Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Genau ....

Ist ne Schweizerin :tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Oha spät dran! Moin, vor lauter Forum! :rolleyes:

Moooorjen!

Nachtschwester is durch, jetze warte ick uff´s Frühstück...

LJ KonradZ

Ist ne Schweizerin :tongue:

:biggrin:

nee nee, die kommt aus Flensburg und hat ein Kostüm aus dem Berner Oberland mitgebracht :cool:

Genau ....

Also bitte…:biggrin:…völlig falsche Kittelfarbe…wenn ER das sieht…

und vor allem: zuviel Kittel :biggrin:

Moooorjen!

LJ KonradZ

Moin KonradZ, hoffe es hat geschmeckt! :smile:

:biggrin:

nee nee, die kommt aus Flensburg und hat ein Kostüm aus dem Berner Oberland mitgebracht :cool:

Sag bloss du hast den Kittel beim SAAB Int. 2010 in Interlaken geklaut:eek::biggrin:

Moooorjen!

LJ KonradZ

Vor viiiiielen Jahren hätt ich jesaacht : Warum haste de Nachtschwester nich als Frühstück vernascht , aba jetze , wo de ja juut versorcht bist ....saach ich det nich mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Lebt dann der alte Holzmichel noch Holzmichel noch! :biggrin:

Ich werde mich mal langsam auf meinen neuen Job als Bundespräsident vorbereiten...:biggrin::biggrin::biggrin:

Gute N8

LG KonradZ

:eek: Meine Stimme haste! :cool::top: Und Du hast es nicht weit! :smile:

So Ihr Suffköppe

der Bundespräsidentkandidat KonradZ hat jesaacht :

uffstehn aba zackich :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Lebt dann der alte Holzmichel noch Holzmichel noch! :biggrin:

Unser Junjor hatte einen Unfall - Totalschaden :mad:, aber zum Glück ist ihm nichts passiert . Daher meine Abwesenheit :rolleyes:

Det kommt davon :rolleyes:

da jehn se am Abend uff Halligalli - Drecksaufest

da kann sich der Bundespräsidentkandidat de Kehle ausschreien :rolleyes:

de Suffköppe liejen noch lang :biggrin::biggrin::biggrin:

Also nee, da det faule Pack ja nich uffsteht :rolleyes:

jeh ich mal innen Schuppen

de Bauernsprechstunde is beendet für heut :tongue:

Der selbsternannte Bundespräsidentenkandidat hat sauschlecht jeschlafen, weil sein Bettnachbar den janzen Grunewald abjesägt hat:mad:. Morjen bestell ick bei de :nurse: nen Knebel für den... oder Ohropax für mich...

Ansonsten: uffsteh´n :viking: aber det ja Michel schon jesacht. @Michel:allet Jute für Junior!

LJ KonradZ

Guten Morgen,die Herren!

@KonradZ:Gib mir Deine Adresse dann schicke ich Dir Gehörschutzstopfen,kein Problem,dann klappt das auch mit dem schlafen…

Gruß,Thomas

Gerade mit der :nurse: geplaudert: das mit dem Ohropax geht klar. @brose: danke für das Angebot

LJ KonradZ

Der selbsternannte Bundespräsidentenkandidat hat sauschlecht jeschlafen, weil sein Bettnachbar den janzen Grunewald abjesägt hat:mad:.

Tjaaaaa, mein Schatz, da siehste mal, was de an mir hast :biggrin::biggrin::biggrin:

Und ansonsten: Tu was du nich lassen kannst - aber ick ziehe weder in det Schloss ein (unser Haus is schöner) noch lass ick mir nen Tattoo stechen...:tongue:

Allen anderen natürlich auch noch einen schönen guten Morgen und eine Runde :coffee: :coffee: :coffee:

LG Cassi

:eek: Nee Berlinerin die keine Tattoos mag? :rolleyes:
Moin, hab da gestern was im Fernsehen gesehen und zwar hatte ein Automobil Klub was auf dem Speicher gefunden und Leute mussten raten was es ist. Sah aus wie ein Hörgerät. War der Sekundenschlaf Überwacher sobald der Kopf nach vorne fiel gab das Teil einen Ton von sich! Habe ich vorher noch nie gesehen!:eek::eek:

Wat is´n hier los :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Alle ins Off-topic abjewandert :questionmark: :captain:

Also: uffsteh´n und den Sonntach jeniessen!!!

LJ KonradZ

:eek: Äh jo versuchen werde ich das mal was immer es auch ist dieses äh jeniessen! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.