Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nix da, die kam um 4:00 Uhr mit de Spritze und um 5:30 Uhr mit´m :coffee:. Manchmal können se richtich nett sein. Aba wer weiß, wat se wirklich im Schilde führ´n`:questionmark:

Wahrscheinlich kommt det böse Erwachen erst späta!:eek:

Ick werd späta denn mal berichten...

LJ KonradZ

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die planen det jute Erwachen,

. . . .

oder soll ick Dir jemand mit "Erwachet" vorbeischicken?

. . . :D . . . sorry, ich konnte nicht anders . . . :D :D

Die planen det jute Erwachen,

. . . .

. . . :D . . . sorry, ich konnte nicht anders . . . :D :D

:eek: Wieso? Bei der Vorlage! :rolleyes:

Guten Abend! :ciao:

GN8:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wirklich gern! Ick hab´hier nen neuen Mitbewohner, der bestimmt entsprechenden Zuspruch gebrauchen kann...

aaaaber: wahrscheinlich bin ick morgen raus hier!!! :party:

LG KonradZ

Wirklich gern! Ick hab´hier nen neuen Mitbewohner, der bestimmt entsprechenden Zuspruch gebrauchen kann...

LG KonradZ

Hoffen wir das Beste für dich!

Zeit wird's....!!!

Das glaube ich Dir,pass gut auf ihn auf…

Gruß ,Thomas

LG KonradZ

Saach ma, haste de Nas schon wida voll , na dann jeh mal nach Heme , dort jrünt schon allet :-))) , ooch ja , jute Jenesung noch, wejen der Spritze ...:-)

Macht dat Ihr uffsteht hier

jleich kömmt der KonradZ

der is schon janz jrün anjeloofen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ein Glück, dass ick heute hier rauskomme. Mein neuer Bettnachbar hat heute nacht bis kurz nach zwölfe fernjeglotzt. Danach jab´s nen Ordnungsgong von mir und icke bin aus Rache nach dem Nachtschwesterrundgang heute morjen gleich wachjeblieben.

Jetze versucht er zu pennen und icke tippe hier. Det hatter nu davon. Ick bin morjens einfach besser:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

Uuuuuuuuuuuuuuuups, jetze isser ooch wach:eek:. Wie konnte denn det passieren :questionmark: Ick hab erstmal det jroße Licht anjemacht...

Wer spät ins Bette jeht und dabei noch andere stört, darf sich nich wundern, wenn er morjens müde is. Det is ja fast wie im Frühaufsteherfred hier:biggrin::biggrin::biggrin:.

LJ KonradZ

der is schon janz jrün anjeloofen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ick nich, aber ick muss uffpassen, dass nich irjendwann einer von unsern Sääben jrün anläuft...

LJ KonradZ

Uuuuuuuuuuuuuuuups, jetze isser ooch wach:eek:. Wie konnte denn det passieren :questionmark: Ick hab erstmal det jroße Licht anjemacht...

Wer spät ins Bette jeht und dabei noch andere stört, darf sich nich wundern, wenn er morjens müde is. Det is ja fast wie im Frühaufsteherfred hier:biggrin::biggrin::biggrin:.

LJ KonradZ

du kannst ja Richtig Nett sein, wenn du nur willst! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

ich bin übrigens auch erst um 24 Uhr nach Hause gekommen und nach 5 Std schlaf schon wieder am Arbeiten, muss aber

sagen es hat sich gelohnt, das Guggenkonzert in Basel Life zu sehen und Höhren :cool::cool:

(Guggenkonzert= Fasnachtskonzert)

Ein Glück, dass ick heute hier rauskomme. Mein neuer Bettnachbar hat heute nacht bis kurz nach zwölfe fernjeglotzt. Danach jab´s nen Ordnungsgong von mir und icke bin aus Rache nach dem Nachtschwesterrundgang heute morjen gleich wachjeblieben.

Ich sach' ja schon immer - Die Welt wäre friedlicher, wenn so manch einer mir nacheifern würde, denn...

ISCH 'ABE GAR KAIN FÄRRNSÄHR...!

ISCH 'ABE GAR KAIN FÄRRNSÄHR...!

ich hätte 2 zu Verkaufen, denn ich habe seit Montag das Kabelfernsehabo gekündigt, brauche für die DVD Sammlung nur noch 2 TV`s:cool:

Jetze versucht er zu pennen und icke tippe hier. Det hatter nu davon. Ick bin morjens einfach besser:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

Wenn der bis nachts Glotze glotzt ist doch klar dass der deprimiert ist......

dass er aber dann auch noch auf einen Morgenfred Vollprofi trifft. der Erfahrung hat, völlig unbekannte Menschen morgens um 4:00h aus dem Bett zu holen,

und der den Michel mit seinem mörderischen Arsenal an Morgentröten als Spitzentrainer in der Hinterhand hat.....

...brutal brutal !!

:eek: Aber watt will dann der KonradZ zu Hause? Da kennt den doch jeder! :biggrin:

Statt de Bande ins Bett jeht

sind se vorm Färnseher :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

de ham ja sonst nüscht zu tun hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Na kooft Euch mal wat anderet als nen SAAB , dann hört dat uff mit de Färnseherjeglotze :biggrin:

Einer ist fleißig am arbeiten…
Na das war ich am Tach ooch schon, habe meinem Freund seine Wippsäge entrostet und frisch lackiert , dann bei meinem 9K die Motorlager ausgetauscht und nu Nachtdienst - wie immer
Wir beiden etwas älteren Herren…immer fleißig…
Ich hab mir auch schon nen Titel für Dich ausgedacht…:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.