Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen, bei uns hats nur -21°C, ich geh am Liebsten wieder nach Hause in mein warmes Wasserbett, denn hier in den Büros ist`s Saukalt weil diese Idioten die Heizung abgestellt haben! ;-(
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Kleene is anjezogen und kommt jetze inne Kita. Mal seh´n, welcher der Sääbe bei -18 Grad anspringen darf.

In Müggelheim (bei René) sind es sogar -23 Grad brrrrrrrrrrrrrrrr.

LJ an alle und: UFFSTEHN!

KonradZ

:eek: Jetzt gibt nicht so an wo es am kältesten ist ihr schafft doch eh nicht draußen! :biggrin:
Das sag mal nicht.............
Das sag mal nicht.............

:eek: Moin Herr brose, hab ich ja nicht da man hier ja schreibt! :tongue:

Ja wat jetze . . .

uffstehn is anjesaacht

also hop dann mal hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, pssst,

Nicht so laut!

Hab Urlaub, zur Belohnung kratzt der Hals, draußen ist's bitterkalt,

da kann man doch nicht aufstehen wollen . ., .

Morjen Junx und Mädels,

jetze aber raus aus de Koje!

LJ KonradZ

Mit dem Michel ist auch nix mehr los.

Hier Pflichtprogramm, im OT tobt er rum und dann ist hier Sendepause!

Michel, wo bleibt die Schlummertaste???

Also früher gabs noch

WECKWIEDERHOLUNG!!!!!!!

Das waren noch Zeiten, als Konrad morgens um 4:00h per Telefon weckte.........

( und ich ihm die falsche Nummer gegeben hab........ man man man, war der andere S A U E R !!!!! !

:-))

Mit dem Michel ist auch nix mehr los.

Hier Pflichtprogramm, im OT tobt er rum und dann ist hier Sendepause!

Michel, wo bleibt die Schlummertaste???

Also früher gabs noch

WECKWIEDERHOLUNG!!!!!!!

Das waren noch Zeiten, als Konrad morgens um 4:00h per Telefon weckte.........

( und ich ihm die falsche Nummer gegeben hab........ man man man, war der andere S A U E R !!!!! !

:-))

Wenn hier selbst die zuverlässigsten Weckdienste versagen, dann ist es ja kein Wunder, daß wohl sehr bald auch der Rest der Bevölkerung den Augenblick verschlafen wird, in dem Goldman-Sucks und all die anderen nach Gülle stinkenden Menscheitsverächter endgültig das Zepter der absoluten Finanzdiktatur an sich reißen werden.

Ich erlaube mir deshalb einen warnenden Verweis auf BWV-645 und BWV-140 in Verbindung mit einem Eimer kalten Wassers für diejenigen, die immernoch nicht gemerkt haben sollten, welche Machenschaften sich gerade forciert etablieren - und plädiere hiermit gleichzeitig für lebenslage Prügelstrafe für die Handlanger und Helfershelfer der Kapitalindustrie und ihres perversen Zinseszins-Spielchens.

:top: leider stinken die Machenschaften nicht und sind nur für diejenigen sichtbar, die über den Tellerrand hinaus sehen wollen:redface:
:eek: Hier ist was los! :biggrin: Moin, glaube ich mach jetzt hitzefrei ist zu warm zum schaffen! :rolleyes:
:eek: Hier ist was los! :biggrin: Moin, glaube ich mach jetzt hitzefrei ist zu warm zum schaffen! :rolleyes:

Verbring halt den Tag im Freibad...

Aber Vorsicht, falls Du auf dem Heimweg aus Unachtsamkeit etwas "Globale Erwärmung" mit in der Liegematte dabei haben solltest und in eine Razzia der Öko-Mafia kommst... - das könnte teuer werden, denn demnächst ist für jeden aus Versehen verlorenen Feinstaubpartikel ein CO2-Zertifikat mitzuführen...!!

