Februar 9, 201213 j da hat er die "18000" Das wundert doch keinen mehr. . . da kennt er nix, sagt sogar zu sich selbst: "Leg Dich". :-))
Februar 9, 201213 j So , jetze iss et soweit : unanjemeldete Bettkontrolle :biggrin: aba jetze raus aus de Kiste :biggrin:
Februar 9, 201213 j So , jetze iss et soweit : unanjemeldete Bettkontrolle :biggrin: aba jetze raus aus de Kiste :biggrin: Jute Idee!!! LJ KonradZ
Februar 9, 201213 j Ja dann jeh ich mal in nen Schuppen Früher isser noch vorm wütenden Vater weggelaufen in den Schuppen und hat geschnitzt, heut geht er von selbst!
Februar 9, 201213 j Vielleicht hat er ja da etwas leckeres versteckt.........wer weiß,wer weiß.............
Februar 9, 201213 j Früher isser noch vorm wütenden Vater weggelaufen in den Schuppen und hat geschnitzt, heut geht er von selbst! mit dem Alter wird man ja auch, ein wenig Selbsständiger! Oder?
Februar 9, 201213 j mit dem Alter wird man ja auch, ein wenig Selbsständiger! Oder? Dann doch lieber Beamter! Oder war da jetzt was anderes gemeint?
Februar 9, 201213 j Dann doch lieber Beamter! Oder war da jetzt was anderes gemeint? ich weiss nicht ob die "Uhren" im grossen Kanton anders laufen ;-0:biggrin:
Februar 9, 201213 j Dann doch lieber Beamter! Oder war da jetzt was anderes gemeint? Vooooooooooorsicht!
Februar 9, 201213 j KonradZ, dat hätt ich jetzt neet gedacht! meine Mutti sagt immer "wenns den Hund triff, so bellt er auch" :biggrin:
Februar 9, 201213 j KonradZ, dat hätt ich jetzt neet gedacht! Es gibt so ´ne und solche:biggrin:. Cassandra macht z.B. ihr Büro schon um 6.00 Uhr auf:eek:. Ansonsten: s.Signatur:smile::smile: LG KonradZ
Februar 9, 201213 j Hab hier Probleme auf hier die Seite zurück zu kommen! Geht das nur mir so oder was ist das?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.