Februar 9, 201213 j Jepp jetzt geht es wieder! War wohl der Leitung hier im WW zu Kalt! mir ist auch einer auf der Leitung gestanden, oder hat sie aufgetaut
Februar 9, 201213 j mir ist auch einer auf der Leitung gestanden, oder hat sie aufgetaut Immer diese dreisten Ausreden aus der Ostschweiz - hä :biggrin: Du bisch e fange wie en Chüngel , immer schnell imene Schluploch verschteckcht :biggrin:
Februar 10, 201213 j also hier is ja nix los, dann geh ich lieber ins Büro, weiter schlafen!!!:cool::cool:
Februar 10, 201213 j Es is schon immer so jewese viertel vor sechs bin ich schon da genese weil ich es hab vollbracht dat allet nu is uffjewacht :biggrin: Trrrrrrööööööörrrrrrrrrööööööööööööö
Februar 10, 201213 j Morjen Junx und Mädels, Lady Earlybird hat heute frei und icke ziehe die Frühschicht. is schon fertich und ick freu mich, wenn Cassandra wach wird und die braunen Oojen mit dem grünen Blitzen uffmacht... LJ KonradZ
Februar 10, 201213 j Morjen Junx und Mädels, Lady Earlybird hat heute frei und icke ziehe die Frühschicht. is schon fertich und ick freu mich, wenn Cassandra wach wird und die braunen Oojen mit dem grünen Blitzen uffmacht... LJ KonradZ Na, wenn se mal nich Fieber hat :biggrin:
Februar 10, 201213 j Jetze sind hier alle wach und die Truppe is komplett...:smile: LJ KonradZ Und et wird jeträumt :biggrin:
Februar 10, 201213 j Melde jehorsamst: Versagt! In welche Ecke soll ick nur stellen?? In die, in der Mitte
Februar 10, 201213 j Och nöööhhh! die Ecke in der Mitte? "Dada" kann man ja aus allen anderen Ecken mit dem Finger.... :-((
Februar 10, 201213 j Och nöööhhh! die Ecke in der Mitte, Dada kann man ja aus allen anderen Ecken mit dem Finger.... :-(( Ja wat nu , meckern ooch noch :biggrin:
Februar 10, 201213 j In de Ostschweiz wird wohl Winterschlaf jehalten :biggrin: nee, Schnee schippen als Morgengymnastik ist angesagt und jetzt im warmen Büro:smile:
Februar 10, 201213 j nee, Schnee schippen als Morgengymnastik ist angesagt und jetzt im warmen Büro:smile: Ooooch komm jetzt ... Murmeltier und Löcher ... , wir können doch 1 + 1 zusammenrechnen :biggrin: Da will jrade mir einer einen Bären aufbinden :biggrin:
Februar 10, 201213 j Welcher? Manche sind echt schwer! Einer aus der Ostschweiz ...ich glaub ein Haribo Bär isset nich
Februar 10, 201213 j Einer aus der Ostschweiz ...ich glaub ein Haribo Bär isset nich ich würde da eher auf einen ausgewachsenen Grizzly tendieren:tongue: Nachtrag: es kann sehr unangenehm werden diese im Winterschalf zu stören:eek:
Februar 10, 201213 j ich würde da eher auf einen ausgewachsenen Grizzly tendieren:tongue: Nachtrag: es kann sehr unangenehm werden diese im Winterschalf zu stören:eek: Nu übertreib mal nich schon wieder , allet wat jrößer als nen Hamster inne Schweiz is , wird ausjerottet , da kann nix schwerwiegendes kommen :biggrin: höchstens nen Haribo Goldbär
Februar 10, 201213 j Nu übertreib mal nich schon wieder , allet wat jrößer als nen Hamster inne Schweiz is , wird ausjerottet , da kann nix schwerwiegendes kommen :biggrin: höchstens nen Haribo Goldbär Stimmt wenn die von Bonn aus endlich da eintreffen könnten die schon ganz schön schwer sein!
Februar 10, 201213 j Hmmmmmmmmmmmmmmmm, das erinnert mich daran, dass ich lange nicht mehr beim Haribo-Werksverkauf war:eek:. Aber im Frühjahr! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.