:eek: Kein Thema ich bin gewohnt überwacht zu werden, da stehen sich die verschiedenen Vereine dann selbst in den Füßen und es kommt zu Kompetenz Gerangel! :biggrin:
Wenn hier selbst die zuverlässigsten Weckdienste versagen, dann ist es ja kein Wunder, daß wohl sehr bald auch der Rest der Bevölkerung den Augenblick verschlafen wird, in dem Goldman-Sucks und all die anderen nach Gülle stinkenden Menscheitsverächter endgültig das Zepter der absoluten Finanzdiktatur an sich reißen werden.

Ich erlaube mir deshalb einen warnenden Verweis auf BWV-645 und BWV-140 in Verbindung mit einem Eimer kalten Wassers für diejenigen, die immernoch nicht gemerkt haben sollten, welche Machenschaften sich gerade forciert etablieren - und plädiere hiermit gleichzeitig für lebenslage Prügelstrafe für die Handlanger und Helfershelfer der Kapitalindustrie und ihres perversen Zinseszins-Spielchens.

Nun sind diese Bemerkungen natürlich auch in diesem Thread total offtopic:eek:.

Trotzdem auch hier Zustimmung, was die Finanzjongleure und Zinspolitik angeht! Ich habe allerdings starke Zweifel, ob diese Gauner überhaupt ein Verhältnis zur Musik von einem derartig genialen Komponisten haben.

Ein letzter Hinweis zu dem Post: Hinweise auf archaische Strafmethoden oder gar die Forderung danach ziehen leider die gesamte Aussage auf Stammtischniveau und das ist schade, weil sie dadurch vordergründig entwertet wird! Es würde m.E. reichen, die Übeltäter dafür persönlich haften zu lassen, was sie angerichtet haben.

LG KonradZ

:eek: Moin Herr brose, und Frühschicht? :rolleyes:

Ein letzter Hinweis zu dem Post: Hinweise auf archaische Strafmethoden oder gar die Forderung danach ziehen leider die gesamte Aussage auf Stammtischniveau und das ist schade, weil sie dadurch vordergründig entwertet wird! Es würde m.E. reichen, die Übeltäter dafür persönlich haften zu lassen, was sie angerichtet haben.

Die martialischen Andeutungen archaischer Disziplinierungsmaßnahmen tun mir ja selbst in der Seele weh, aber blöderweise sind zur Zeit alle freien Therapieplätze im örtlichen Streichelzoo bis auf weiteres langfristig an rechtskräftig verurteilte Kültürbereicherer vergeben worden - Zwecks Integrationsoptimierung mit aufbauendem Verständnis für gesellschaftliche Sozialisierung in einem ihnen ansonsten unverständlichen Kulturkreis, nämlich dem unseren.

:eek: Moin Herr brose, und Frühschicht? :rolleyes:

So isses..........

Na hier sind wohl die Schichten durcheinander das hier nicht viel geschrieben wurde?
die Nachtaktiven sind wohl festgefroren und kommen zu spät zum Schichtwechsel

N'Abend auch......meine Schicht beginnt wieder recht früh, wie es sich für Frau Earlybird geziemt :biggrin::biggrin::biggrin:

Und während Konrad noch mit den Zeitmonstern ringt, tapere ich schon durch die eisigkalte Dunkelheit...

Liebe Grüße und gute N8

Cassi

N'Abend auch......meine Schicht beginnt wieder recht früh, wie es sich für Frau Earlybird geziemt :biggrin::biggrin::biggrin:

Und während Konrad noch mit den Zeitmonstern ringt, tapere ich schon durch die eisigkalte Dunkelheit...

Liebe Grüße und gute N8

Cassi

Ich glaube, Du hast schon grüne Augen :biggrin:

Hallo

Halloooooohooooooo

Hollllaadrrihiiiiiiiiijodelhüüüü

alle xsund miteinand??????

Steckt schon jemand im Schnee fest?

So still hier!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.