Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Nicht schlecht, aber da würde ich aus dem Cab gar nix mehr sehen! :rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Nicht schlecht, aber da würde ich aus dem Cab gar nix mehr sehen! :rolleyes:

Wie, was, übrigens, wegen Cabrio, das wird NIE einen Kleber auf die Heckscheibe bekommen, das wird NICHT voll geklebt, das hat ausser die SAAB Embleme und das SAABCLUB CH und das Shanghai Schild nichts, nicht mal ein CH Kleber!!!!

[ATTACH]61145.vB[/ATTACH]

shanghaisaab.jpg.56511cc985b08ba2c3a842a11bd8d6f3.jpg

:eek: Bei mir ist auch nix drauf außer Mein Name Beruf und Telefonnummer! :flute:
:eek: Bei mir ist auch nix drauf außer Mein Name Beruf und Telefonnummer! :flute:

Unter 32 16 8 herscht hochkuniungtur.............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

da anscheinend am Sonntag sehr schönes Wetter gibt, hab ich meinem 901 Aero noch eine geklebt

werde auch eine Runde drehen, jetzt wo die Strassen jedoch trocken sind, sieht man doch noch etwas Salz:eek: hoffe es schwemmt noch ein Regenguss den Rest weg!

Schleich(ende) Werbung:flute:

Unter 32 16 8 herscht hochkuniungtur.............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Tja könnt ja dazu was sagen aber ich war nur der Fahrer! Und das war kein Saab! :biggrin:

:eek: Vor allem Sprit fressend! :rolleyes:

:eek: Tja könnt ja dazu was sagen aber das ist kein Saab! :biggrin:
:biggrin:

sein Name is ja auch nich, Wolef

ich denker der "SIE" heisst Rosi.....:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:

sein Name is ja auch nich, Wolef

ich der SIE heisst Rosi.....:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:

:confused: du sprichst in Rätseln:hmmmm:

:confused: du sprichst in Rätseln:hmmmm:

in München steht ein Hofbräuhaus.....

in der Schickeria.....

:flute::thrasher::musicus:

Haben wir irgendwie ein Problem? Oder gehts noch? :viking:

Der 90er ist wieder da - und gleich von Töchterlein übernommen, weil ihr 902er neue Querlenker braucht. Beim 90er war es der Anlasser:eek:. Aber das wußten wir ja schon.

Gute N8!

LG KonradZ

:eek: KonradZ welcher hat eigentlich am meisten Km runter?

Der alte Blaue...dürften jetzt gute 362000 sein...

Grüßle Cassi

Der ist aber auch bei allen der Beliebteste...

LG KonradZ

:eek: Aha also hat der 901 mehr runter wie der 90er? :smile:
:eek: Aha also hat der 901 mehr runter wie der 90er? :smile:

Jep! Der 90er liegt bei 247.000 :smile:

LG KonradZ

:eek: Die Laufleistungen sind ja nicht schlecht! :top:
:eek: Bin mal gespannt ob Du den 95er anschleppst! :rolleyes:

Gerade eingefahren... :wink:

:eek: Die Laufleistungen sind ja nicht schlecht! :top:

Naja, es verteilt sich, der Aero ist mit 170.000 gerade eingefahren und das Cab mit 30k quasi jungfräulich... :biggrin:

LG und gute N8

KonradZ

Grüße zurück! :ciao:

Was für einen 95er will wolef denn anschleppen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.