Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Täterätetätätäääääääääää

macht dat Ihr uffsteht Ihr Suffköppe

et is ja schließlich Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Mooooooooooorgen!

Hier liegen die Autos unter einer Eiskruste:eek:. Mir isset ejal, Cassi nich:frown:

LG KonradZ

:eek: Eis im Winter? Ich weiss nicht! Ist mir zu kalt! Aso Moin. :biggrin:

Na, liejen de Herrschaften noch immer unter de Tische :rolleyes: , man säuft eben ooch nich , bis man de Tische von unten sieht :tongue:

Morjen früh jehts dann los mit der Jeweihkratzerei :biggrin::biggrin::biggrin:

So Ihr Pappnasen , nu is Schluß mit der Pooferei

Trrrrrrrröööööööööööörrrrrrröööööööööööö :biggrin::biggrin::biggrin:

nu wird uffjestanden , wie et sich jehört hier :tongue:

Unjlaublich hier mit det Pack :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo haste denn die jroße rote Nase her :biggrin:
:eek: Moin, da wollen wir mal wieder! :rolleyes:
Aber nur noch bis um 6,dann ist Feierabend........

Morgen Ihr Leut

Heute müsst ihr wieder mal aufpassen, denn

Heut is Neumond, da Spinnen etliche wieder, besonders im

Verkehr, nein nicht unbedingt was ihr meint:eek:, ich meinte

im Strassenverkehr!!!!:redface::redface::redface:

da werden Mimosen zu Tieren:tongue::tongue::tongue:

Moooorjen!

Nüscht los hier :boring: Die N8-:nurse: hat schon kurz nach 5 jelärmt, dann biste wach und nüscht passiert. Wie jesacht: *Langeweile schieb*

LJ KonradZ

Du sollt ja auch keine Party machen! :rolleyes:
Du sollt ja auch keine Party machen! :rolleyes:

Nee? Denn hab ick hier wat verwechselt, Mist:biggrin:. Ick versuche jedenfalls, hier lärmende Fröhlichkeit zu verbreiten; jelingt aber eben leider nur teilweise...

LJ KonradZ

:eek: Und ich dachte immer dat liegt in der Berliner Luft! :biggrin: Oder waren dat die zum essen? :rolleyes:
Oder waren dat die zum essen? :rolleyes:

Dieser "Berliner" ist überall in der Republik bekannt, nur eben nicht in Berlin, weil der hier Pfannkuchen heißt:smile:. Wenn Du hier versuchst, im Bäckerladen einen "Berliner" zu kaufen, wirst Du -sofern die Bäckereifachverkäuferin gut drauf ist- zur Antwort bekommen:

"Unsre Kunden kannste nich koofen und außerdem sind se unbezahlbar!":eek::biggrin:

Um es vollständig zu machen: Eure Pfannkuchen heißen hier "Eierkuchen" und schmecken am besten mit Apfelmus und Zucker :eating: (meine unmaßgebliche Meinung).

LG KonradZ

:eek: Du wirst es nicht glauben aber das war mir bekannt! :tongue:
Dieser "Berliner" ist überall in der Republik bekannt, nur eben nicht in Berlin, weil der hier Pfannkuchen heißt

Eure Pfannkuchen heißen hier "Eierkuchen" und schmecken am besten mit Apfelmus und Zucker (meine unmaßgebliche Meinung).

Mahlzeit! Da bekommt man ja direkt Hunger auf 'nen Berliner Pfannkuchen.

Und bei uns gabs heute Hühnersuppe..........:biggrin:

Natürlich soll der KonradZ ne richtja Party feiern

dat er keen Bundespräsident jeworn is :party:

immerhin muss er nie zurücktreten :cool: wie andere schon

also wenn det keen Jrund zu Feiern is :smile::smile::smile:

Natürlich soll der KonradZ ne richtja Party feiern dat er keen Bundespräsident jeworn is

Vielleicht sollten wir mal mit den Piraten Kontakt aufnehmen, die können doch auch einen Kandidaten vorschlagen...........

dann wäre KonradZ auch (wieder) im Rennen.........

Jedenfalls hätte der KonradZ det Zeuch dazu und man würde in Zukunft mehr SÄÄBE bei Staatsanlässen sehen :smile::biggrin:
:eek: Du wirst es nicht glauben aber das war mir bekannt! :tongue:

Det war mir nu wieda klar, ick hab´s ja nur prophy..., profü..., propfü... äääh, vorsichtshalber jeschrieben, falls et irjendjemand aus´m Westen der Republik noch nich jerallt hat. Ansonsten können wa ja näheres zu dem Thema besprechen :eating:, wenn wa uns treffen (entweder im Westerwald oda in Berlin:biggrin::biggrin::biggrin:).

LJ KonradZ

P.S.: @Michel: ick gloobe, ick hätte ooch noch nen 96er in den Präsi-Fuhrpark uffjenommen, vielleicht nen Jrünen?!:biggrin:

Det war mir nu wieda klar, ick hab´s ja nur prophy..., profü..., propfü... äääh, vorsichtshalber jeschrieben, falls et irjendjemand aus´m Westen der Republik noch nich jerallt hat. Ansonsten können wa ja näheres zu dem Thema besprechen :eating:, wenn wa uns treffen (entweder im Westerwald oda in Berlin:biggrin::biggrin::biggrin:).

LJ KonradZ

P.S.: @Michel: ick gloobe, ick hätte ooch noch nen 96er in den Präsi-Fuhrpark uffjenommen, vielleicht nen Jrünen?!:biggrin:

Det wär der 1. Jrüne , der mir da zusaachen würde :biggrin::smile:

Vielleicht sollten wir mal mit den Piraten Kontakt aufnehmen, die können doch auch einen Kandidaten vorschlagen...........

dann wäre KonradZ auch (wieder) im Rennen.........

:captain::fight: :viking: :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Also irgendwie kommt es mir so vor als wenn die Piraten schon immer an der Macht sind! :flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.