Februar 21, 201213 j Also irgendwie kommt es mir so vor als wenn die Piraten schon immer an der Macht sind! Ja , det jlaube ich ooch , siehe : www. glotterpiraten.de
Februar 22, 201213 j Also meine Herren…was ist denn hier los…aber hurtig raus jetzt…ich war schon fleißig und melde mich ab…mein Bett ruft…
Februar 22, 201213 j Ja wollt Ihr wohl bald mal jehorchen hier los jetze uffstehn wenn et schon de Obrichkeit anordnet :biggrin:
Februar 22, 201213 j Wat der brose ist jetzt Bundespräsident? Wie konnte er nur er wusste doch das KonradZ das Amt übernehmen wollte!
Februar 22, 201213 j Eijentlich wäre det nich schlecht. Den Job des BuPrä teilen! Tachsüber icke und nachts der Brose. Da können wa repräsentier´n, bis die Schwarte kracht:biggrin::biggrin:. Und Saab jefahr´n würde imma! Juten Morjen an alle! LJ KonradZ
Februar 22, 201213 j Saapel! jep! Solange GM dafür nich ooch noch Lizenzjebühr´n haben will:eek:, bin ick da bekanntermaßen völlich entspannt... LJ KonradZ
Februar 22, 201213 j Wat der brose ist jetzt Bundespräsident? Wie konnte er nur er wusste doch das KonradZ das Amt übernehmen wollte! Um Gottes Willen,nein..............:eek:............das ist nicht meine Welt und wird sie auch niemals werden,das sollen andere machen.................
Februar 23, 201213 j So da gehen wir mal dat Land unterstützen! Wolef in der Staatskanzlei? So was! Moin zusammen!
Februar 23, 201213 j Hallo Berlin, hallo Berlin, alles Rodscherr ??? Oder hat die Nurse "zugeschlagen"???
Februar 23, 201213 j So , nu beginnt der ernst des Lebens , jefeiert is jenuch Trööööörrrrrrööööööö uffstehn det Karnevalgedöns is fertich :biggrin:
Februar 23, 201213 j Erfreuliche humane Zeit Michel ! und dass das mit dem Jedöns vorbei ist . . . . Prima !
Februar 23, 201213 j Auch wenn Dir das zutieftst und sogar leid und dann auch noch tut . . . Du glaubst gar nicht, wie gut das passt !! ( das mit der Zeit ) ( Mach mir nur Sorgen ob se dem Konrad den Laptop geklaut haben . . . . )
Februar 23, 201213 j Auch wenn Dir das zutieftst und sogar leid und dann auch noch tut . . . Du glaubst gar nicht, wie gut das passt !! ( das mit der Zeit ) ( Mach mir nur Sorgen ob se dem Konrad den Laptop geklaut haben . . . . ) Nee, der hat ja von der Nachtschwester seines Vertrauens die chemische Keule bekommen , weil der Nachbar jede Nacht den Grunewald absägt :biggrin: und nu schläft unser KonradZ endlich schön aus
Februar 23, 201213 j hmm . . . jestern vormittag hat er sich gemeldet und erzählt, dass er zur zeit alleine liegt, aber das kann sich jeändert haben . . . najut, ich fasse mich und wenn es auch nur in Geduld ist:smile:
Februar 23, 201213 j Er kömmt noch, keine Bange , wer schläft, sündicht nich So' ne Aussaje aus diesem berufenen Munde !! Nu kann ich in Rente gehen !!
Februar 23, 201213 j So' ne Aussaje aus diesem berufenen Munde !! Nu kann ich in Rente gehen !! Wat ... aba jetze doch noch nich :biggrin:
Februar 23, 201213 j Wat ... aba jetze doch noch nich :biggrin: Ich beantraje einen Rettungsschirm, der muss auch gar nich so groß sein
Februar 23, 201213 j Ich beantraje einen Rettungsschirm, der muss auch gar nich so groß sein Warum , bist Du Jrieche
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.