Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So einen mit Heckflossen und 200000 Km auf der Uhr! Schön sind die ja, aber das Alter! :rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So einen mit Heckflossen und 200000 Km auf der Uhr! Schön sind die ja, aber das Alter! :rolleyes:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! In sowas könnte ich mich ja auch noch vergucken!

LG KonradZ

Finde die Wirklich schön egal ob 95er oder 96er aber der wolef steht halt auf die Flossen! :smile:
Ach, dieser alte Kombi? Der gefällt meiner besten Hälfte auch, aber bei der Größe unseres Fuhrparks müssen wir weitere Anschaffungen mit Bedacht auswählen. Die Nachbarn halten uns eh schon für Spinner...:biggrin::biggrin: :stupid:
So der Herr will auch mal wieder ran an das Lapi! Schönen Abend noch haltet die Ohren sauber! :ciao:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! In sowas könnte ich mich ja auch noch vergucken!

Woher wusste ich das jetzt????

Zweitlapi wär ne Maßnahme...

Schönen Abend zurück :ciao:

Oha und das ist nur eine Leihgabe meiner Freundin! Gruß ist angekommen! :ciao:

Ich kann den Trend zum Alt-Saab nachvollziehen und nur begrüßen.

Offensichtlich gibt es auch im Westerwald nachhaltige Unterstützung der Saab-Ladies für das gute Alt-Metall.

Das wird ja den Michel freuen... :biggrin:

Ist das Objekt der Begierde etwa auch noch grün???

LJ KonradZ

:eek: Wie ich daraus schliesse das der Michel mit Dir geschrieben hat! Weil mein Mann hat sich Info bei Michel geholt! :smile:

Tja, mein Hase, ich bin ja mal gespannt, mit welcher Farbe dereinst Deine Signatur erweitert wird...

:rolleyes:

Ich schreibe öfter mal mit Michel, aber in diesem Fall war das eher ein Schuß ins Blaue, weil doch der Michel bekennender 95/96-Fan ist :smile:

LG KonradZ

:eek: Tja da bin ich ja sprachlos! Da halte ich alles geheim, watt ein Glück dat der Hund neet schwätze und schreibe kann! :rolleyes: Und wehe ich lese jetzt als nächstes Nera der Hund von wolef! :biggrin::biggrin::biggrin:
Tja, mein Hase, ich bin ja mal gespannt, mit welcher Farbe dereinst Deine Signatur erweitert wird...

:rolleyes:

DAS entscheidest allein DU mein Stern! :-*

Jetzt entscheide ich erstmal, dass es Zeit ist, den Matratzenhorchdienst anzutreten...

Gute Nacht und süße Träume :-*

Gute N8 und träume schön!
Jetzt entscheide ich erstmal, dass es Zeit ist, den Matratzenhorchdienst anzutreten...

Gute Nacht und süße Träume :-*

Das wünschen wir Dir auch! :smile:

Bis Morgen! Gute N8!

Sleep well,

in your very Bettgestell!

:D

:eek: Danke das wünsche ich auch! :smile:
Da wird sich aba manch einer grün und blau ​ärjern , wenn det hier allet raus kommt :biggrin:

Ja wollt Ihr wohl bald mal

uffstehn hier

faule Bande , statt unnütze rumfahrn :biggrin::biggrin::biggrin:

ich bin dann mal im Schuppen, hab jenuch zu tun

I r g e n d w a n n

seh ich mir mal d e n Schuppen an,

in dem der Michel mitten in der Nacht . . . . :D

Juten Morjen!

Wat is´n hier los? Nur die üblichen Verdächtijen! Der Westerwald und die janze Schweiz scheint noch zu pennen!:eek:

Uffsteh´n und weitermachen!

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.