Februar 20, 201213 j Täterätetätätäääääääääää macht dat Ihr uffsteht Ihr Suffköppe et is ja schließlich Montach :biggrin:
Februar 20, 201213 j Guten Mooooooooooorgen! Hier liegen die Autos unter einer Eiskruste:eek:. Mir isset ejal, Cassi nich:frown: LG KonradZ
Februar 20, 201213 j Na, liejen de Herrschaften noch immer unter de Tische , man säuft eben ooch nich , bis man de Tische von unten sieht Morjen früh jehts dann los mit der Jeweihkratzerei :biggrin:
Februar 21, 201213 j So Ihr Pappnasen , nu is Schluß mit der Pooferei Trrrrrrrröööööööööööörrrrrrröööööööööööö :biggrin: nu wird uffjestanden , wie et sich jehört hier Unjlaublich hier mit det Pack :biggrin:
Februar 21, 201213 j Morgen Ihr Leut Heute müsst ihr wieder mal aufpassen, denn Heut is Neumond, da Spinnen etliche wieder, besonders im Verkehr, nein nicht unbedingt was ihr meint:eek:, ich meinte im Strassenverkehr!!!!:redface: da werden Mimosen zu Tieren:tongue::tongue:
Februar 21, 201213 j Moooorjen! Nüscht los hier Die N8- hat schon kurz nach 5 jelärmt, dann biste wach und nüscht passiert. Wie jesacht: *Langeweile schieb* LJ KonradZ
Februar 21, 201213 j Du sollt ja auch keine Party machen! Nee? Denn hab ick hier wat verwechselt, Mist:biggrin:. Ick versuche jedenfalls, hier lärmende Fröhlichkeit zu verbreiten; jelingt aber eben leider nur teilweise... LJ KonradZ
Februar 21, 201213 j Und ich dachte immer dat liegt in der Berliner Luft! Oder waren dat die zum essen?
Februar 21, 201213 j Oder waren dat die zum essen? Dieser "Berliner" ist überall in der Republik bekannt, nur eben nicht in Berlin, weil der hier Pfannkuchen heißt:smile:. Wenn Du hier versuchst, im Bäckerladen einen "Berliner" zu kaufen, wirst Du -sofern die Bäckereifachverkäuferin gut drauf ist- zur Antwort bekommen: "Unsre Kunden kannste nich koofen und außerdem sind se unbezahlbar!" Um es vollständig zu machen: Eure Pfannkuchen heißen hier "Eierkuchen" und schmecken am besten mit Apfelmus und Zucker (meine unmaßgebliche Meinung). LG KonradZ
Februar 21, 201213 j Dieser "Berliner" ist überall in der Republik bekannt, nur eben nicht in Berlin, weil der hier Pfannkuchen heißt Eure Pfannkuchen heißen hier "Eierkuchen" und schmecken am besten mit Apfelmus und Zucker (meine unmaßgebliche Meinung). Mahlzeit! Da bekommt man ja direkt Hunger auf 'nen Berliner Pfannkuchen. Und bei uns gabs heute Hühnersuppe..........
Februar 21, 201213 j Natürlich soll der KonradZ ne richtja Party feiern dat er keen Bundespräsident jeworn is immerhin muss er nie zurücktreten wie andere schon also wenn det keen Jrund zu Feiern is :smile:
Februar 21, 201213 j Natürlich soll der KonradZ ne richtja Party feiern dat er keen Bundespräsident jeworn is Vielleicht sollten wir mal mit den Piraten Kontakt aufnehmen, die können doch auch einen Kandidaten vorschlagen........... dann wäre KonradZ auch (wieder) im Rennen.........
Februar 21, 201213 j Jedenfalls hätte der KonradZ det Zeuch dazu und man würde in Zukunft mehr SÄÄBE bei Staatsanlässen sehen
Februar 21, 201213 j Du wirst es nicht glauben aber das war mir bekannt! Det war mir nu wieda klar, ick hab´s ja nur prophy..., profü..., propfü... äääh, vorsichtshalber jeschrieben, falls et irjendjemand aus´m Westen der Republik noch nich jerallt hat. Ansonsten können wa ja näheres zu dem Thema besprechen , wenn wa uns treffen (entweder im Westerwald oda in Berlin:biggrin::biggrin:). LJ KonradZ P.S.: @Michel: ick gloobe, ick hätte ooch noch nen 96er in den Präsi-Fuhrpark uffjenommen, vielleicht nen Jrünen?!
Februar 21, 201213 j Det war mir nu wieda klar, ick hab´s ja nur prophy..., profü..., propfü... äääh, vorsichtshalber jeschrieben, falls et irjendjemand aus´m Westen der Republik noch nich jerallt hat. Ansonsten können wa ja näheres zu dem Thema besprechen , wenn wa uns treffen (entweder im Westerwald oda in Berlin:biggrin::biggrin:). LJ KonradZ P.S.: @Michel: ick gloobe, ick hätte ooch noch nen 96er in den Präsi-Fuhrpark uffjenommen, vielleicht nen Jrünen?! Det wär der 1. Jrüne , der mir da zusaachen würde
Februar 21, 201213 j Vielleicht sollten wir mal mit den Piraten Kontakt aufnehmen, die können doch auch einen Kandidaten vorschlagen........... dann wäre KonradZ auch (wieder) im Rennen......... :biggrin:
Februar 21, 201213 j Also irgendwie kommt es mir so vor als wenn die Piraten schon immer an der Macht sind!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.