertückischen Attacke" So . . . basta . . . . . und für Dich Bastanode . . . . .oder war es Bastonade ??:viking::viking: Egal Prügel halt . . . .:biggrin:
Februar 6, 201213 j brummel brummel brummel . . . . . .. . . . ich gehe wieder ins Bett ! nach Deiner "heimhältigen ähh hintertückischen Attacke" So . . . basta . . . . . und für Dich Bastanode . . . . .oder war es Bastonade ??:viking::viking: Egal Prügel halt . . . .:biggrin: Oooooch, det is doch nüscht mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nich nach Hause und Du bleib mal schön wach hier , schließlich biste ja einer der Obermacker und da is man Vorbild (lich wach ) :biggrin:
Februar 6, 201213 j So , nu seid mal schön leise und klappert nich dauernd ich werd mich nämlich langlejen da kann ich so nen Radau nich brauchen :biggrin:
Februar 6, 201213 j Oooooch, det is doch nüscht mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nich nach Hause und Du bleib mal schön wach hier , schließlich biste ja einer der Obermacker und da is man Vorbild (lich wach ) :biggrin: 'sch abe Urlaub, gelle ! und für Bilder ist "saabrina 931" zuständig, egal ob vor oder zurück ! ich geh poofen !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.