Februar 15, 201213 j Berlin meldet Tauwetter! Außerdem is mir det eh allet ejal, weil ick heute erstmal ins Krankenhaus entschwinde. Aba keene Sorje, ick hab nen Laptop mit UMTS mit. Da kann ick imma kieken, ob die Bande pünktlich uff de Beene war... LJ KonradZ Na dann hau rein und übrijens : juute Jesundheit ( jute Besserung kann man ja nich saachen, wo Du doch schon soooo jut bist )
Februar 16, 201213 j Guten Morgen! Hier is schon seit 5 Uhr Halligalli. Für Spätuffsteher is det nüscht! LJ KonradZ
Februar 16, 201213 j Guten Morgen in die Runde.... und alle guten Wünsche nach B! Ist es nicht schön, wenn man so kurz nach 4 von der Nachtschwester geweckt wird.....:-)
Februar 16, 201213 j Ist es nicht schön, wenn man so kurz nach 4 von der Nachtschwester geweckt wird.....:-) Na, schön is anders, auch wenn es erst um 5:00 Uhr war:eek: LG KonradZ
Februar 16, 201213 j Ist es nicht schön, wenn man so kurz nach 4 von der Nachtschwester geweckt wird.....:-) kommt auf die Nachtschwester an ...
Februar 16, 201213 j kommt auf die Nachtschwester an ... ...nee, nich wirklich! Lass mich lieber zu Hause wecken!
Februar 16, 201213 j ...nee, nich wirklich! Lass mich lieber zu Hause wecken! Außer mein Hund darf das keiner!
Februar 16, 201213 j Außer mein Hund darf das keiner! ....was sagt deine Frau dazu ?? Nachtschwester und die Träume im Krankenhaus: http://www.youtube.com/watch?v=2Fdwxa3zBaQ&feature=related ich bin ein Mann.........
Februar 16, 201213 j Wenn die hiesige Nachtschwester SO ausgesehen hätte... ...hätte ich es auch nicht bemerkt, weil es ja quasi noch stockdunkel war:eek: LG KonradZ P.S. Wenn sie so ausgesehen hätte, hätte ich es wahrscheinlich gerochen:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.