Februar 10, 201213 j Hmmmmmmmmmmmmmmmm, das erinnert mich daran, dass ich lange nicht mehr beim Haribo-Werksverkauf war:eek:. Aber im Frühjahr! LG KonradZ Die ham auch jrüne :biggrin:
Februar 10, 201213 j Die ham auch jrüne :biggrin: Das erfüllt mich mit Neid... (heißt es nicht: grün vor Neid ) LJ KonradZ
Februar 10, 201213 j Das erfüllt mich mit Neid... (heißt es nicht: grün vor Neid ) LJ KonradZ Na ja , wenichstens sind die dann nich janz so alt
Februar 11, 201213 j Ich jlaub ich krich de Kretze hier aba jetze uffstehn - zackich wer hat Euch jesaacht dat se nu liejen bleiben sollt keen Aas natürlich :biggrin:
Februar 11, 201213 j Nö, das hat niemand nicht jesagt, och kein Aas nich, .......... achja AUSRUFEZEICHEN!!!!! Hehe! Moin Cassandra, Moin Junx !! Wochenend!! Für mich aber erst in zwei Stunden, ich werde . . . . Hi hi hi
Februar 11, 201213 j Verdammt, ich wurde heute morgen von einem angefallen:eek:. Jetzt ist die Zeit verschoben, wir haben es 5:32 Uhr und die ganze Familie ist wach:biggrin::biggrin: Vielleicht liegt´s aber auch an der neuen Bettwäsche, die meine Liebste aufgezogen hat. Die ist übrigens grün:eek: LJ KonradZ
Februar 11, 201213 j Ja ist denn schon, äh noch, Weihnachten???? Stille Nacht und ruhijer Morjen?? Tsssssss
Februar 11, 201213 j Grüne Bettwäsche . . . . Wie war das denn bei mir heut Nacht ...... naja dunkel war's bin allein ins Bett aba nich allein jeblieben . . . . hab jut jeschlafen ..... alles uninteressant et jing um ......... G R Ü N ....... ja grün ham wa och in der Bettwäsche !! Wat das wohl bedeutet??
Februar 11, 201213 j Moin, weitermachen! Die zwei weiblichen Raubtiere sind gefüttert dann können die ja in die Kälte!
Februar 11, 201213 j Verdammt, ich wurde heute morgen von einem angefallen:eek:. Jetzt ist die Zeit verschoben, wir haben es 5:32 Uhr und die ganze Familie ist wach:biggrin::biggrin: Vielleicht liegt´s aber auch an der neuen Bettwäsche, die meine Liebste aufgezogen hat. Die ist übrigens grün:eek: LJ KonradZ Jrüne Bettwäsche , womöchlich in metallic :biggrin: Da wird aba det Lich anjelassen dat man ooch wat von hat wenn man schläft :biggrin:
Februar 11, 201213 j Also nu wirds aba drollich jetze , wo ich Opa werd hab für den janzen Mist keene Zeit mehr ich muss ja erzieherische Maßnahmen treffen :biggrin: nu aba schnell in en Schuppen , det Kinderzimmer uffräumen :biggrin: juut dat ick de Hebebühne jekooft hab , da werd ich jleich ne Beschäftjung für det Kleene bereithalten :biggrin:
Februar 11, 201213 j So ist es recht…immer feste ran… Wat Hänschen nich lernt, lernt Hans nimmermehr , solange ich noch kann, werd ich mein Wissen weitergeben
Februar 11, 201213 j Wat Hänschen nich lernt, lernt Hans nimmermehr , solange ich noch kann, werd ich mein Wissen weitergeben So soll es sein…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.